Hilfe bei der Codierung - Seite 744

 
mladen:

Ja, wenn Sie beim Eröffnen von Aufträgen keinen Stop Loss und Take Profit verwenden.

Wenn es für ecn/stp auf der anderen Seite gemacht wird, wird es auf jedem Makler ohne Problem überhaupt arbeiten. Der einzige Unterschied besteht darin, dass beim Eröffnen von Aufträgen keine weiteren Änderungen (oder Optimierungen) erforderlich sind.

Vielen Dank für Ihre ausführliche Antwort.

Soweit ich weiß, die beigefügte ea hat nicht Ecn Typ Broker Unterstützung.

Ich möchte diese ea in Ecn-Typ-Broker durch die Verwendung von SL und TP zu verwenden.

Ich werde sehr glücklich sein, wenn Sie Ecn Typ Broker-Unterstützung bieten.

 
mladen:

Diese Ea müsste umgeschrieben werden, damit sie jeder versteht.

Aber da ich die Sprache, die darin verwendet wird, nicht spreche, kann ich nicht helfen. Entschuldigung

Kein Problem!

Vielen Dank für das, was Sie bis jetzt für mich und dieses Forum getan haben...

Frohes neues Jahr :)

 
oguz:

Lieber @mladen,

Athached ea funktioniert nicht auf TickMill (ecn-pro demo)

Was kann das Problem sein?

Das EA ist nicht mit sl und / oder tp bei der Eröffnung von Aufträgen und auf diese Weise sollte es auf jede Art von Broker arbeiten (keine Code-Änderung erforderlich, um getan werden). Welche Fehler erhalten Sie, wenn Sie versuchen, es auf diesem Broker zu testen?
 

Lieber @mladen,

Athached ea funktioniert nicht auf TickMill (ecn-pro demo)

Was kann das Problem sein?

 
mladen:
Das EA ist nicht mit sl und / oder tp beim Öffnen von Aufträgen und auf diese Weise sollte es auf jede Art von Broker arbeiten (keine Code-Änderung erforderlich, um getan werden). Welche Fehler erhalten Sie, wenn Sie versuchen, es auf diesem Broker zu testen?

@mladen,

Die erste angehängte ea war falsch. Sorry, aber dieser Fehler :(

Ich bin die richtige ea diesem Beitrag beigefügt.


Diese EA ist mit sl und / tp, aber es ist nicht auf TickMill Konto arbeiten.

Ich bin angehängt Backtest-Screenshots. Wie Sie sehen können, gibt es keine Ergebnisse!

Tabs sind leer!

P.S.: Die benötigten Indikatoren sind bereits in mt4 installiert und ich habe sie auch in den .zip Ordner eingefügt.


 

@mladen,

"Esike EA Final" ea funktioniert hier!

 
oguz:

@mladen,

"Esike EA Final" ea funktioniert hier!

Ich kann es nicht testen (es werden Indikatoren benötigt, die ich nicht habe), aber der EA verwendet keine sl und / oder tp im Moment der Eröffnung von Aufträgen (überprüfen Sie die OrderSend() Funktionen und Sie werden sehen, dass keine von ihnen sl oder tp gesetzt hat, wenn sie aufgerufen werden - sl und tp sind immer 0 in der OrderSend()). Se es kein ecn/stp-Problem (kann es nicht sein)/ Überprüfen Sie, ob Sie alle benötigten Indikatoren haben (nicht nur die 3, die Sie angehängt haben)

  • "#PriceToOpen 1440"
  • "00LevelMirror"
  • "AbsoluteStrenghtHisto2"
  • "Preis MA Ausbruch"
  • "WUKAR_News"

Wenn einer von ihnen fehlt oder neu mt4-kompatibel gemacht werden muss, wird der EA nicht funktionieren (nicht nur bei diesem Broker)

 
mladen:

Ich kann es nicht testen (es werden Indikatoren benötigt, die ich nicht habe), aber der EA verwendet keine sl und / oder tp im Moment der Eröffnung von Aufträgen (überprüfen Sie die OrderSend() Funktionen und Sie werden sehen, dass keine von ihnen sl oder tp gesetzt hat, wenn sie aufgerufen werden - sl und tp sind immer 0 in der OrderSend()). Se es kein ecn/stp-Problem (kann es nicht sein)/ Überprüfen Sie, ob Sie alle benötigten Indikatoren haben (nicht nur die 3, die Sie angehängt haben)

  • "#PreisZumÖffnen 1440"
  • "00LevelMirror"
  • "AbsoluteStrenghtHisto2"
  • "Preis MA Ausbruch"
  • "WUKAR_News"

Wenn einer von ihnen fehlt oder neu mt4-kompatibel gemacht werden muss, wird der EA nicht funktionieren (nicht nur bei diesem Broker)

mladen,

Vielen Dank für Ihre Unterstützung auf hohem Niveau.

Ich habe das Problem gelöst, nochmals vielen Dank...

 

Hallo.

Gibt es eine Möglichkeit, in das Chart-Fenster zu wechseln, wenn in diesem Fenster ein Alert kommt und ich einen anderen Chart geöffnet habe?

Zum Beispiel:

Ich habe 4 Charts geöffnet: EURUSD, USDCAD USDJPY EURGBP

Ich schaue auf EURGBP, dann erscheint ein Alert in USDJPY

Der MT4 wechselt automatisch von EURGBP zu USDJPY

Ist dies in MT4 möglich?

Mit freundlichen Grüßen.

 
oink:

Hallo.

Gibt es eine Möglichkeit, in das Chart-Fenster zu wechseln, wenn in diesem Fenster ein Alert kommt und ich einen anderen Chart geöffnet habe?

Zum Beispiel:

Ich habe 4 Charts geöffnet: EURUSD, USDCAD USDJPY EURGBP

Ich schaue auf EURGBP, dann erscheint ein Alert in USDJPY

Der MT4 wechselt automatisch von EURGBP zu USDJPY

Ist dies in MT4 möglich?

Mit freundlichen Grüßen.

genießen : CHART_BRING_TO_TOP

Grund der Beschwerde: