Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 591

 
Artyom Trishkin:

Kopiert. Und wie viel wird kopiert und kontrolliert?

Wenn Sie einen Indikator mit Glättung verwenden, sind für die Berechnung einige Balken mehr erforderlich, als Sie erwarten. Nur weil Sie kopiert haben, heißt das also nicht, dass die Daten kopiert und vollständig verfügbar sind.

Es ist einfacher, die Größe des Arrays zu überprüfen und OnTick() zu beenden, wenn es nicht die erforderliche Größe hat.

Und wie kann man es machen, wenn im Optimierungsmodus keine Ausgabe erfolgt, aber im normalen Modus alles funktioniert?
output to file will work?

 
Sergey Likho:
Können Sie mir eine allgemeingültige Formel für die Berechnung des Break-even-Preises nennen, wenn in einem Geschäft Provisionen und Swaps enthalten sind?

Es gibt eine einfache Formel, die für Kurse mit 5 Ziffern und Einzahlung in usd funktioniert

Lot x Gewinn in Pips = Gewinn in $.

Wenn es sich um einen Kauf handelt und bei dem Geschäft Swaps und Provisionen anfallen, dann wird der Break-even-Preis etwas höher sein als der Eröffnungskurs.
(Wenn es keine Swaps und Provisionen gibt, ist der Break-even der Eröffnungskurs)

Aber wenn es sich um ein exotisches Instrument handelt oder die Notierung 4- oder 2-stellig ist oder die Einzahlungswährung Pfund ist. Die obige Formel ist nicht hilfreich.
Gibt es eine universelle Formel?

Wenn Sie daran interessiert sind, hier ist ein großartiger Code, der alles berücksichtigt - https://www.mql5.com/ru/forum/58229#comment_1603761

Как получить усредненную цену позиции по двум (или более) лотам с разными ценами?
Как получить усредненную цену позиции по двум (или более) лотам с разными ценами?
  • 2015.05.01
  • www.mql5.com
Другими словами среднюю цену открытия позиции, при наличии нескольких лотов по разной цене.
 
Bitte sagen Sie mir, warum der am weitesten geöffnete Auftrag nicht geschlossen wird? Ich habe alles getan, was ich hätte tun sollen, aber es nimmt die Reihenfolge aus der Liste
int TimeSec;
//+------------------------------------------------------------------+
void start(){
if(NewSecRun()==false){return;} 
fOrderClose();}
//+------------------------------------------------------------------+
bool NewSecRun(){
if(TimeSec!=TimeSeconds(TimeCurrent())){
    TimeSec=TimeSeconds(TimeCurrent());
return (true);}   return (false);}  
//+------------------------------------------------------------------+
int fMarketOrders(int type){
   int c=0,aBuyCount=0,aSellCount=0;
     for(int i=0;i<OrdersTotal();i++){
       if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS)){
            switch(OrderType()){
               case OP_BUY:aBuyCount++;break;
               case OP_SELL:aBuyCount++;break;
              }}else{return(-1);}}
   if(type==OP_BUY)c=aBuyCount;if(type==OP_SELL)c=aSellCount;
   return(c);}
//+------------------------------------------------------------------+
void fOrderClose(){     Comment("       ",fMarketOrders(OP_BUY)+fMarketOrders(OP_SELL) );
      if((fMarketOrders(OP_BUY)+fMarketOrders(OP_SELL))>=500){
          for(int i=0;i<OrdersTotal();i++){
          if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES)){
          if(OrderType()==OP_SELL || OrderType()==OP_BUY){
    if( OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Ask,3,CLR_NONE) || OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Bid,3,CLR_NONE)){return;} }}} }  }
    
 
void fOrderClose()...
for
(int i=0;i<OrdersTotal();i++){           if(OrderSelect(i

Hier, denke ich.

 
Galim_V:

Hier, denke ich.

diese Funktion scheint die allererste Transaktion auszuwählen. So will ich es haben. Stimmt etwas nicht?

 
Rustam Bikbulatov:

diese Funktion scheint die allererste Transaktion auszuwählen. So will ich es haben. Stimmt etwas nicht?

Ich bin kein Meister, aber ich sehe hier keinen anderen Abschluss. Auswählen aus Total.
 
            switch(OrderType()){
               case OP_BUY:aBuyCount++;break;
               case OP_SELL:aBuyCount++;break;

Dies ist der Fall, wenn aBuyCount "stark" ansteigt und aSellCount überhaupt nicht ansteigt.

 
Vladimir:

Dies ist der Fall, wenn aBuyCount "stark" ansteigt und aSellCount überhaupt nicht ansteigt.

Ich danke Ihnen! Das ist mir gar nicht aufgefallen, aber vielleicht ist das der Grund!

 

Guten Tag!

Ich habe auf der mql5-Website einen Indikator für das MT4-Terminal gekauft, ihn installiert, alles hat funktioniert... aber vor einiger Zeit hat er aufgehört zu funktionieren... Ich habe mit dem Entwickler und dem technischen Support von Forex Club gesprochen (ich habe deren Terminal), aber sie konnten mir nicht helfen. Der technische Support hat mich an das mql.5-Forum verwiesen.

 
paka76:

Guten Tag!

Ich habe auf der mql5-Website einen Indikator für das MT4-Terminal gekauft, ihn installiert, alles hat funktioniert... aber vor einiger Zeit hat er aufgehört zu funktionieren... Ich habe mit dem Entwickler und dem technischen Support von Forex Club gesprochen (ich habe deren Terminal), aber sie konnten mir nicht helfen. Der technische Support hat mich an das mql.5-Forum verwiesen.

An den Verkäufer dieses Indikators.

Grund der Beschwerde: