Hilfe bei der Codierung - Seite 447

 
morenokosta:
Hier erklären ihn genug bene,(https://www.mql5.com/en/articles/1573s) ich wüsste nicht coma ihn zu erklären. leider funktioniert das nicht

morenokosta

Das ist eine Verpflichtung der Händler Daten

COT-Daten werden einmal pro Woche veröffentlicht (normalerweise am Freitag - wenn es keinen Feiertag gibt) und sind nur für den Wochenzeitraum gültig (+ COT-Daten werden bis Mittwoch gesammelt und dann am Freitag veröffentlicht)

Ich denke, es ist besser, dass Sie zuerst dies lesen: Commitments of Traders - CFTC, da COT nicht als regulärer Indikator verwendet werden kann, sondern seine Regeln hat, wie es interpretiert werden sollte - was in diesem Artikel gesagt wird, ist mehr oder weniger in ihrem Versuch, es zu handeln, zusammengefasst - siehe die Ergebnisse, die sie hatten

 
mladen:
morenokosta

Dies ist eine Verpflichtung der Händler Daten

COT-Daten werden einmal pro Woche veröffentlicht (normalerweise am Freitag - wenn es keinen Feiertag gibt) und sind nur für den wöchentlichen Zeitraum gültig (+ COT-Daten werden bis Mittwoch gesammelt und dann wird es am Freitag veröffentlicht)

Ich denke, es ist besser, dass Sie zuerst dies lesen: Commitments of Traders - CFTC, da COT nicht als regulärer Indikator verwendet werden kann, sondern seine Regeln hat, wie es interpretiert werden sollte - was in diesem Artikel gesagt wird, ist mehr oder weniger in ihrem Versuch, es zu handeln zusammengefasst - siehe die Ergebnisse, die sie hatten

Ich dachte daran, die Lösung meiner Probleme gefunden zu haben: -) leider verstehe ich das Englisch nicht, benutze einen Simultanübersetzer, der nicht perfekt ist, und was dort geschrieben wird, hatte ich nicht verstanden, dennoch gibt es einige hundert Seiten Web, dass dieser Dienst auch im Abonnement anbietet, um den Handel intraday zu machen, sie verstehen nicht, wie in der Lage ist, die Daten in Echtzeit zu geizen... sie verkaufen wahrscheinlich Rauch. Mladen ich danke Ihnen sehr für Ihre Verfügbarkeit und entschuldigen Sie die Mühe

 
morenokosta:
Ich dachte, die Lösung meiner Probleme gefunden zu haben: -) leider verstehe ich das Englisch nicht, benutze einen Simultanübersetzer, der nicht perfekt ist, und was dort geschrieben wird, hatte ich nicht verstanden, doch es gibt einige hundert Websites Web, dass dieser Dienst auch im Abonnement anbietet, um den Handel intraday zu machen, sie verstehen nicht, wie in der Lage ist, die Daten in Echtzeit zu geizen... sie verkaufen wahrscheinlich Rauch. Mladen ich danke Ihnen sehr für Ihre Verfügbarkeit und entschuldigen Sie die Mühe

Sie können diesen Link (den COT-Daten-Link) verwenden, weil er hilft, für mindestens 3 Tage zu wissen, welche Verpflichtungen die Händler haben. Aber da wir nicht sehen, die auf täglicher Basis. immer nehmen diese Informationen "mit einem Körnchen Salz".

 
mladen:
Kein "normaler" Weg Versuchen Sie, die Werte aus den Puffern in einen Puffer zu übertragen, den Sie anzeigen wollen (z. B. in einem separaten Fenster). Wenn Sie Werte sehen, dann ist der Puffer in Gebrauch

Wie kann ich von den Werten unterscheiden, ob der Puffer existiert oder nicht?

 
apprentice coder:
Wie kann ich von Werten unterscheiden, ob der Puffer vorhanden ist oder nicht?

nun, nicht sicher Methode für das (da Metatrader 0 zurückgibt, wenn der Indikator Puffer nicht vorhanden ist und die GetLastError ist auch 0). Sie müssen in diesen Fällen raten

 

Hallo mladen...Ich war so stolz auf mich, als ich den beigefügten Indikator von '5 Tage' auf '7 Tage' geändert habe. Er hat sich gut kompiliert (nur eine Warnung), aber er weigert sich, auf dem Chart zu erscheinen! Könntest Du ihn bitte für mich durchsehen?

Huch. Die 7-Tage-Version wird nicht hochgeladen!

Dateien:
5days.mq4  3 kb
 
Jeeves:
Hallo mladen...ich war so stolz auf mich, als ich den angehängten Indikator von '5 Tage' auf '7 Tage' umbenannt habe. Er hat sich gut kompiliert (nur eine Warnung), aber er weigert sich, im Chart zu erscheinen! Könnten Sie bitte einen Blick darauf werfen? Wooops. Die 7-Tage-Version wird nicht hochgeladen!

Jeeves

Versuchen Sie, es hochzuladen, damit wir überprüfen können, warum es nicht im Chart erscheint (es sollte keinen Grund geben, warum es nicht hochgeladen wird - versuchen Sie, es umzubenennen, wenn es immer noch nicht hochgeladen wird, und laden Sie es dann hoch)

 

Ich werde immer besser darin,,,, habe es geschafft, hochzuladen!

Dateien:
7days.mq4  3 kb
 
Jeeves:
Ich werde immer besser darin,,,,haben es geschafft, hochzuladen!

Jeeves

Probieren Sie es jetzt aus (vergessen Sie nicht, die "showDay(nnn)"-Parameter für die Tage zu setzen, die angezeigt werden sollen, da alle standardmäßig auf false gesetzt sind, und wenn das nicht geändert wird, wird nichts angezeigt) : 7days_1.mq4

Dateien:
7days_1.mq4  3 kb
 

Nun, da es eine neue mt4, gibt es auch eine neue Methode der Codierung oder die alte Methode noch funktioniert. Ich möchte schlanke Kodierung pls waren ich von beginnen