Elite-Indikatoren :) - Seite 1085

 

gelöscht, bitte ignorieren

 

mrtools

können Sie bitte auch 24 Preisoptionen für mtf step Version wie ver 4.1 hatte

 

Danke Mladen, deine Ratschläge sind wie immer wertvoll.

Auch danke Mrtools, ich schätze wirklich all die harte Arbeit, die Sie getan haben, um mir zu helfen.

Habt einen schönen Tag

 
mladen:

bayuveneo

Hier ist eine Version mit dieser Option: volatility_quality_-_zero_line_averages_2_3.ex4

Vielen Dank, Sir...Sie sind so hilfreich

 
mrtools:

Abel es sollte in dieser Version behoben werden auch mtf hinzugefügt, um die reguläre Version (nicht histo).

stepma_mittelwerte_4_2_histo.ex4

stepma_mittelwerte_4_2_mtf.ex4

Danke für die mtf-Version von stepma averages, Mrtools

Können wir auch die Version stepma averages 4_2 Histo mit MTF und Signalpfeil auf dem ersten Balken (true/false) haben, Mrtools?

 
mladen:

bayuveneo

Hier ist eine Version mit dieser Option: volatility_quality_-_zero_line_averages_2_3.ex4

Hallo Mladen..

was ist der Unterschied zwischen einem normalen Pfeil und dem Pfeil auf dem ersten Balken?ist es dasselbe wie der Shift-Pfeil im aktuellen Zeitrahmen?

und die letzte, was ist die Funktion der Pfeil auf dem ersten bar kann in der Renko-Chart verwendet werden?

Es tut mir leid, dass ich zu viel frage.

Vielen Dank

Abel

 

Hallo,

Wäre es möglich, die Divergenz zu diesem schönen Bild hinzuzufügen?

Danke!

Dateien:
 
abel:

Hallo Mladen..

was ist der Unterschied zwischen einem normalen Pfeil und dem Pfeil auf dem ersten Balken?ist es das gleiche wie der Shift-Pfeil im aktuellen Zeitrahmen?

und die letzte, was ist die Funktion der Pfeil auf dem ersten bar kann in der Renko-Chart verwendet werden?

Es tut mir leid, dass ich zu viel frage.

Vielen Dank

Abel

Abel

Der Unterschied ist nur im Multi-Timeframe-Modus sichtbar.

Wenn Sie sich im Multi-Zeitrahmen-Modus befinden, wird der Pfeil auf dem ersten Balken des höheren Zeitrahmens angezeigt, wenn er auf true gesetzt ist. Wenn er auf false gesetzt ist, wird er auf dem letzten Balken des höheren Zeitrahmens angezeigt.

 
bayuveneo:

Vielen Dank für die MTF-Version von Stepma Averages, Mrtools

Können wir auch die Version stepma averages 4_2 Histo mit MTF und Signalpfeil auf dem ersten Balken (true/false) haben, Mrtools?

Bayuveneo, hat MTF und Signalpfeile mit der Option "on first bar" hinzugefügt (diese Option heißt "arrowsOnNewest")

stepma_averages_4_2_histo_mtf__alerts__arrows.ex4

 
mrtools:

Bayuveneo, mtf und Signalpfeile mit der Option "on first bar" hinzugefügt (diese Option heißt "arrowsOnNewest")

stepma_averages_4_2_histo_mtf__alerts__arrows.ex4

Vielen Dank, mrtools

Es tut mir leid, könnten Sie bitte stepma averages 4_2 mtf noch einmal überprüfen, die Option der Anzeigeart funktioniert nicht richtig

Vielen Dank im Voraus

Grund der Beschwerde: