Das Murrey Math Trading System - Seite 164

 

Hallo!

kann mir jemand bitte auch den Link für diesen Indikator schicken?

Vielen Dank im Voraus-.

 

Niemand mehr hier?

 
mladen:
Hier ist eine Version, die mit neuen Builds von meatrader kompatibel ist

Ich habe mit diesem Tool gespielt, aber ich komme mit dem Parameter "mathcalc" nicht zurecht. Ich kann die Anzahl der zurückblickenden Balken einstellen ("setnumberbarswide"), aber ich habe versucht herauszufinden, wie ich einstellen kann, dass H1-Balken berücksichtigt werden, während ich auf M15 bin. Jede Klarstellung wäre großartig, danke.

edit: Okay, ich glaube, ich habe es, aber es scheint nicht richtig zu funktionieren für TFs höher als H1 (z.B. mathcalc = 240).

Dateien:
 
Robert2005:
Niemand mehr hier?

Du musst nur in diesem Thread suchen, er befindet sich auf Seite 152, Murrey Math all tf.

Dateien:
mml.png  36 kb
 

Was ich verblüffend fand, war, dass ich mit Erstaunen feststellte, wie der Kurs um Murrey-Math- und Gann-Niveaus schwingt. Dann stellte jemand den Sweetspots-Indikator vor, der nichts anderes ist als Linien, die alle 25 Pips gezeichnet werden, und der Kurs schwingt auch um diese Niveaus herum. Es ist also interessant, wie der Verstand mit uns spielt. Versuchen Sie einfach, alle 25 Pips oder 10 Pips gleich weit entfernte horizontale Linien zu zeichnen, und Sie werden die gleiche Magie sehen.

 
Light&Magic:
Hallo. Kann mir jemand mit der Excel-Version der murrey math lines...würde es wirklich zu schätzen wissen !! danke

Hallo. Lassen Sie mich wissen, ob Sie die richtige Excel-Version der Murrey-Mathe-Linien gefunden haben...

 

Interessante Version von MM tf_2009_v3.ex4

Dateien:
tf_2009_v3.gif  54 kb
tf_2009_v3.ex4  70 kb
 
sabbir50:
Sir, ich bin auf der Suche nach diesem MML-Indikator ... bitte helfen Sie mir, diesen Indikator zu finden ...

Ich glaube, dies ist der MTF-Indikator, den Sie suchen.

Dateien:
 

Murrey Mathe Linie x Indikator

murrey_math_line_x.mq4

Dateien:
 

M-MATH v3 Indikator m-math_v3.rar

Dateien:
m-math_v3.png  79 kb
m-math_v3.rar  5 kb
Grund der Beschwerde: