Wie programmiert man? - Seite 40

 

Hilfe!

Hallo an alle!

kann mir jemand sagen, wie ich eine Bedingung wie die folgende erstellen kann:

.......

while(wenn der Preis von GBP/USD>2.0000)

{.......}

.......

VIELEN DANK!

 

Es ist etwas mit iOpen, iClose und so weiter.

Zum Beispiel:

1.

iOpen(NULL,5,1)[/CODE]

It is open price for previous bar, M5 timeframe. Current symbol (pair on the chart.

2.

iClose("GBPUSD",PERIOD_H1,1)[/CODE]

It is close price for the previous bar (1), H1 timeframe (PERIOD_H1), for GBPUSD.

3. [CODE]iClose("GBPUSD",Pt,pr)

and in the setting:

[CODE]extern int pr=1;

extern int Pt=5;

Es ist der Schlusskurs für GBPUSD für pr bar (wählbar in den Einstellungen) für Pt timeframe (wählbar im Verkauf. Standard ist der vorherige Bar (pr=1) und Standard ist M5 Timeframe (Pt=5) in den Einstellungen.

 

Herzlichen Dank!

 

danke

vielen Dank!

 

double bid = MarketInfo("GBPUSD",MODE_BID);

double ask = MarketInfo("GBPUSD",MODE_ASK);

 

Hilfe benötigt - Kombination von Zeitfenstern

Ich versuche, einen EA zu entwickeln, der zwei Signale verwendet:

1) Ein EMA-basierter Indikator aus dem D1-Chart, der den Haupttrend anzeigt (long, short oder flat)

2) Ein MACD-basierter Indikator aus dem H4-Chart, der das Handelssignal (long oder short) anzeigt

Ich habe meine beiden benutzerdefinierten Indikatoren entwickelt - sie funktionieren in ihren jeweiligen Charts einwandfrei. Ich habe jedoch Schwierigkeiten, sie so zu kombinieren, dass sie in einem EA zusammenarbeiten.

Wie kombinieren Sie die Zeitrahmen in einem EA?

Vielen Dank!

CelticWarrior72

 

Wie kann man das Vorzeichen einer Position mit 1 Befehl ändern?

Wie lautet der Befehl in mql4, um das Vorzeichen einer Position mit nur einem Auftrag zu ändern? Ich meine, zum Beispiel, wenn ich bin lang auf EURUSD von 5000 möchte ich kurz von 5000 mit einer Operation sein.

Danke

 

Wie viele Lots auf dem Chart

Hallo,

Ich habe einen EA, der mit einem Chart verbunden ist. Wenn dieser EA eine Position eröffnet, ist es dann möglich, auf dem Chart anzuzeigen, mit wie vielen Lots der EA die Position eröffnet hat?

Beispiel: Ich würde gerne auf meinem Chart diesen Satz anzeigen, wenn der EA eine Position eröffnet: EA buy 2.9 lots of EURUSD @ 1.4000

Weiß jemand, wie ich das machen kann?

Danke

Mit freundlichen Grüßen

 

Was ist mit diesem Code falsch?

Ich kämpfe damit, dass mein Expert Advisor das tut, was ich ihm sage.

Ich versuche einfach, die Hedge-Ratios ungefähr gleich zu halten

Ich schließe einfach jeweils eine Verkaufsposition mit Gewinn, dann eine Kaufposition mit Gewinn, und zwar abwechselnd.

mein Code enthält einen Offset von 5 nicht abgesicherten Positionen

Meine Freundin und ich reißen uns die Haare aus!

Wir versuchen so gut es geht, den Code selbst zu schreiben, bevor wir um Hilfe bitten, aber wir kommen absolut nicht weiter!

Vielen Dank an dieses Forum und an die Leute, die uns geholfen haben, die wir dankbar anerkennen, diese Leute haben wirklich unsere Lernkurve geholfen

Dateien:
 

Schauen Sie sich diese an

Ich habe auch Probleme mit der Kodierung. Ich suche ständig nach ea's, die etwas ähnliches tun, was ich zu tun versuche.

Ich habe einige Hedging-EAs beigefügt, die Sie sich ansehen können. Ist die Absicherung in einer anderen Währung? Wenn das der Fall ist, müssen Sie MarketInfo() verwenden.

Grund der Beschwerde: