Hilfe bei der Codierung - Seite 4

 

bongo

Sind Sie noch da?

 
4K^Dohc:
Hallo zusammen,

Brauchen Sie Hilfe, um EA zu erstellen oder gibt es ein EA-Tutorial?

Spez:

1. EMA 10

2. EMA 21

3. Wenn sich die 2 EMAs kreuzen, berechnen Sie die Fraktale vor der Kreuzung und die Fraktale vor dem Preis = EMA 10

4. Wenn der berechnete Wert >40 ist, kaufen Sie, wenn der Kurs steigt, verkaufen Sie, wenn er fällt.

5. Stop-Loss 20, TP 20

Danke

Sie können sich hier kostenlos ausprobieren

Expert Advisor Builder für MetaTrader 4

 

hallo

kann mir helfen, diesen Indikator in ea zu kodieren?

Können Sie mir helfen, diesen Indikator zu kodieren in

1.kaufen, wenn blauer Punkt erscheinen (auf bar schließen).

2.sell, wenn roter Punkt erscheinen (auf bar zu schließen)

3.stop verlieren

4.Gewinnmitnahme

5.trailing stop und trailing step

6.Losgröße

7.mm

8.magische Zahl für diff tf

9.(Stop und Reverse) wenn der Punkt von blau (kaufen) auf rot (verkaufen) wechselt, wird die Kaufposition automatisch geschlossen und auf Verkauf umgestellt und umgekehrt.

10.ein Eintrag pro Bar

11.Anzahl der Versuche

12.max. offener Handel

13.Alarmton

kann mir helfen, diese ea pls zu codieren......

bbands_stop_v1.mq4

Dateien:
 

Verkaufsseite usd jpy EA

Hallo an alle im Forum.

Ich brauche Ihre Hilfe bei der Codierung eines EA zu kurz usd/jpy und andere Yen-verwandte Paare.

Die Idee ist einfach und im Handbuch scheint zu funktionieren.

1) wenn der Indikator (ich schlage vor, mit einem Fischer-Transformation) sagt Sell das Programm geht kurz ein minilot

2) Wenn der Kurs um ein bestimmtes Niveau steigt, wird das Programm, anstatt einen Stoploss auszulösen, einen Kaufauftrag für einen Minilot (oder die Hälfte davon) eröffnen

3) Der Kaufauftrag muss ein Stoploss-Niveau haben (das traditionelle).

4) Das Ea kann ein Take-Profit-Level haben oder nicht, möglicherweise auf der einzigen Kaufseite.

5) Das Wichtigste ist, dass die ganze Zeit eine Short-Position vorhanden sein muss und eine Long-Position, wenn der Markt gegen Sie für mehr als eine bestimmte Menge von Pips geht.

Tnx für Ihre Aufmerksamkeit und (eventuell) für Ihre Hilfe ;-)

 

Kontohistorie in den Chart ziehen

forexarchitect:
Hallo zusammen,

Ich lasse meinen EA auf einem VPS laufen, und irgendwann während des Tages überprüfe ich meinen Handel auf einem anderen Computer zu Hause.

Ich bin auf der Suche nach einem Indikator, der in der Lage ist, meine aktuellen offenen Positionen und die vergangenen Positionen/Geschlossenen neu zu zeichnen, so dass ich mich nicht die ganze Zeit auf meinem VPS einloggen muss, um zu prüfen. Ich weiß, MT4 zeichnen die grüne horizontale Linie, aber ich bin auf der Suche nach dem Symbol / Icon-Option, die genau die Position des Handels in meinem Chart zeigen.

Der Indikator sollte in der Lage sein, die Informationen aus der Registerkarte TRADE und ACCOUNT HISTORY in MT4 zu extrahieren.

Beigefügtes Bild als Beispiel.

Kann mir jemand den richtigen Weg zeigen? Es macht mir nichts aus, eine kleine Summe zu zahlen, um dies zu bekommen.

Ich schätze

Hallo forexarchitect,

ich bin mir nicht sicher, wie Ihr Heimcomputer die Handelsinformationen erhalten kann, ohne in Ihr VPS-Konto eingeloggt zu sein?

Wenn dies jedoch der Fall ist oder Sie eine andere Möglichkeit haben, die Handelsdaten auf Ihrem Heimcomputer zu aktualisieren, habe ich einen Vorschlag:

Nehmen wir an, Sie haben einen VPS EURUSD-Chart mit Trades, die Sie auf Ihrem Heimcomputer sehen möchten.

1) Aktivieren Sie diesen EURUSD-Chart auf Ihrem Heimcomputer.

2) Klicken Sie auf die Registerkarte Kontoverlauf

3) Suchen Sie einen EURUSD-Handel in der Liste und klicken Sie ihn an, um ihn zu markieren.

4) Halten Sie die Umschalttaste gedrückt und klicken Sie mit der Maus auf den EURUSD-Handel, um ihn in den Chart zu ziehen.

5) Alle EURUSD-Geschäfte werden nun in Ihrem Chart angezeigt.

6) Führen Sie diesen Vorgang für jedes Paar durch, für das Handelsgeschäfte vorliegen.

Wenn sich die Geschäfte in der Registerkarte "Kontohistorie" auf Ihrem Heimcomputer befinden, sehen Sie nun alle Kauf-/Verkaufsgeschäfte in Ihrem Chart.

Lassen Sie mich wissen, ob dies für Sie funktioniert.

Ich hoffe, das hilft Ihnen,

Robert

 
cosmiclifeform:

1) Aktivieren Sie das EURUSD-Chart auf Ihrem Heimcomputer.

2) Klicken Sie auf die Registerkarte Kontoverlauf

3) Suchen Sie einen EURUSD-Handel in der Liste und klicken Sie ihn an, um ihn zu markieren.

4) Halten Sie die Umschalttaste gedrückt und bewegen Sie die Maus auf den EURUSD-Handel.

Lassen Sie mich wissen, ob dies für Sie funktioniert.

Ich hoffe, das hilft Ihnen,

Robert

gute Kenntnisse über MT4

 

Ich habe eine Idia für EA

Liebe Trader,

Ich habe Backtest manuell eine Strategie mit runden Zahlen wie xx.00 und es funktioniert wirklich auf lange Sicht mit Tausenden von Pips.

Ich brauche jemanden, der diese in EA bauen kann und wird es für alle Sie teilen.

Wenn jemand es ist ein wirklich guter Programmierer bitte pm mich so schnell wie möglich.

Mit besten Grüßen

 

Benötige Hilfe bei der Erstellung eines EA auf Basis von 2 Indikatoren

Hallo, ich möchte einen EA erstellen, der nur auf zwei profitablen Indikatoren basiert. Es scheint, dass dieser EA sehr profitabel ist. Kann mir jemand helfen, diesen EA zu erstellen?

Dieser EA beginnt den Handel, wenn beide Indikatoren das gleiche Signal geben. Und beendet den Handel, wenn ein Indikator ein anderes Signal gibt.

Hoffentlich gibt es einen guten Programmierer!

Diese Strategie basiert auf dem Millionärssystem.

Grüße Corvin

 

Bitte um Hilfe bei diesem EA

Hallo!

Kann jemand diesen Indikator in einen EA umwandeln. Nur kaufen, wenn Indi gibt Buy Pfeil und umgekehrt. Geben Sie auch einen Sound-Alarm, wenn Kauf oder Verkauf auslöst.

Vielen Dank im Voraus...

jessy

Dateien:
fxindi.mq4  4 kb
 

Ich brauche Hilfe bei einem einfachen Skript zur Auftragserfassung

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem einfachen Skript, mit dem ich Aufträge für meinen manuellen Handel erteilen kann.

Da ich keine Ahnung habe, wie man programmiert, hoffe ich auf ein wenig Hilfe von dieser großartigen Gemeinschaft

Zuerst sollte ich sagen, dass ich denke, dass ein Skript die Aufgabe besser erledigen wird als ein Expert Advisor

weil ich in der Lage sein muss, es schnell an verschiedene Symbole/Zeitrahmen anzuhängen

und ein Hotkey, der dem Skript zugewiesen ist, würde sich perfekt dafür eignen

Was es tun sollte:

(Beispiel für einen Kaufauftrag, natürlich dasselbe, aber umgekehrt für Short)

wenn angehängt,

das Skript sollte sich den vorherigen Balken ansehen und eine schwebende Kauf-Stop-Order zum Höchststand dieses (vorherigen) Balkens + 1 Tick (einschließlich Spread) platzieren

mit einem Verkaufs-Stopp-Auftrag zum Tiefststand desselben Balkens -1 Tick

Er sollte eine MM-Option haben, bei der er entweder eine feste Losgröße handelt

oder eine Ordergröße platziert, bei der das Risiko einem Prozentsatz der Kontogröße entspricht

In letzterem Fall wird die Spanne dieses (vorherigen) Balkens einschließlich des Spreads berechnet und diese Spanne zur Berechnung der Auftragsgröße verwendet.

Mein Konto ist in €, also muss es den Wert/Pip in € verwenden.

einfaches Beispiel MM :

Preis des EUR/USD = 1.3000 (Pip-Wert= 7.69€)

Kontogröße =10000€

MM Risiko =1% Kontogröße (100€ Risiko)

Spanne des vorherigen Balkens (Risiko) = 10 Pips (76,9 € Risiko)

Es wird also eine schwebende Kauf-Stop-Order für 1,3 Lots (100€/ 76,9) platziert.

Eine weitere Option ist die Verwendung eines TP

die Eingabe für den TP sollte in Abhängigkeit vom Risiko definiert werden

Nehmen wir an, wir geben ein RR von 2:1 ein,

dann würde die Order einen TP bei 20 Pips Gewinn haben.

Die Pending Order sollte eine Laufzeit haben, die dem TF entspricht, an den das Skript angehängt ist,

Wenn das Skript z. B. an einen 15-Minuten-Chartbalken angehängt ist, sollten die Pending Orders storniert werden, wenn sie nicht ausgeführt werden.

wenn diese 15-Minuten-Kerze geschlossen wird, und so für 1 Stunde, täglich,...;

ps:

Ich sehe hier ein Problem, und ich habe keine Ahnung, wie die Lösung aussehen könnte

und zwar dann, wenn das Hoch/Tief des vorherigen Balkens zu nahe am aktuellen Preis liegt

und der Mindestabstand, den der Broker für die Platzierung von Pending Orders zulässt, nicht eingehalten wird, wenn das Skript angehängt wird ...?

An alle, die bereit sind, mir hier zu helfen:

Vielen Dank im Voraus, Ihre Hilfe wird sehr geschätzt!

Grund der Beschwerde: