Nicht-nacheilende Werkzeuge - Seite 41

 

Hallo mladen oder mrtools,

Bitte, in Bezug auf nonlagMA7.2 brauche ich einen 3. Datenfensterwert, der die Farbe der Linie boolesch darstellt, könnten Sie mir bitte helfen? Im Gegenzug kann ich

kann ich hier das EA-Ergebnis von der Ausführung in meinem Geneticbuilder anhängen. Ich postete die Indie mit neuen Standard von 200 Periode plus Chart pix auf einem anderen alten, aber un-frequented nonlag MA Thread diese Anfrage, aber mein Smartphone ist nicht zeigen, Paste, so dass ich end-up nur beschreiben all dies. Hoffe, Sie können helfen.

Ich mag, wie Periode auf 200 Ergebnisse knackig Punkt, an dem Farbe ändert und nicht zu viel vacilation zwischen Farben während der Konsolidierung, fühlen sich vielleicht meine Einstellung GB zu "enter/reverse am Markt" könnte gute Ergebnisse......klopfen auf Holz! Lol. Wäre also sehr dankbar für Ihre Hilfe in dieser Sache.

Ich danke Ihnen.

Jerry

 
Batchboy:
Hallo mladen oder mrtools,

Bitte, in Bezug auf nonlagMA7.2 benötige ich einen 3. Datenfensterwert, der die Farbe der Linie boolesch darstellt, könnten Sie mir bitte helfen? Im Gegenzug kann ich

kann ich hier das EA-Ergebnis von der Ausführung in meinem geneticbuilder anhängen. Ich postete die Indie mit neuen Standard von 200 Periode plus Chart pix auf einem anderen alten, aber un-frequented nonlag MA Thread diese Anfrage, aber mein Smartphone ist nicht zeigen, Paste, so dass ich end-up nur beschreiben all dies. Hoffe, Sie können helfen.

Ich mag, wie Periode auf 200 Ergebnisse knackig Punkt, an dem Farbe ändert und nicht zu viel vacilation zwischen Farben während der Konsolidierung, fühlen sich vielleicht meine Einstellung GB zu "enter/reverse am Markt" könnte gute Ergebnisse......klopfen auf Holz! Lol. Wäre also sehr dankbar für Ihre Hilfe in dieser Sache.

Ich danke Ihnen.

Jerry

Jerry

Wenn Sie ihn in einem EA verwenden möchten, muss er überhaupt nicht im Chart angezeigt werden.

Im nonLagMA gibt es einen Puffer mit dem Namen "trend" (in Version 7.1 ist es ein vierter Puffer), und alles, was Sie tun müssen, ist ein iCustom()-Aufruf wie dieser: double trend = iCustom(.....,3,shift); und Sie werden 1 und -1 Werte vom Indikator abrufen. 1 steht für einen Aufwärtstrend und -1 für einen Abwärtstrend (wenn Sie nur diese beiden Werte abgerufen haben, können Sie sie leicht in einen Booleschen Wert umwandeln)

__________________________

PS: mit iCustom() können Sie jeden Pufferwert von einem Indikator abrufen, unabhängig davon, ob er im Datenfenster oder im Chartfenster sichtbar ist, solange Sie nicht versuchen, auf einen nicht existierenden Puffer zuzugreifen (der nicht mit der Anweisung IndicatorBuffer() deklariert wurde)

 
mladen:
Jerry

Wenn Sie ihn in einem EA verwenden möchten, muss er nicht im Chart angezeigt werden.

Im nonLagMA gibt es einen Puffer mit dem Namen "Trend" (in Version 7.1 ist es ein vierter Puffer), und alles, was Sie tun müssen, ist ein iCustom()-Aufruf wie dieser: double trend = iCustom(.....,3,shift); und Sie werden 1 und -1 Werte aus dem Indikator abrufen. 1 steht für einen Aufwärtstrend und -1 für einen Abwärtstrend (wenn Sie nur diese beiden Werte abgerufen haben, können Sie sie leicht in einen Booleschen Wert umwandeln)

__________________________

PS: mit iCustom() können Sie jeden Pufferwert von einem Indikator abrufen, unabhängig davon, ob er im Datenfenster oder im Chartfenster sichtbar ist, solange Sie nicht versuchen, auf einen nicht existierenden Puffer zuzugreifen (der nicht mit der Anweisung IndicatorBuffer() deklariert wurde)

Danke mladen,

Ich glaube nicht, dass GB dieses "Doppeltrend"-Präfix im allgemeinen mq4 EA hat, den es aus einer Strategie "erstellt", aber du scheinst anzudeuten, dass ein iCustom (.........3, 1) selbst das tun würde?

Das wäre cool, würde nicht brauchen, verwenden Sie es als boolesche entweder, nur sagen GB seine eine Zahl mit Zentrum bei Null.

Also für all diese farbverändernden Indies, die ihr hier anhängt, muss ich nur fragen, welche Nummer X des Puffers ist, die die Farbe gibt und dann einen iCustom (.......X-1, 1) Aufruf machen?

Jerry

 

Auch bin mit 7.2, ist es immer noch 4. Puffer?

Was ist der Unterschied zwischen 7.1 und 7.2?

 

Ursprünglich gepostet von Batchboy

Thx mladen,

Ich glaube nicht, dass GB dieses "Doppeltrend"-Präfix im allgemeinen mq4 EA hat, den es aus einer Strategie "erstellt", aber du scheinst anzudeuten, dass ein iCustom (.........3, 1) an sich das tun würde?

Das wäre cool, würde nicht brauchen, verwenden Sie es als boolesche entweder, nur sagen GB seine eine Zahl mit Zentrum bei Null.

Also für all diese farbverändernden Indies, die ihr hier anhängt, muss ich nur fragen, welche Nummer X des Puffers ist, die die Farbe gibt und dann einen iCustom (.......X-1, 1) Aufruf machen?

Jerry

Ursprünglich gepostet von Batchboy

Auch bin mit 7.2, ist es immer noch 4 Puffer?

Was ist der Unterschied zwischen 7.1 und 7.2?

_______________________________________________________________

Nicht alle farbigen Indikatoren funktionieren so. Manche tun es, manche nicht. Es gibt keinen "Standard", wie es kodiert werden sollte. Es hängt vom Programmierer ab, schätze ich.

Und ja, in 7.2 ist es immer noch der vierte Puffer. Was die Unterschiede angeht: Ich weiß es nicht. Ich verwende diese Versionen nicht (wegen eines kleinen Fehlers in der Art und Weise, wie die Gewichte in diesen Versionen berechnet werden), sondern verwende etwas wie das aus diesem Beitrag: Nonlagging Tools. Obwohl es sich um völlig unterschiedliche Indikatoren handelt (vom Code her), ist der "Trend"-Puffer bei diesem Indikator auch der 4.

 

Unter Verwendung Ihrer neueren nonlagMA und dem Aufruf des 4. Wertes schreibt GB's exporterEA nun eine Datei mit -1 und +1.

Vielen Dank mladen!!

Jerry

 

NonLag MA und NonLag MACD

Eine weitere Version des NonLag MA und des NonLag MACD, die den NonLag MA verwendet

Beide Indikatoren werden für NonLag_MACD benötigt

Dateien:
nonlag.png  59 kb
nonlag.mq4  3 kb
 
tampa:
Eine weitere Version von NonLag MA und NonLag MACD, die den NonLag MA verwendet Beide Indikatoren werden für NonLag_MACD benötigt

Sehr schön. Danke

 
tampa:
Eine weitere Version von NonLag MA und NonLag MACD, die den NonLag MA verwendet Beide Indikatoren werden für NonLag_MACD benötigt

Danke!

****************

 

Hallo zusammen, Hallo Mladen,

Ich habe eine Frage, (vielleicht eine dumme Frage )

Da es ein adaptives Rumpf-Ema gibt, denkst du, es könnte interessant sein, ein adaptives Non-Lagma mit Ema zu haben (statt mit dem pct-Filter zu spielen)?

Vielen Dank für Ihre Antwort Mladen und einen schönen Tag

Zilliq

adaptive_hull_ema_variation_beta.mq4

nonlag_ma_nrp_amp_mtf__alerts_mladen.mq4

Grund der Beschwerde: