Hilfe bei der Codierung - Seite 749

 
traderduke:

mladen

Ich verwende Ihren TMA+CG für einen EA und scheine ihn nicht richtig zum Handeln zu bringen. Können Sie einen Blick auf ihn werfen. Die TMA sieht auf dem Chart gut aus, aber der EA scheint die Buffer 3 & 4 Trigger nicht zu erfassen.

Ich danke Ihnen


Ray

Ray


Centered TMA repaints - Sie können es nicht in einem EA auf normale Weise verwenden

 

Professor mladen :)

Ist es möglich, dieses Stück Code einfacher zu gestalten?

Er funktioniert gut, aber ich habe das Gefühl, dass er sauberer sein könnte... (DEIN WEG)

//--------------

string getIndicatorSlope(int i,double& price[])

{

string symbol = CharToStr(104);

if (preis[i]-preis[i+1]>0) symbol = CharToStr(228);

if (Preis[i]-Preis[i+1]<0) symbol = CharToStr(230);

return(symbol);

}

 
Hey mladen, kannst du mir bei meinem Problem helfen?
 
mladen:
Kein einfacherer Weg
string getIndicatorSlope2(int i,double& price[])
{
string symbol;
symbol = (Preis[i]-Preis[i+1]>0) ? CharToStr(228) : (Preis[i]-Preis[i+1]<0) ? CharToStr(230) : CharToStr(104);
return(symbol);

}

Was meinen Sie?

 

Hat jemand den Wert eines McNicholls ma Crossover-Signals gesehen? Pfeil/vertikale Linie?
Ich habe überall gesucht und noch nie einen Indikator mit dieser Signaleinrichtung gesehen.

TEAMTRADER

 
knaimad:
string getIndicatorSlope2(int i,double& price[])
{
string symbol;
symbol = (Preis[i]-Preis[i+1]>0) ? CharToStr(228) : (Preis[i]-Preis[i+1]<0) ? CharToStr(230) : CharToStr(104);
return(symbol);

}

Was meinen Sie?

Das ist das Gleiche, nur anders geschrieben(prüfen Sie, was der "?"-Operator tut, und dann werden Sie sehen)

Alles Gute

 
mladen:

Ray


Centered TMA repaints - Sie können es nicht in einem EA auf normale Weise verwenden

mladen

Das habe ich mir auch gedacht, als ich es auf die übliche Weise nicht hinbekommen habe.

Kannst du mir den anderen Weg zeigen?

Vielen Dank!

ray

 
traderduke:

mladen

Das habe ich auch gedacht, als ich es nicht auf die übliche Weise hinbekommen habe.

Kannst du mir den anderen Weg zeigen.

Vielen Dank!

ray

Der andere Weg ist so einfach, wie es nur geht: Vergessen Sie es (und jedes "Signal", das von einem EA verwendet wird)
 
TEAMTRADER:

Hat jemand den Wert eines McNicholls ma Crossover-Signals gesehen? Pfeil/vertikale Linie?
Ich habe überall gesucht und noch nie einen Indikator mit dieser Signaleinrichtung gesehen.

TEAMTRADER

Haben Sie McNicholls mit/aus Durchschnittswerten getestet ver
 

mr mladen :

Könnten Sie einen Alarm hinzufügen, wenn die Kerze geschlossen wird?

es hat nur Alarm bei der aktuellen Kerze

siehe

Dateien:
Grund der Beschwerde: