Wie programmiert man? - Seite 326

 

ja, ich habe den Namen des Indikators korrigiert, kurz bevor ich ihn gepostet habe, und ich habe vergessen, den Code hier im Forum zu aktualisieren.

Das Problem war der fehlende Puffer, vielen Dank! Ich habe 0 für beide Puffer eingefügt und es funktioniert.

Wie füge ich nun die Pfeile hinzu?

 

Etwa so (ändern Sie den Pfeilcode in den gewünschten im Indikator) :

thefxpros:
ja, ich habe den Namen des Indikators kurz vor dem Posten korrigiert und vergessen, den Code hier im Forum zu aktualisieren.

Das Problem war der fehlende Puffer, vielen Dank! Ich habe 0 für beide Puffer eingefügt und es funktioniert.

Wie füge ich nun die Pfeile hinzu?
Dateien:
 

Ich habe eine kurze Frage. Nach meinem Verständnis Indikatoren aktualisieren mit jedem eingehenden Tick. Wie kann man das nicht ändern, so dass der Indikator nur aktualisiert, wenn ein neuer Balken bildet? Mein Ziel hier ist es, die Berechnung einfacher auf der CPU, Speicher und MT4 zu machen. Jeder Code-Schnipsel würde sehr geschätzt werden.

Prost,

Pip

 

Fügen Sie am Anfang von start() etwas wie das folgende ein

static datetime lastTime = 0;

if (lastTime == Time[0]) return(0);

lastTime = Time[0];

Damit wird sichergestellt, dass der Rest des Codes nur bei einem neu gebildeten Balken ausgeführt wird.

Pip:
Ich habe eine kurze Frage. Nach meinem Verständnis Indikatoren aktualisieren mit jedem eingehenden Tick. Wie kann man das nicht ändern, so dass der Indikator nur aktualisiert wird, wenn sich ein neuer Balken bildet? Mein Ziel ist es, die Berechnung einfacher auf der CPU, Speicher und MT4 zu machen. Jedes Code-Snippet wäre sehr willkommen.

Zum Wohl,

Pip
 

Vielen Dank, MLaden, das hat geklappt.

 

Hallo zusammen,

Wissen Sie, wie man ein Raster (nicht Ebenen in Zahlen begrenzt) in einem separaten Fenster Indikator, sagen wir ein MA in einem separaten Fenster, jeder 10 Pips oder so zu codieren?

Gibt es einen Indikator, der bereits auf diese Weise codiert ist und den ich kopieren könnte?

Vielen Dank an alle.

Ich wünsche Ihnen eine gute Handelswoche.

Kater98

 

Hallo Mladen, pls wie kann ich einen Handel Alarm schreiben, dass in MT4, dass jemand sagen kann, da der Alarm vor aus dem Live-Server z.B. geschehen ist

EURUSD verkaufen vor 5Minuten oder

GPBUSD kaufen vor 2 Minuten

unten ist das Beispiel meines Codes, aber ich weiß nicht, wie man die genaue Zeit in "vor" hinzufügen, so dass mein Benutzer die Zeit wissen, seit der Alarm passiert ist.

Alert("Buy","\n","Aktuelle Zeit ist ",TimeToStr(CurTime()),"\n",Symbol());

 

Mastercash

Das ist aus mehreren Gründen nicht möglich - einer davon ist, dass Sie den genauen Zeitpunkt kennen müssen, zu dem eine bestimmte Bedingung eingetreten ist, und das lässt sich nicht anhand von Zeitreihencharts rekonstruieren

Mastercash:
Hallo Mladen, pls, wie kann ich einen Handel Alarm schreiben, dass in MT4, dass jeder sagen kann, da der Alarm vor aus dem Live-Server zB geschehen ist

EURUSD verkaufen vor 5 Minuten oder

GPBUSD Kauf vor 2 Minuten

Unten ist das Beispiel meines Codes, aber ich weiß nicht, wie ich die genaue Zeit in "ago" einfügen kann, so dass mein Benutzer die Zeit seit dem Auftreten des Alarms kennt.

Alert("Buy","\n", "Aktuelle Zeit ist ",TimeToStr(CurTime()),"\n",Symbol());
 

Tomcat98,

Haben Sie das hier gesehen (nur ein Beispiel) : https://www.mql5.com/en/forum/175518?

Wenn Sie es in einem separaten Fenster wollen, müssen Sie nur diese Zeile ändern:

ObjectCreate( gridname, OBJ_HLINE, 0, 0, p );[/CODE]

into something like this :

[CODE]ObjectCreate( gridname, OBJ_HLINE, DesiredSubWindowNumber, 0, p );
Tomcat98:
Hallo zusammen,

Wissen Sie, wie man ein Raster (nicht zahlenmäßig begrenzte Levels) in einem separaten Fenster-Indikator kodiert, z.B. einen MA in einem separaten Fenster, alle 10 Pips oder so?

Gibt es einen Indikator, der bereits auf diese Weise codiert ist und den ich kopieren könnte?

Vielen Dank an alle.

Ich wünsche Ihnen eine gute Handelswoche.

Kater98
 
Haben Sie das hier gesehen (nur ein Beispiel) : https://www.mql5.com/en/forum/175518?

Wenn Sie es in einem separaten Fenster haben wollen, müssen Sie nur diese Zeile ändern:

ObjectCreate( gridname, OBJ_HLINE, 0, 0, p );[/CODE]

into something like this :

[CODE]ObjectCreate( gridname, OBJ_HLINE, DesiredSubWindowNumber, 0, p );

Whohaaa...

Es funktioniert perfekt! Das ist die Art von Code, die ich gesucht habe...

mladen, Sie sind die Referenz.

Ich danke Ihnen aufrichtig für Ihre Zeit.

Ich wünsche Ihnen eine gute Handelswoche.

Mit freundlichen Grüßen

Kater98