Hilfe bei der Codierung - Seite 270

 

GUT.

Vielen Dank, Mladen!

 

hallo,

ich habe ein Problem mit diesem Indikator... wenn ich ihn zum Diagramm hinzufüge, verschwindet er beim nächsten Mal, wenn ich MT4 öffne... wo liegt das Problem?

Dateien:
 
freakout:
Hallo, ich habe ein Problem mit diesem Indikator... wenn ich ihn zum Diagramm hinzufüge, verschwindet er beim nächsten Mal, wenn ich MT4 öffne... wo liegt das Problem?

Probieren Sie es jetzt aus: i-profittracker_1.mq4

Dateien:
 
mladen:
Probieren Sie es jetzt aus: i-profittracker_1.mq4

Problem behoben! Vielen Dank :-)

 
mladen:
airquest Um das zu ermöglichen, muss es umcodiert werden. Aber in diesem Fall werden die dynamischen Zonenwerte vor dem Hauptwert stehen.

Könntest du das machen und es in der Elite- oder Fortgeschrittenen-Sektion posten? Ich werde es dann bekommen. Was myseilf betrifft, keine Sorge, dass DZ ganz vorne steht. Bitte lassen Sie mich wissen, wo es gepostet wurde. Vielen Dank dafür.

 

Bat.file Problem

Hallo!

Ich möchte, dass mein benutzerdefinierter Indikator eine bat.file ausführt, wenn ein Signal vorhanden ist. Ich weiß, dass dies mit EA möglich ist, aber ich weiß nicht, ob dies mit benutzerdefinierten Indikator funktionieren wird.

Ist es notwendig, eine große Änderung an den Code selbst im Allgemeinen oder ist es ausreichend Änderungen wie in Terminal-Registerkarte /Alarm-Editor/Datei-Download und einige Änderungen in der Indikator, um die bat.file ausführen. Ich beziehe mich hier auf Funktionen wie PlaySound und SendMail.

Hat jemand etwas Ähnliches gemacht? http://live-forextsd.netdna-ssl.com/images/smilies/rolleyes2.gif

 
ForexHill:
Hallo!

Ich möchte, dass mein benutzerdefinierter Indikator eine bat.file ausführt, wenn ein Signal vorhanden ist. Ich weiß, dass dies mit EA möglich ist, aber ich weiß nicht, ob dies mit benutzerdefinierten Indikator funktionieren wird.

Ist es notwendig, eine große Änderung an den Code selbst im Allgemeinen oder ist es ausreichend Änderungen wie in Terminal-Registerkarte /Alarm-Editor/Datei-Download und einige Änderungen in der Indikator, um die bat.file ausführen. Ich beziehe mich hier auf Funktionen wie PlaySound und SendMail.

Hat jemand etwas ähnliches gemacht? http://live-forextsd.netdna-ssl.com/images/smilies/rolleyes2.gif

Sie müssen dafür die ShellExecuteA() oder ShellExecuteW() Windows API Funktion von shel32.dll verwenden. Es gibt keine Entsprechung in MQL für das

 
airquest:
Könntest du es machen und im Elite- oder Advance-Bereich posten? Ich werde es dann holen. Was myseilf betrifft, keine Sorge, dass DZ vorne ist. Bitte lassen Sie mich wissen, wo es gepostet wurde. Vielen Dank dafür.

Airquest hat eines hier gepostet: https://www.mql5.com/en/forum/general

 
mladen:
Diese Version muss mit dem neuen Metatrader 4 kompiliert werden. Hier ist eine Version, die auch mit Build 509 kompiliert werden kann (so dass sie sowohl mit dem neuen als auch mit dem alten Metatrader 4 kompiliert werden kann): symbols_ratios_1.mq4

Liebe MLaden,

Darf ich wissen, ob ich eine Bedingung schreiben kann, die auf dem Bolinger-Band des Symbolverhältnisses basiert?

Zum Beispiel, Long-Signal bildet, wenn der Preis bricht untere Bolinger-Band

ein Short-Signal entsteht, wenn der Preis das obere Bolinger-Band durchbricht?

 
tkz883:
Liebe MLaden,

Darf ich wissen, ob ich eine Bedingung schreiben kann, die auf dem Bolinger-Band des Symbolverhältnisses basiert?

Zum Beispiel, Long-Signal bildet, wenn der Preis bricht untere Bolinger-Band

bildet sich ein Short-Signal, wenn der Preis das obere Bolinger-Band durchbricht?

Tkz883, vielleicht versuchen Sie diesen Indikator.

Dateien:
Grund der Beschwerde: