Hilfe bei der Codierung - Seite 441

 

Hallo, ive wurde ein Forex tsd Leser für eine Weile, schließlich trat das Forum. Ich habe eine Anfrage in Bezug auf die xPMA-Indikator, ein gleitender Durchschnitt ziemlich viele Optionen & verschiedene Farben für oben und unten. Ich habe die mq4 beigefügt.

Meine Frage ist, wenn die MA-Linie relativ flach ist, kann die Farbe dafür anders sein als die Auf- und Abwärtsfarben? Ich habe in einem Bild veranschaulicht, was ich meine. Das erste Bild zeigt, wie der Indikator ursprünglich aussieht. Das zweite Bild zeigt, wie ich ihn gerne sehen würde: MA down wird immer noch rot sein, aber wenn der Markt schwankt und MA ein bisschen flach wird, wird es gelb sein. Aufwärts wird immer noch blau sein. Ist das möglich?

Natürlich, wenn ein Indikator wie dieser bereits existiert, wäre es noch besser, aber ich konnte es nicht finden.

Dateien:
maoriginal.jpg  247 kb
maedited.jpg  246 kb
xpma.mq4  13 kb
 

Привет! Помощь не показывает индикатор

 

Hallo!

Kann bitte jemand diese Meldung machen.

Bedingung:

Wenn aktuelle beendet Kerze engulf letzten 3 bar Körper, ich brauche einen Alarm. Ich habe ohlc Swing Indikator überprüft, aber sie sind nicht, was ich will.

Jede Hilfe wird geschätzt werden.

Dateien:
candlebar.png  18 kb
 
wranger:
Hallo, ich bin schon seit einiger Zeit Leser von forex tsd und habe mich nun endlich dem Forum angeschlossen. Ich habe eine Anfrage bezüglich des xPMA-Indikators, einem gleitenden Durchschnitt mit mehreren Optionen und verschiedenen Farben für auf und ab. Ich habe die mq4 beigefügt.

Meine Frage ist, wenn die MA-Linie relativ flach ist, kann die Farbe dafür anders sein als die Farben nach oben und unten? Ich habe veranschaulicht, was ich meine, in einem Bild. Das erste Bild zeigt, wie der Indikator ursprünglich aussieht. Das zweite Bild zeigt, wie ich ihn gerne sehen würde: MA down wird immer noch rot sein, aber wenn der Markt schwankt und MA ein bisschen flach wird, wird es gelb sein. Aufwärts wird immer noch blau sein. Ist dies möglich?

Ofcourse, wenn ein Indikator wie dieser bereits existiert, wäre es noch besser, aber ich konnte es nicht finden.

wranger

In solchen Fällen ist das größte Problem die Frage, was die Kriterien für "Schwankung" sind (die ewige Frage: wann ist der Markt schwankend und wann ist er im Trend). Wenn man diese Kriterien kennt, dann ist es ziemlich einfach, die Färbung nach diesen Kriterien anzuwenden. Aber ohne diese Kriterien sieht die Sache ganz anders aus (im Nachhinein können wir das leicht erkennen, aber während der Laufzeit ist das ziemlich schwierig - wenn nicht sogar unmöglich).

Die Frage liegt also auf der Hand: Welche Kriterien schweben Ihnen vor (die mathematisch quantifizierbar sind), die für die Bestimmung von Marktbereichen verwendet werden könnten?

 
hanic:
Hallo,

Kann bitte jemand diese Meldung machen.

Bedingung:

Wenn aktuelle beendet Kerze engulf letzten 3 bar Körper, ich brauche einen Alarm. Ich habe ohlc Swing Indikator überprüft, aber sie sind nicht, was ich will.

Jede Hilfe wird geschätzt werden.

hanic

Ein Bars engulfing Alarm Indikator kann von hier heruntergeladen werden: Forex TSD - forex forum - Download Engulfing Bar Alert.mq4

 
mladen:
hanic Ein Bars engulfing alert Indikator kann von hier heruntergeladen werden: Forex TSD - forex forum - Download Engulfing Bar Alert.mq4

Hallo Herr,

Ich habe bereits engulfing Indikator, aber es ist signifikant engulfing. viel Unterschied. In diesem es engulf letzten drei Kerze vorherigen Körper Kerze. ich sogar gepostet pic. Wenn Sie helfen können, ich schätze es.

Ich weiß nicht, warum die Menschen sind vernachlässigen mich?

 
hanic:
Hallo Herr,

Ich habe bereits engulfing Indikator, aber es ist signifikant engulfing. viel Unterschied. In diesem es engulf letzten drei Kerze vorherigen Körper Kerze. ich sogar gepostet pic. Wenn Sie helfen können, ich schätze es.

Ich weiß nicht, warum die Leute mich vernachlässigen?

Damit Sie sich nicht "vernachlässigt" fühlen

Hier ist ein Indikator, der diese Art von Engulfing für eine beliebige Anzahl von Bars finden kann (Sie stellen ihn ein): hanic.ex4

_________________

Die Parameter sind selbsterklärend. Da er entweder den Körper oder Hoch/Tief zum Vergleich heranziehen kann, wird nur eine Farbe verwendet (wenn das Engulfing für die gewünschte Anzahl von Bars gefunden wird). Happy trading ...

Dateien:
hanic.gif  73 kb
hanic.ex4  12 kb
 

Hallo Sir,

Könnten Sie mir bitte helfen, dieses ea für nmc und 5-stellige Konten zum Laufen zu bringen?

Vielen Dank im Voraus

Beste Grüße

Dateien:
 
mladen:
Damit Sie sich nicht "vernachlässigt" fühlen

Hier ist ein Indikator, der diese Art von Engulfing für eine beliebige Anzahl von Bars finden kann (Sie stellen ihn ein): hanic.ex4

_________________

Die Parameter sind selbsterklärend. Da es entweder Körper oder Hoch/Tief zum Vergleich verwenden kann, wird nur eine Farbe verwendet (wenn das Engulfing für die gewünschte Anzahl von Bars gefunden wird). Frohes Handeln ...

Hallo Herr,

Ich bin Ihnen sehr dankbar, Sie sind einfach ein Genie. Ich frage mich nur, wie haben Sie das gemacht? aber ich will nicht stören, will nur danke sagen

Glücklicher Handel wegen Ihnen

Einfach großartig

 

Versucht, den Indikator zeigt das Gleichgewicht in Form einer Linie, wenn von der Strategie-Tester aufgerufen.

Der Indikator auf jeder Bar öffnet ein neues Fenster.

Die Linie ist nicht sichtbar.

Ich brauche einen Indikator, der den Kontostand als Linie anzeigt, wenn er vom Strategietester aufgerufen wird.

Sagen Sie mir, wie man das macht?

Oder gibt es vielleicht eine fertige Lösung?

Indikator-Code:

#property indicator_separate_window

#property indicator_buffers 1

#property indicator_color1 Blue

extern double r=1.0;

double balance[];

int init()

{

IndicatorDigits( 2 );

SetIndexStyle( 0, DRAW_LINE );

}

int start()

{

int counted_bars=IndicatorCounted(),

i,limit;

double chetvert;

if(counted_bars>0)

counted_bars--;

limit=Bars-counted_bars-1;

for(i=limit;i>=0;i--)balance =r;

return(0);

}

[/CODE]

EA code:

[CODE]double r=AccountBalance();

double indicator=iCustom(NULL,0,"Balance",r,0,0);

Grund der Beschwerde: