Hilfe bei der Codierung - Seite 5

 

Metatrader Coder mit Forex Trading Erfahrung

Ich suche einen Forex Trader, der Metatrader benutzt und idealerweise über Metatrader Coding Erfahrung verfügt, um einige Analysen und Trainingsarbeiten durchzuführen.

Zahlungsbedingungen verhandelbar.

Bitte antworten Sie auf:

jpchamney@yahoo.com

 

Take Profit ea (Hilfe)

Ich bin auf der Suche nach ea, die erlaubt, makeTake Profit unter der Regel des Brokers (mein Broker schwebende Ordnung ist erfordert ein Minimum 10 Pips aus dem Preis läuft), danke für die Hilfe

 

Hallo zusammen

ich bin auf der Suche nach einem EA, der das T/P meiner offenen Positionen auf das T/P der letzten offenen Position ändern kann und jedes Mal, wenn eine neue Pending Order mit einem bestimmten T/P ausgelöst wird, ändert sich das T/P aller offenen Positionen auf das T/P dieser Pending Order, die jetzt eine offene Order ist (basierend auf einer Semi-Martingale Strategie)

EX:

Kauf 1,5100 t/p : 20pip (1,5120)

Wenn sich der Preis um 20 Pips nach unten bewegt, wird meine erste schwebende Limit-Order in dieselbe Richtung wie meine offene Position ausgelöst.

1. Limit-Order: Kauf 1,5080 t/p: 20pip (1,5100)

In dieser Position möchte ich eine EA, die automatisch alle meine Position tale Gewinn auf die letzte geöffnet, dass die Mittel (1,5100) so :

offene Position: kaufen 1.5100 und 1. pending limit order 1.5080, die jetzt ausgelöst werden beide erhalten die gleiche t/p, das ist t/p der letzten offenen Position bedeuten 1.5100

und dieser Zyklus geht bis 20pip take profit erreichen

Ich brauche diesen EA wirklich

 

Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll, wenn es darum geht, zu lernen, wie ich meinen eigenen EA programmieren kann. Ich müde einige kostenlose Online-EA-Erstellung Software, aber es ist zu vage und verwirrend, wenn Sie spezielle Funktionen in den EA hinzufügen möchten.

 

EA Design - Erfüllt die Kriterien

hifromeddie:
Ich habe einen Programmierer dafür bezahlt, einen einfachen Moving Average EA für mich zu erstellen.

Aber kann mir bitte jemand sagen, was im mq4-Code dazu führt, dass der EA niemals den Handel beendet?

Wenn z.B. Take Profit, Trailing Stop oder Stop Loss erreicht werden, sollte der EA bis zum nächsten Handelssignal (nachdem der Preis den gleitenden Durchschnitt überquert hat und eine bestimmte Anzahl von Kerzen geöffnet und geschlossen wurde - abhängig von den aufeinanderfolgenden Balken in den Eingaben) keinen neuen Handel eröffnen.

Ich habe keine Erfahrung im Programmieren, wenn Sie also etwas Falsches im Code sehen, können Sie bitte die korrigierte Version hochladen?

Ich denke, dass vielleicht nur ein Wort oder ein Zeichen geändert werden muss, aber ich weiß es nicht.

Das Problem ist, dass der EA nie aufhört, Trades zu öffnen, sobald 1 Trade geschlossen ist - er erstellt dann eine Kette von nie endenden Up- und Down-Trades, die immer geöffnet und geschlossen werden.

Dieser EA hat das Potenzial, sehr profitabel zu sein, vor allem, wenn Sie wählen, um 200 einfachen gleitenden Durchschnitt zu verwenden, und wählen Sie eine bestimmte Anzahl von Kerzen (Bars) zu öffnen und zu schließen, bevor ein Handel ausgelöst wird, so dass Sie herausfiltern können einen Bereich Markt, der in der Nähe der 200 sma vor einem Ausbruch reicht.

Ich bin nicht bereit, den EA zu veröffentlichen, bis ich ihn auf einem Demo- und Live-Konto getestet habe.

Aber ich brauche Hilfe, um den Code zu reparieren, also werde ich ihn hier vorübergehend posten.

Vielen Dank im Voraus.

Hallo Eddie,

ich bin neugierig, welche Kauf-/Verkaufsbedingungen Sie dem Programmierer mitgeteilt haben... denn der EA scheint das zu tun, was Sie in Ihrem Beitrag beschreiben.

Es ist die Eröffnung von Geschäften über und unter der 200ma...

Er wartet ein paar Balken nach der Überschreitung, bevor er die Trades eröffnet.

Dann öffnet er so lange Trades, bis er die 200ma wieder überquert.

Es sieht aus wie die EA funktioniert gut auf der Grundlage der angegebenen Kriterien.

Und da die 200ma ein laaaanger Zyklus ist....., bleiben die Bedingungen für eine lange Zeit gleich und der EA macht weiterhin viele zusammenhängende Non-Stop-Trades.

Zoomen Sie aus Ihrem Chart heraus und Sie werden sehen, wie Ihr EA Ihre Kauf-/Verkaufsbedingungen erfüllt.

Sie müssen Ihre Kauf-/Verkaufsbedingungen ändern und/oder weitere Filter hinzufügen, um die Non-Stop-Trades zu stoppen.

Ich hoffe, das hilft Ihnen,

Robert

Dateien:
 

Eine weitere MA für Crossing hinzufügen

hifromeddie:

Das ist es, was ich brauche (siehe Zitat).

Wie codiere ich diese Änderung in den EA?

Der EA sollte stoppen, nachdem er den Gewinn aus dem ersten Handel mitnimmt, und warten, bis er den MA wieder überquert.

Hallo Eddie,

Wenn das Kauf-/Verkaufskriterium "ein Handel pro Kreuzung" Ihrem Programmierer mitgeteilt wurde, sollte er diese Funktion für Sie hinzufügen.

Wenn dies nicht der Fall ist und diese Funktion jetzt zu Ihren Kauf-/Verkaufskriterien hinzugefügt wird, finden Sie hier einige Vorschläge, an denen Sie und/oder Ihr Programmierer arbeiten können.

Ihr Code sieht nicht wie eine typische MA-Kreuzung aus...es gibt nur einen MA...den 200ma...und die Kerzenbalken.

Eine Lösung besteht darin, einen weiteren MA hinzuzufügen, der auf 1ma gesetzt wird, um der aktuellen Kurslinie zu entsprechen und sich mit dem 200ma zu kreuzen, wie in Ihrem EA. (1ma 200ma = Kreuzung)

Fügen Sie dann ein paar Zeilen Kreuzungscode hinzu, um die MA-Kreuzungen und die Anzahl der Trades zu verfolgen, so dass Sie nur einmal pro 1ma-200ma-Kreuzungszyklus handeln.

Es gibt gute Beispiele für MA Crossing Code von UniversalMACross EA und andere MA Crossing EA's, die bereits tun können, was Sie wollen, wie gut. Machen Sie eine TSD-Suche für sie.

Und Sie haben Recht, Sie werden nicht viele Trades mit 1 Trade pro 200ma Crossing erhalten... aber sie können sicherer sein.

Eigentlich, die UniversalMACrossEA bereits tut, was Sie wollen mit den 2 MAs Kreuzung (auf 1ma und 200ma). Außerdem verfügt er über viele großartige integrierte Funktionen, die Sie ausprobieren können, wie z. B. Exit On Crossing und SAR- und Pivot-Filter. Werfen Sie einen Blick darauf.

Hoffentlich hilft das,

Robert

 

Der EA befindet sich in der Testphase.

 

UPDATE: Zuvor war dieser Beitrag über meine EA mit einem Fehler. Aber ich aktualisiere diesen Beitrag, weil mein Programmierer die EA behoben....Es ist derzeit in der Prüfung.

 

Vielen Dank Robert für Ihre suggestions.the EA ist meist arbeiten, wie es sollte. Nachdem ich es testen, wenn es scheint, wie eine würdige EA lassen Sie mich wissen, wenn Sie wollen, dass ich Ihnen die endgültige Kopie per E-Mail. Ich könnte schließlich posten es hier nach weiteren Backtesting und Live-Tests.

 

Bongo, wie ich suchte ich undrstund, dass Sie in diesem Geschäft alt sind, muss ich wissen, ob es eine echte Roboter, der Gewinn auf MT4 machen kann, kann jeder Körper mir helfen...

danke

Grund der Beschwerde: