Hilfe bei der Codierung - Seite 452

 
mladen:
NWFstudent Beim visuellen Testen können Sie keine Indikatoren mit mehreren Zeitrahmen testen. Das ist ein Fehler des neuen mt4, der vor einigen der letzten "Upgrades" perfekt funktionierte. Sie sollten sich also keine Sorgen machen, wenn das Problem mit dem Multi-Zeitrahmen-Indikator zusammenhängt.

Danke.

Sie sind Multi Timeframe, bedeutet das, dass sie nicht für einen automatisierten Experten in Backtesting zu arbeiten?

Es scheint, wie mein EA nicht folgen meine Logik in Backtesting, es betritt zu falschen Zeiten und es verlässt, ohne alle Kriterien beeing erfüllt, das ist, warum ich fragte.

Danke

 
apprentice coder:
Wie kann ich die Nullebene in den Indikatoren, die sich in separaten Fenstern befinden, ausblenden? Ich habe versucht, eine Option dafür zu finden und konnte keine finden

Die Farbe der Nulllinie auf none setzen

 
NWFstudent:
Setzen Sie die Farbe der Null-Linie auf none

Ich glaube, er bezieht sich auf Folgendes:

Die einzige Möglichkeit, die Anzeige der Linie zu entfernen (aber die "0" wird immer noch auf der rechten Seite des Unterfensters angezeigt), besteht darin, die Gitteranzeige auszuschalten. Andernfalls können Sie nichts tun, um sie zu entfernen

Dateien:
0.gif  94 kb
 
hanic:
Hallo Herr,

Wenn wir die Gleichung vergleichen, d.h. vorherige Kerze niedrig oder hoch, größer oder kleiner als vorherige Kerze, Metatrader erlaubt es nicht?

In belthold Muster diese Formel verwendet wird, in diesem c >h1.

Stimmt es, dass wir High Low nicht mit Open Close Bodies vergleichen können? Ich denke, dass in vielen Fällen, in vielen Candlestick-Mustern die Formel High Low mit Candle Bodies verglichen wird.

viele Grüße

Hallo Herr mladen,

ich habe wirklich keine Ahnung, wie man das macht? und ich habe keinen Code, also weiß ich es wirklich nicht.

Ich schätze, der Vergleich von Körpern mit High Low ist möglich, aber ich habe keine Ahnung, wie man es macht?

Grüße

 

Hallo an alle wieder.

Ich habe gerade eine EA, die Einträge basierend auf Ähnlichkeit zwischen einer Reihe von Zeitrahmen nimmt. Der EA scheint zu sein, die große Einträge, aber es ist immer aus zu langsam wischen alle Gewinne.

Das Ergebnis sind zu viele Verlustpositionen, auch wenn viele von ihnen war ursprünglich Gewinner. Meine Ausstiege basieren nun auf einer Änderung der Kursrichtung oder einem Nulldurchgang des Traders Index.

Was sind die gängigsten Ausstiegsmethoden für den automatisierten Handel? Dies ist mein erster Versuch, etwas zu automatisieren, und ich wusste nicht, wie schwer es ist, die richtigen Ausstiege zu finden. Wir denken immer nur an den Einstieg, bevor wir aussteigen müssen.

Als Mensch kann man Positionen immer überwachen und entsprechend verwalten, aber beim automatisierten Handel ist das anders.

 
NWFstudent:
Nochmals Hallo zusammen.

Ich habe gerade eine EA, die Einträge basierend auf Ähnlichkeit zwischen einer Reihe von Zeitrahmen nimmt. Der EA scheint zu sein, die große Einträge, aber es ist immer aus zu langsam wischen alle den Gewinn.

Das Ergebnis sind zu viele Verlustpositionen, auch wenn viele von ihnen ursprünglich Gewinner waren. Meine Ausstiege basieren nun auf einer Änderung der Kursrichtung oder einem Nulldurchgang des Traders Index.

Was sind die gängigsten Ausstiegsmethoden für den automatisierten Handel? Dies ist mein erster Versuch, etwas zu automatisieren, und ich wusste nicht, wie schwer es ist, die richtigen Ausstiege zu finden. Wir denken immer nur an den Einstieg, bevor wir aussteigen müssen.

Als Mensch kann man Positionen immer überwachen und entsprechend verwalten, aber beim automatisierten Handel ist der Fall anders.

Der gängigste Ausstieg ist genau derselbe wie der Einstieg: Wenn Sie ein neues Einstiegssignal in eine Richtung erhalten und eine Position in die entgegengesetzte Richtung geöffnet haben, schließen Sie zuerst die geöffnete Order und öffnen dann die neue Order in die Richtung des neuen Signals.

 
mladen:
Ich denke, er bezieht sich auf dies:

Die einzige Möglichkeit, die Anzeige der Linie zu entfernen (aber die "0" wird immer noch auf der rechten Seite des Unterfensters angezeigt), besteht darin, die Gitteranzeige zu deaktivieren. Andernfalls können Sie nichts tun, um sie zu entfernen.

Ja, das ist es, was ich gemeint habe.

Danke Ich habe die Korrelation zwischen der Gitteranzeige und der Nullanzeige nicht bemerkt.

 

Ich versuche, einen einfachen EA für das Lesen einer CSV-Datei im Ordner MQL41\Files zu programmieren.

Nach dem unten stehenden Bild/Ergebnisse ist es in der Lage, die Datei zu öffnen, aber die Zeichenfolgen sind leer.

Kann mir jemand bitte helfen?

Dies ist die CSV-Datei (ich kann sie wegen eines Fehlers nicht hochladen):

2007.05.11 10:30;CHF Baugenehmigungen

2007.05.11 12:00;GBP Leitzins,2%,2.5%

2007.05.11 13:15;EUR Treffen der G10-Zentralbankgouverneure und Leiter der Bankenaufsicht

2007.05.11 15:30;USD Arbeitslosenquote der USA

2007.05.11 18:30;JPY Industrieproduktion

test_csv.mq4

Dateien:
 
andreatrade:
Ich versuche, einen einfachen EA für das Lesen einer CSV-Datei im Ordner MQL41\Files zu codieren.

Nach dem untenstehenden Bild/Ergebnissen kann die Datei geöffnet werden, aber die Zeichenfolgen sind leer.

Kann mir jemand bitte helfen?

Dies ist die csv-Datei (ich kann sie wegen eines Fehlers nicht hochladen):

2007.05.11 10:30;CHF Baugenehmigungen

2007.05.11 12:00;GBP Leitzins,2%,2.5%

2007.05.11 13:15;EUR Treffen der G10-Zentralbankgouverneure und Leiter der Bankenaufsicht

2007.05.11 15:30;USD Arbeitslosenquote der USA

2007.05.11 18:30;JPY Industrieproduktion

test_csv.mq4

andreatrade

Probieren Sie es jetzt aus: test_csv_1.mq4

Dateien:
 

Danke mladen, aber es funktioniert nicht: dasselbe Ergebnis wie zuvor gepostet (ich verwende den Strategietester, um zu prüfen, ob es funktioniert).

Grund der Beschwerde: