Elite-Indikatoren :) - Seite 360

 
hazelj80:
Ich habe mich gefragt, ob ich eine E-Mail-Benachrichtigung über den inwmarrows-Indikator erhalten könnte, wenn ein Auf- oder Abwärtspfeil auf einer geschlossenen Kerze für Kauf oder Verkauf erscheint?

auch ich möchte eine E-Mail-Benachrichtigung über die Farbe macd Indikator haben, wenn die Farben von grün auf rot ändern.

Vielen Dank im Voraus!

Die inwarrows repaints und fast positiv die Farben auf die macd repaint dies ist eine bessere Version der ma Pfeile.

 

ok cool. ich weiß, dass sich die Farben beim MACD ändern, wenn die Signallinie das Histogramm kreuzt. das ist es, was es tun soll. das hier ist Mist

Ich werde mit etwas Besserem zurückkommen.

 
hazelj80:
ok cool. Ich weiß, die Farben auf MACD ändern, wenn die Signallinie kreuzt das Histogramm. in der Tat, das ist, was seine tun soll. dieses ist Mist Ich werde wieder mit etwas besser auf, dass

Die Warnungen arbeiten auf dieser Version, wurde es auf M1 Zeitrahmen beobachten und haben nicht gesehen, es neu zu malen, so vielleicht können Sie diese Version versuchen, bis kommen mit etwas besser.

Dateien:
macd.gif  21 kb
 

danke MLADEN

 

Dies ist ein geglätteter MFI unter Verwendung eines der 8 Durchschnitte, auf dem Bild unter Verwendung des gleitenden Hull-Durchschnitts zur Glättung des Geldflussindex.

Dateien:
 

Hallo mrtools,

ist es möglich, tut 4 Zeitrahmen ERGODIC CCI keine repaint?

Vielen Dank sehr viel

 

shusta

Es handelt sich um einen Indikator für mehrere Zeitrahmen. Er muss alle Balken aktualisieren, die zu einem anderen Zeitrahmen als dem des aktuellen Charts gehören.

Die Aktualisierung aller Balken, die zum Zielzeitrahmen gehören, ist bei Multi-Time-Frame-Indikatoren kein Repainting, sondern genau das Gegenteil: Wenn nicht alle Balken, die zum Zielzeitrahmen gehören, aktualisiert werden, erhalten Sie einen Repainting-Indikator (ein einfaches Hin- und Herwechseln eines Charts, ein Neustart und ähnliches würde Ihnen völlig andere Werte liefern, als es eigentlich sein sollte)

Grüße

Mladen

shusta:
Hallo mrtools,

ist es möglich, dass 4 Zeitrahmen ERGODIC CCI nicht neu gezeichnet werden?

herzlichen Dank
 

Nullpunktverschiebung HMA - Kreuz

Lieber Mladen

können Sie Histogramm-Indikator: Kreuz 2 zero lag HMA, EA bereit Version?

Wenn es möglich ist, Pfeile auf Chart-Fenster und Alarme auf corss, fügen Sie sie auch.

thakns bbjurek

 

Modifizierte Version des MACD verschiedene Paare

Hallo Mladen,

Könntest du bitte eine Phasenakkumulationsversion deines MACD different pairs Indikators erstellen.

Nochmals vielen Dank!!!

-spotforex

mladen:
fx40

Es funktioniert (das sind die realen Werte des MACD für diese Paare), aber ein Wert ist viel größer (der USDJPY) als der andere, und das ist der Grund, warum Sie diese Art von Vergleich bekommen

Das liegt in der Natur des macd. Zur Erinnerung: Der MACD ist eine Differenz von 2 EMAs (exponentielle gleitende Durchschnitte). Symbole wie USDJPY, GBPJPY, EURJPY sind zweistellige Symbole und haben von Natur aus viel größere MACD-Werte als vierstellige Symbole. Der MACD ist kein begrenzter Indikator (wie z.B. die Stochastik oder der RSI), und das ist der Grund, warum das passiert.

Um die Werte vergleichbar zu machen, wurden zwei neue Parameter hinzugefügt: FirstSymbolMultiplier und SecondSymbolMultiplier. In solchen Fällen sollten Sie entweder den ersten oder den zweiten auf 100 oder 0,01 setzen. Aber seien Sie vorsichtig, denn das verformt macd (es ist nicht so einfach, macd-Werte gleich zu machen - vielleicht wäre ein besseres Maß eine Art ATR, aber dann würde es die macd-Werte völlig verzerren, also ...). Hier ist ein USDJP - GBPUSD, in dem USDJPY mul;tiplier auf 0,01 gesetzt ist
Mit freundlichen Grüßen Mladen
 

DTosc TM geglättet

mladen:
ValeoFX

Wie versprochen, hier sind 2 "Geschmacksrichtungen" von dtosc (Robert Miner Dynamic Trader Oszillator oder Stochastic Rsi Indikator). Die eine wendet die Tim Morris Glättung auf den Rsi an und verwendet dann den geglätteten Rsi zur Berechnung. Die andere wendet die Tim-Morris-Glättung stattdessen auf die Stochastik an (der rsi wird in seinem Rohformat verwendet). Ich habe getestet, wie man die Tim-Morris-Glättung am besten einsetzt und stelle die 2 Versionen hier ein

____________________________

Hier sind die Vergleiche: Das obere Beispiel ist reguläres dtosc in beiden Beispielen. Im oberen Beispiel wird die Glättung auf den rsi angewendet. Im unteren Beispiel wird die Glättung auf die Stochastik angewandt.

Die

Anwendung der Glättung auf den rsi hat seine guten Seiten, aber meiner Meinung nach ist es nützlicher, die Tim-Morris-Glättung auf die Stochastik anzuwenden (vor allem, wenn man ein Beispiel wie dieses in Betracht zieht - bei dem das Rauschen für den Tim-Morris-Durchschnitt auf 100 gesetzt wird, die hinzugefügte Verzögerung sehr klein ist und die damit erzielte Glättung im Vergleich zum Original sehr interessant ist)

====================================

Guten Morgen Mladen,

wie Sie schon sagten, ist die RSi-Version zumindest für mich nicht "nützlich genug", um sie weiter zu verfolgen. Die Stochastik-Version ist jedoch geringfügig besser und ich werde sie im August weiter testen, um sie besser beurteilen zu können.

Nochmals vielen Dank an Sie.

Genießen Sie das Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen.

Grund der Beschwerde: