Hilfe bei der Codierung - Seite 746

 
theworllogin:

Mladen, könnten Sie bitte einen Trix-Indikator erstellen, der Punkte auf dem Chart wie ein Parabolic SAR darstellt?

Ich glaube nicht, dass Trix geeignet ist, so angezeigt zu werden
 

mr mladen: was bedeutet das?

siehe

 
bilbao:

mr mladen: was bedeutet das?

siehe

Ich vermute, dass es sich um die maximale Anzahl von Versuchen handelt, eine Bestellung zu öffnen (oder zu ändern), wenn ein Fehler auftritt
 
Kann mir jemand helfen? Ich weiß nicht, warum es nicht gut funktioniert. SL Trailing-Stop basieren auf HIGH/LOW Kerze, aber ich möchte High/Low Kerze der entgegengesetzten Richtung verpassen (zum Beispiel zu vermeiden, in innen bar Bildung)... Aber unglücklicherweise seine Bewegung auf hohe Kerze sogar entgegengesetzte Richtung Kerze.
 

Hallo Freunde,

Ist der beigefügte Indikator repaint oder nicht?

Ich habe es in meinen Tests nicht verstanden!

Dateien:
 
oguz:

Hallo Freunde,

Ist der beigefügte Indikator repaint oder nicht?

Ich habe es in meinen Tests nicht verstanden!

Perfekte Trendlinie (ptl) wird nicht neu gezeichnet
 
skyler1234321:
Kann mir jemand helfen? Ich weiß nicht, warum es nicht gut funktioniert. SL Trailing-Stop basieren auf HIGH/LOW Kerze, aber ich möchte High/Low Kerze der entgegengesetzten Richtung verpassen (zum Beispiel zu vermeiden, in innen bar Bildung)... Aber unglücklicherweise bewegt sich der Kurs auf der High-Kerze, auch wenn die Kerze in der Gegenrichtung steht.
Wie wollen Sie es "verpassen"? Sie können nicht wissen, die Richtung, während es geschieht
 

Ich meine, ich möchte, dass die Kerzenprüfung richtig funktioniert. Es sollte SL nur auf trending Kerze bewegen. Zum Beispiel wir SELL Handel. Es SL basiert auf HIGH Kerze bewegt und dann schließlich gibt es bullish Kerze erscheinen. Ich würde gerne EA verpassen diese Kerze und bleiben auf letzten Bearish CANDLE HIGH.

https://www.forex-tsd.com/forum/debates-discussions/14414-previous-bar-trailing-stop/page3

Dieses Thema ist die letzte Seite :). Könnten Sie helfen?

 
skyler1234321:

Ich meine, ich möchte, dass die Kerzenprüfung richtig funktioniert. Es sollte SL nur auf trending Kerze bewegen. Zum Beispiel wir SELL Handel. Es SL basiert auf HIGH Kerze bewegt und dann schließlich gibt es bullish Kerze erscheinen. Ich würde gerne EA verpassen diese Kerze und bleiben auf letzten Bearish CANDLE HIGH.

https://www.forex-tsd.com/forum/debates-discussions/14414-previous-bar-trailing-stop/page3

Dieses Thema ist die letzte Seite :). Könnten Sie helfen?

Ja, und wie können Sie die "Trendkerze" bestimmen, wenn sie noch nicht geschlossen ist? Alles, was Sie tun können, ist die geschlossene Kerze zu verwenden, und soweit ich sehe, funktioniert es wie erwartet in diesen Fällen
 
Seine sollte nur auf der Grundlage der geschlossenen Kerze nehmen. Wenn die Kerze geschlossen wird, sollte der SL auf dem Hoch der letzten Kerze stehen - das funktioniert gut. Aber wenn Kerze geschlossen in die entgegengesetzte Richtung sollte es ignorieren, dass Kerze und immer noch auf der letzten Kerze sein.
Grund der Beschwerde: