Hilfe bei der Codierung - Seite 455

 
abmmalay:
Hallo Trader/ Coder

kann mir jemand mit diesem Indikator helfen, ich brauche eine kleine Hilfe, die ich brauche, um einen Alarm mit Pop-up-Fenster für diesen Indikator

Alarm 1 tenkan - kijun kreuzen

Alarm 2 senkou A- senkou B Kreuz

mit Pop-up-Fenster

Danke im Voraus

abmmalay

Haben Sie diesen Thread dafür überprüft: https: //www.mql5.com/en/forum/180648?

 
robbob1970:
Hallo, in der Hoffnung, dass jemand mit diesem helfen kann. Fand diesen Code bei cAlgo und hoffe, jemand kann es in mq4 konvertieren Vielen Dank im Voraus

Mit meinen begrenzten Fähigkeiten habe ich es geschafft, diesen benutzerdefinierten Indikator zu erstellen.

breakout_channel.mq4

Es ist ein einfacher PA-Kanal. Ich weiß jedoch, dass es irgendwo einen Fehler gibt, denn wenn man ihn zum ersten Mal lädt, sieht der Chart so aus

Wenn jemand einen Blick auf den Code werfen und mir sagen könnte, wo ich einen Fehler gemacht habe, wäre ich sehr dankbar.

Es wäre auch wirklich cool, wenn eine Funktion zum Zeichnen von Rechtecken hinzugefügt werden könnte, um längere Zeiträume zu identifizieren, in denen der Preis trending/Channeling ist, so dass es ein wenig wie diese aussehen würde

Wie Sie sehen können, markieren die Kästchen einen Nachfragebereich, wobei die Theorie ist, dass der Preis, wenn er sich von diesen Zonen entfernt, sich weiter bewegt, bis eine neue Angebotszone erreicht wird.

 

Anknüpfend an den vorherigen Beitrag habe ich auch eine Variante erstellt.

breakout_channel_ii.mq4

Das gleiche Problem, wenn es zum ersten Mal geladen wird, sieht es so aus

Sobald sie geladen ist, läuft sie gut und liefert einen Kanal, der so aussieht

Es wäre gut, wenn jemand die Kanäle glätten und die "V"-Spitzen und -Täler loswerden könnte

Denn wenn man beide Indikatoren anwendet, hat man ein wirklich gutes System

 

Привет Младен! Я хочу сделать индикатор EMA, которая показывает на графике линии ЕМА на другой tf.No не работает, где ошибка.ema.mq4

Dateien:
ema.mq4  9 kb
 
aria:
Привет Младен! Я хочу сделать индикатор EMA, которая показывает на графике линии ЕМА на другой tf.No не работает, где ошибка.ema.mq4

aria

Sie duplizieren die Funktion OnInit() und die Deklaration der Puffer

Sehen Sie sich diese Version an, um zu sehen, wie es gehandhabt werden kann (ein Zeitrahmen) https://www.mql5.com/en/forum/173574/page442 und dann können Sie es auf eine beliebige Anzahl von Zeitrahmen erweitern

 

Mladen! Spasibo !!! (поцелуй)

 
mladen:
stevenpun

Bei mir scheint alles gut zu funktionieren.

Siehe das beigefügte Beispiel: _test_1.mq4

_________________________

Was die Verschiebung betrifft: alles, was die Verschiebung bewirkt, ist die Verschiebung der Anzeige des Indikators im Chart. Der aktuelle Barwert ist immer noch das O-te Element des Puffers und so weiter, egal wo er angezeigt wird. Shift ändert daran nichts. Es wird lediglich der Eindruck erweckt, dass es sich um einen Wert eines anderen Balkens handelt.

Hallo mladen darf ich dir noch eine Frage stellen.

Über das Kauf und Verkaufssignal, wie kann ich das Signal kaufen, wenn die Steigung grün und verkaufen durch rot?

jetzt war ich schreiben durch diese

if ( Ma_Bid_Diff > MAOpenDistance && Bid > MA_Signal ) Signal = 1; //buy if ( Ma_Bid_Diff > MAOpenDistance && Bid < MA_Signal ) Signal = -1;//sell

Jetzt war ich vorwärts Test, es war offen verkaufen, wenn die Steigung ist grün Farbe.

Ist das etwas falsch mit dem Code?

 
stevenpun:
Hallo mladen kann ich Ihnen eine weitere Frage stellen.

Über das Kauf- und Verkaufssignal, wie kann ich das Signal kaufen, wenn die Neigung grün und verkaufen durch rot?

jetzt war ich schriftlich durch diese

if ( Ma_Bid_Diff > MAOpenDistance && Bid > MA_Signal ) Signal = 1; //buy if ( Ma_Bid_Diff > MAOpenDistance && Bid < MA_Signal ) Signal = -1;//sell

Jetzt war ich vorwärts Test, es war offen verkaufen, wenn die Steigung ist grün Farbe.

Ist das etwas falsch mit dem Code?

stevenpun

Wie dies :

double MA_Signal_now = iCustom(Symbol(),0,"NonLag ma nrp 2 nmc",NlmPeriod,NlmPrice,PctFilter,Shift,3,1);

double MA_Signal_prv = iCustom(Symbol(),0,"NonLag ma nrp 2 nmc",NlmPeriod,NlmPrice,PctFilter,Shift,3,2);

if (MA_Signal_now!=MA_Signal_prv)

{

if (MA_Signal_now== 1) // code for buy

if (MA_Signal_now==-1) // code for sell

}

 

Hallo Mladen.

Ich habe versucht, die Standardabweichung in meinen EA zu implementieren.

Wenn ich das tue, nimmt der EA beim Backtesting im Strategietester keine Trades an. Wenn ich die Standardabweichung entferne, wird er wieder handeln.

Und ich bin 120% sicher, dass die Bedingungen erfüllt sind. Ich habe durch die Handelslogik über und über gegangen. Ich habe sogar versucht, alles zu entfernen, um die Logik zu erhalten:

Standardabweichung Zeitraum 20 > 5

UND

Standardabweichung Periode 20 > Standardperiode 20 Shift 3

(sowohl Verkaufs- als auch Kaufbedingungen)

UND

für Verkauf

SMA Periode 12 < SMA Periode 12 Verschiebung 3

ODER

für Kauf

SMA Periode 12 > SMA Periode 12 Verschiebung 3

Handel mit abgeschlossenen Bars.

Noch keine Trades, so frage ich mich, ob Sie oder jemand anderes kann mir sagen, wenn meine Syntax für Standardabweichung hat einige Fehler.

iStdDev(Symbol(),0,20,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,0)>6 iStdDev(Symbol(),0,20,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,0)>iStdDev(Symbol(),0,20,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,3)

Mein Ziel ist es, erfolgreich zu definieren ein bollinger squeeze

Mit freundlichen Grüßen

Edit: Sorry, ich hatte gerade eine ungültige Losgröße

 

Mladen! Fügen Sie die Schaltfunktion na EMA. Geglättet.Linear Wieghted

Dateien:
Grund der Beschwerde: