Hilfe bei der Codierung - Seite 3

 

Schicken Sie mir Ihren EA.

metexinvest@videotron.ca

Bongo

 
Bongo:
Schicken Sie mir Ihren EA.

metexinvest@videotron.ca

bongo

EA funktioniert großartig auf Alpari mt4, aber in meinem Land haben sie nicht ein Büro, so dass ich den Handel auf anderen Plattformen, aber auf sie es EA funktioniert nur, wenn angekreuzt ist" Ask manuelle Bestätigung". Bongo danke u für die Hilfe, aber dieser Berater geben mir 200-250 $ monatlich auf ein Paar mit 1000$ Konto! Ich kann es nicht senden, sorry. Ich schaue nur, was ist das Problem mit diesen Plattformen in Bulgarien, weil jedes Mal, wenn ich Geld von Alpari Transfer abheben ist 15 $

 
vladokvr:
EA funktioniert gut auf Alpari mt4, aber in meinem Land haben sie nicht ein Büro, so dass ich den Handel auf anderen Plattformen, aber auf sie es EA funktioniert nur, wenn angekreuzt ist" Ask manuelle Bestätigung". Bongo danke u für die Hilfe, aber dieser Berater geben mir 200-250 $ monatlich auf ein Paar mit 1000$ Konto! Ich kann es nicht senden, sorry. Ich schaue nur, was ist das Problem mit diesen Plattformen in Bulgarien, weil jedes Mal, wenn ich Geld von Alpari Transfer zurückziehen ist 15 $

Wenn Sie 20-25% pro Monat auf $1000 Konto verdienen können, sollten Sie in der Lage sein, $15 auf Geldtransfer leisten.

 
winsor:
Wenn Sie 20-25% pro Monat auf $1000 Konto verdienen können, sollten Sie in der Lage sein, $15 auf Geldtransfer leisten.

3 Konten * 15$ = 45$, warum, wenn ich dies auf Bg-Plattformen tun kann? Aber die Frage ist, warum auf alpari funktioniert toll hier, nicht funktionieren?

 
vladokvr:
3 Konten * 15$ = 45$, warum, wenn ich dies auf Bg-Plattformen tun kann? Aber die Frage ist, warum auf alpari funktioniert super hier, nicht funktionieren?

Rufen Sie Ihren Broker an!

Jeder Broker kann MT4 anders einrichten.

 
kolier:
Oh, entschuldige, vielleicht habe ich dein Thema falsch verstanden. Du suchst nach diesem Indikator.

ja u tun Missverständnis... nvm sowieso....

 

Hallo.. wenn Sie wissen, wie man Code für mt4 pls helfen!

Phasenberechnung von John F. Ehlers

Der folgende Code ist in EasyLanguage für die Verwendung mit TradeStation geschrieben.

Inputs: DomCycle(15);

Vars: RealPart(0), ImagPart(0), Weight(0), Phase(0), J(0);

RealPart = 0;

ImagPart = 0;

For J = 0 To DomCycle - 1 Begin

Weight = Close[J];

IF DomCycle 0 Then Begin

RealPart = RealPart + Cosine(360 * J / DomCycle) * Weight;

ImagPart = ImagPart + Sine(360 * J / DomCycle) * Weight;

End;

End;

IF AbsValue(RealPart) > .001 Then Begin

Phase = ArcTangent(ImagPart / RealPart);

End Else Begin

Phase = 90 * Sign(ImagPart);

End;

If RealPart < 0 Then

Phase = Phase + 180;

Phase = Phase + 90;

IF Phase < 0 Then

Phase = Phase + 360;

IF Phase > 360 Then Phase = Phase - 360;

Plot1(Phase, "Phase");

Vielen Dank, ....

 

EA mit diesem Indikator

Kann jemand einen EA für diesen Indikator programmieren, der Trades öffnet und schließt und Trail Stop Trades macht.

Und Hilfe wird geschätzt werden.

Dateien:
maprofit.mq4  24 kb
 
shaival:
Kann jemand Code ein EA für diesen Indikator, der öffnet und schließen und tun Trail Stop Trades. und Hilfe wird geschätzt werden.

Bestes Paar und TF bitte?

 

Brauche ich Hilfe bei der Erstellung von EA?

Hallo zusammen,

Brauchen Sie Hilfe, um EA zu erstellen oder gibt es ein EA-Tutorial?

Spez:

1. EMA 10

2. EMA 21

3. Wenn sich die 2 EMAs kreuzen, berechnen Sie die Fraktale vor der Kreuzung und die Fraktale vor dem Preis = EMA 10

4. Wenn der berechnete Wert >40 ist, kaufen Sie, wenn der Kurs steigt, verkaufen Sie, wenn er fällt.

5. Stop-Loss 20, TP 20

Danke

Grund der Beschwerde: