Strategie-Tester. Millionen in fünf Monaten? - Seite 6

 
Leute, in der Demo funktioniert es genau so - aber es gibt ein ABER... Der Händler muss Transaktionen ohne Requotes durchführen, oder zumindest 2-4 Sekunden pro Position... Wenn Sie ein solches BC finden, wird das Bild zu einem echten
 
Fragen zu MT5:

1) Warum gibt es nach dem Testen eines EAs keine Registerkarte mit der Handelshistorie wie in MT4?

2) Wie funktioniert die "Forward Period"?

3) Was bedeutet "Benutzerdefiniert" bei den Parametern, die wir optimieren? Den Rest verstehe ich, aber ich verstehe nicht, was "custom" bedeutet, und bei "forward period" ist es dasselbe.

4) Ist es möglich, den Kursverlauf zu speichern? Ich habe verstanden, dass sie jedes Mal online heruntergeladen werden?

5) Warum wurde die Schaltfläche "Zurücksetzen" in den Eingabeparametern entfernt, sie war zu umständlich.

6) Warum wird im Tester während der Optimierung nicht angegeben, wie viel Zeit bis zum Ende der Optimierung verbleibt?
 
hotey:
Leute, das Thema funktioniert genauso wie in der Demo - aber es gibt ein ABER... Brauchen Sie einen Händler macht Transaktionen ohne requotes, gut, oder zumindest 2-4 Sekunden pro Position ... Wenn Sie ein solches BC finden, wird das Bild zu einem echten

Sie brauchen also einen esn, davon gibt es inzwischen viele, suchen Sie im Internet, lesen Sie Bewertungen, sprechen Sie mit Leuten, die bereits das eine oder andere esn-Konto benutzt haben.

 

Natürlich würde ich gerne einen separaten Artikel im Forum haben, keinen großen, über den Test von Strategien, insbesondere über die Optimierung, mit Erklärungen von Vorwärtsbewegungen mit Beispielen.

 
marker:

Natürlich würde ich gerne einen separaten Artikel im Forum haben, keinen großen, über den Test von Strategien, insbesondere über die Optimierung, mit Erklärungen von Vorwärtsbewegungen mit Beispielen.

Für den Anfang sehen Sie sich die Hilfe des Testers an - MetaTrader 5 Hilfe → Tester → Einstellungen
 
marker:


3) Was bedeutet "Benutzerdefiniert" bei den Parametern, die wir optimieren? Den Rest verstehe ich, aber ich verstehe nicht, was "custom" bedeutet, und es ist dasselbe in "forward-period".

https://www.metatrader5.com/ru/terminal/help/algotrading/optimization_types

Das benutzerdefinierte Optimierungskriterium wird in die Funktion OnTester() geschrieben.

 
marker:

Natürlich würde ich gerne einen separaten Artikel im Forum haben, keinen großen, über den Test von Strategien, insbesondere über die Optimierung, mit Erklärungen von Vorwärtsbewegungen mit Beispielen.

Wir haben die Rubrik https://www.mql5.com/ru/articles/strategy_tester , insbesondere den zweiten Artikel von oben. Wäre das in Ordnung?
Статьи по MQL5: Тестер
Статьи по MQL5: Тестер
  • www.mql5.com
Статьи по программированию на языке MQL5
 

Vielen Dank, meine Herren, alles gelesen, das Einzige, was ich noch klären möchte:

Zeitraum vorwärts

Mit dieser Option können Sie die Optimierungsergebnisse überprüfen, um die Anpassung in bestimmten Zeiträumen auszuschließen. Bei der Forward-Optimierung wird der im Feld "Stichtag" angegebene Zeitraum entsprechend dem gewählten Forward-Zeitraum (halber, dritter, viertel oder eigener Zeitraum, bei dem das Startdatum der Forward-Prüfung angegeben ist) in zwei Teile geteilt.

Der Expert Advisor ist für den ersten Teil der Periode optimiert. Danach werden die besten Läufe ausgewählt (10 % bei der vollständigen Suche nach Parametern oder 25 % mit dem genetischen Algorithmus), und nur diese werden in der Vorwärtsperiode ausgeführt. Die Ergebnisse der besten Optimierungsläufe für beide Zeiträume können dann auf der Registerkarte "Optimierungsergebnisse" verglichen werden.

Sobald alle Einstellungen vorgenommen wurden, sollte die Schaltfläche "Start" gedrückt werden. Anschließend wird der Test- oder Optimierungsprozess eingeleitet.

D.h., wenn ich z.B. vom 01.01.2010 bis 01.01.2011 (bedingt) weiterleiten möchte und nur die letzten drei Monate weiterleiten möchte, bedeutet das, wir sollten 1/4? Dann Variante zwei: Ich möchte vom 01.01.2010 auf den 01.01.2011 weiterleiten (bedingt), aber ich möchte nicht ein Viertel des Segments als Weiterleitung verwenden, und ich möchte vom 02. Oktober auf den 01.01.2011, ich muss nur das Datum vom 02. Oktober angeben (und keine 1/2, 1/3, 1/4 angeben?) Dann wird es vom 01.01.2010 auf den 02. Oktober 2010 weitergeleitet, und dann wird der Test vom 02. Oktober auf den 01.01.2011 weitergeleitet? Habe ich es richtig verstanden?

 

1) Warum gibt es nach dem Testen des Expert Advisors (dem üblichen historischen Lauf) keine Registerkarte mit Transaktionshistorien wie in MT4?

 

Wenn der Tester fehlerfrei ist, ist er sehr praktisch. Früher musste man den Forward manuell ausführen, das war ein Alptraum.

Grund der Beschwerde: