Hilfe bei der Codierung - Seite 751

 

@Mladen,

Der Anhang indi ist sehr nützlich. Der Vorschlag ist wirklich eine gute Idee!

Ich bin gerne bereit, Ihnen zu helfen.

Ich danke Ihnen.

"Symbol changer 1.1 getrennt, ich habe 40 Symbol in ihm, und auf der Suche nach Handel, könnte u bitte machen es in rot und grün, die im Handel ist, und bleiben Sie in weiß, die nicht im Handel ist, so können wir sehen, welche ein Handel ist, Rot in Verlust und grün in Gewinn und weiß nicht im Handel in Tasten."

Quelle:

http://www.forexfactory.com/showthread.php?p=9439400#post9439400

Post: 17297 von @terminator12

 

Die beiden oben genannten Websites bieten kostenlose, zeitlich begrenzte Testversionen ihrer Point-Original-Indikatoren an. Ich habe eine heruntergeladen und getestet.

Ich habe festgestellt, dass der Point O-Indikator kein Repainter zu sein scheint. Ich habe alle 1000 Ticks Screenshots gemacht und füge ein paar Bilder sowie 120 Stück in einer Zip-Datei bei.

Ich habe auch ein Zeitraffer-Video gemacht, Sie können eshier sehen.

Muster1

Muster2

Dateien:
 
mladen:

Welche genauen Änderungen haben Sie vorgenommen?

Haben Sie die Änderungen mit dem Original verglichen, sie rückgängig gemacht und versucht, eine Änderung nach der anderen vorzunehmen?

Guten Tag lieber bitte helfen...als Er wird mir helfen und alle, wie der Test der Zeit, aber die Person, die es mir getan hat, hat mich belogen und machte eine temporäre Version...das ist, was ich Sie bitte, eine Wahl Indikator Signal kommt früher, wenn Bedenken über seine Grenzen und im Falle von Verlust nicht verloren die Screenshots der Einstellungen deuten darauf hin, dass Variablen müssen in den Indikator-Einstellungen dh, das Signal kam zum Zeitpunkt der Bildung der Kerze...bitte Sagen Sie mir Sie können mir helfen, bitte wirklich
Dateien:
11111111111.jpg  170 kb
 
snakemans:
Guten Tag liebe bitte helfen...als Er wird mir helfen, und alle, wie der Test der Zeit, aber die Person, die es mir getan hat, hat mich belogen und machte eine temporäre Version...das ist, was ich Sie bitte, ein Zifferblatt Indikator Signal kommt früher, wenn Bedenken über seine Grenzen und im Falle von Verlust nicht verloren die Screenshots der Einstellungen deuten darauf hin, dass Variablen müssen in den Indikator-Einstellungen dh, das Signal kam zum Zeitpunkt der Bildung der Kerze...bitte sagen Sie mir Sie können mir helfen, bitte wirklich
Sorry, aber eine Liste von Parametern Bild bedeutet nichts
 

Hallo mladen:

könntest du diesen Indikator korrigieren

falsche Berechnung für die Summe aller

Beste Rücksicht

Dateien:
ihistory_2.mq4  21 kb
 

Hallo liebe mladen

ich möchte wissen, wie ich diese Datei in mtf konvertieren kann.

Ist es möglich, diese Datei in mtf zu konvertieren?

Danke.

Dateien:
Trend.mq4  3 kb
 
Empower:

Hallo liebe mladen

ich möchte wissen, wie ich diese Datei in mtf konvertieren kann.

Ist es möglich, diese Datei in mtf zu konvertieren?

Danke.

Da das mehr oder weniger ein macd ist, können Sie auf jedem macd sehen, wie es mtf gemacht werden kann
 
mladen:
Da es sich mehr oder weniger um einen Macd handelt, können Sie an jedem Macd sehen, wie er mtf gemacht werden kann.
Haben Sie ein Dokument über Multi Time Frame Coding?
 
Empower:
Haben Sie ein Dokument über Multi Time Frame Coding?
Warum verwenden Sie nicht einige der bestehenden mtf Indikatoren als Muster?
 
mladen:
Warum verwenden Sie nicht einige der bestehenden mtf-Indikatoren als Muster?

Ich habe es versucht, aber ich habe ein Problem mit der Kerzeneinteilung.

Wenn ich z.B. den Indikator auf 240 setze, bleibt er auf 240 stehen und wenn ich den Zeitrahmen des Charts ändere, ändert er sich nicht mit dem Zeitrahmen des Charts und zeigt nur die 240er Indikatoreinstellungen und nicht die Kerze mit dem Zeitrahmen des Charts an.

In den folgenden Charts können Sie sehen, dass das Histogramm (Indikator auf 240 eingestellt) für alle Chart-Zeitrahmen gleich ist

Ich habe diesen Indikator auf mtf geändert, aber er funktioniert nicht richtig.

Ich habe es geschickt, bitte helfen Sie mir, wie kann ich dieses Problem lösen

Dateien:
M15.png  27 kb
M30.png  28 kb
H1.png  30 kb
H4.png  33 kb
Trend_MTF.mq4  4 kb
Grund der Beschwerde: