Hilfe bei der Codierung - Seite 448

 

Hallo Leute. Aus irgendeinem Grund weigert er sich, im Chart zu erscheinen. Ich habe den Indikator "5 Tage" entfernt und den Namen geändert, aber er versteckt sich immer noch!

 
Jeeves:
Hallo Leute. Aus irgendeinem Grund weigert er sich, im Chart zu erscheinen. Ich habe den Indikator "5 Tage" entfernt und den Namen geändert, aber er wird immer noch ausgeblendet!

Jeeves

Setzen Sie einige der showDay-Parameter auf true (wie auf dem Beispielbild) :

Dateien:
7_days.gif  90 kb
 

Er malt alle Tage bis zur Nummer 5, aber nicht 6 oder 7. Könnte es sein, dass, obwohl mein Broker einen Sonntagsbalken hat, es keinen Samstagsbalken gibt? Ich habe es mit 1,2,3,4,5,7 versucht, ohne Erfolg - und ich habe es mit 1.2.3.4.5.6 versucht, das Gleiche. Es können nur die ursprünglichen fünf Tage verwendet werden !?

 
Jeeves:
Es malt alle Tage bis zur Nummer 5, aber nicht 6 oder 7. Könnte es sein, dass mein Broker zwar einen Sonntagsbalken hat, aber keinen Samstagsbalken? Ich habe es mit 1,2,3,4,5,7 versucht, ohne Erfolg - und ich habe es mit 1.2.3.4.5.6 versucht, das Gleiche. Es können nur die ursprünglichen fünf Tage verwendet werden !?

Jeves

Sonntag ist Tag 0 in Metatrader

Ändern Sie dies:

if (!ShowDay[day-1]) continue;

in dies

if (!ShowDay[day]) weiter;

und es sollte funktionieren (die Tage im Metatrader sind wie folgt: 0,1,2,3,4,5,6 - wobei 0 der Sonntag und 6 der Samstag ist)

 

Sorry Guy...jetzt bekomme ich eine Fehlermeldung!

 
Jeeves:
Sorry Guy...jetzt bekomme ich eine Fehlermeldung!

Bei mir funktioniert alles einwandfrei

Dies ist die Version, die ich getestet habe (die geänderte Zeile ist Zeile 112): 7days_2.mq4

Dateien:
7days_2.mq4  3 kb
 

Wo kann ich mit dem Programmieren anfangen?

 
drunkpips:
Wo fange ich an, Programmieren zu lernen?

Dies ist ein guter Startpunkt: https: //www.mql5.com/en/forum/172969

 
drunkpips:
Wo fange ich an, Programmieren zu lernen?

Drunkpips, auch hier: https://www.mql5.com/en/forum/173230

 
mladen:
Bei mir funktioniert alles einwandfrei Das ist die Version, die ich getestet habe (die geänderte Zeile ist Zeile 112): 7days_2.mq4

Vielen, vielen Dank mladen. Entschuldigung, dass ich gestern so schnell verschwunden bin. Ich wurde von den Enkeln überfallen!!