Elite-Indikatoren :) - Seite 279

 

mktsagli

Nochmals herzlich willkommen und hier geht's weiter mtf, Pfeile und Warnungen hinzugefügt

Grüße

Mladen

mktsagli:
HI MLADEN

ich freue mich sehr, wieder in der Elite Sektion zu sein...ich habe eine Bitte an dich

Kannst du eine mtf Version von diesem indi machen. Ich mag auch einen Pfeil wenn beide Linien sich kreuzen mit Alarm

danke.
 

Entschuldigung

ES IST ELLIOT WAVE...

 

3-5 bar Umkehrung

Hallo mladen,

Ich habe nach einem Kerzenumkehrindikator gesucht....Ich habe etwas in der Nähe gefunden....aber es tut nicht ganz das, wonach ich suche. Ich hänge ein Bild und den Indikator an, den ich gefunden habe.....ich frage mich, ob es möglich ist, diesen Indikator gemäß der Beschreibung im Bild zu verbessern und die Warnungen hinzuzufügen, die Sie bei vielen Ihrer Indikatoren haben....einschließlich einer E-Mail-Warnung.

Danke

Ben

EDIT - die Triggerkerze ist die Kerze, die höher als das Hoch der Umkehrkerze oder niedriger als das Tief der Umkehrkerze schließt...ich habe das im Bild nicht richtig beschrieben.

Dateien:
 

mladen,

Ein riesiges DANKESCHÖN für all Ihre harte Arbeit für uns!

Das Folgende ist rein optional, wenn Sie es für wert erachten...

P.S. Mit der Möglichkeit, sowohl die Einzel- als auch die Durchschnittsanzeige auf demselben Diagramm zu haben, und zwar in Form einer Instanz der ursprünglichen und einer Instanz der möglicherweise neu kodierten Durchschnittsanzeige. Auch dies ist nicht zwingend erforderlich.

Dank auch an Perky.

 

genau das, wonach ich gesucht habe...

danke MLADEN..

 

Tradestation zu MQ4

mladen oder mrtools

Ich habe eine TS-Strategie für den Keltner-Kanal, die ich nicht dazu bringen kann, im MT4 genau so zu funktionieren. Igorad hat auf keine PMs geantwortet. Können Sie mich an jemanden verweisen, der mir helfen kann? Ich habe dies schon vor einigen Beiträgen erwähnt, aber ich habe keine Antwort erhalten. Es gibt einen easylanguage-Prozess, den ich nicht duplizieren kann.

Bitte um Hilfe

Ray

PS: Ich habe dies im TS-Forum gepostet, also bitte nicht beachten.

 

Hallo Mladen

ich habe eine Anfrage, von der ich weiß, dass du sie lösen kannst. Kannst du diesen Indikator zu einer mtf-Version machen? Ich mag auch beide Alarm und ein Pfeil, wenn beide Linien kreuzt einander.

Vielen Dank im Voraus.

Dateien:
cc_at_s_v2.mq4  15 kb
 

rosijitosin

Hier ist es

Aber das ist nur mtf. Habe keine Ausschreibungen gemacht, weil es 32*2 verschiedene Arten von Ausschreibungen bedeuten könnte (jede Linie kreuzt jede Linie auf und ab)

Grüße

Mladen

rosijitosin:
Hallo Mladen

Ich habe eine Anfrage, von der ich weiß, dass du sie lösen kannst. Kannst du diesen Indikator zu einer mtf Version machen. Ich mag auch beide Alarme und einen Pfeil, wenn beide Linien kreuzen einander.

vielen Dank im Voraus.
Dateien:
 

Hallo Mladen,

die Antwort ist einfach zu schnell. Du bist einfach ein Genie. Das ist genau das, wonach ich gesucht habe. Tausend Dank an dich. Mach einfach weiter so und ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Bemühungen; nochmals vielen Dank.

Dateien:
thapplause.gif  21 kb
 

Könnte einer der talentierten Programmierer dies in mql4 konvertieren? ich glaube, es ist mt3 Code. soll ein gutes EW indi sein, das tatsächlich keine Zickzacklinien verwendet

Dateien:
a.zip  10 kb
Grund der Beschwerde: