Bessere Bollinger-Bänder... - Seite 24

 

MA-Bänder-Indikator

ma_bbands.ex4

Dateien:
ma_bbands.ex4  11 kb
mbb.png  16 kb
 
TEAMTRADER:
Gibt es einen Better Bollinger Band Farbindikator, der nur dann Alarm schlägt, wenn sich das BB ausdehnt?

Danke

TEAMTRADER

Teamtrader, machte dies eine, die Farben ändert, während die bessere Bollinger Bands expandieren (grün) und Kontraktion (rot), aber nicht sicher, wie man die Alarme noch zu tun.

bbb_width_normalized_smoothed_nrp.ex4

 

Danke Mr. Tools - bezüglich der grünen "expandierenden" Linie - könnte man diese anpassen, um anzuzeigen, wenn sie um mehr als "x" Pips/Punkte expandiert?

TEAMTRADER

 
tampa:
MA-Bänder-Indikator

ma_bbands.ex4

Hallo Tampa,

Ist dies eine Wiederholung/Neuberechnung? Siehe Abbildung, die die Überschneidung Ihres BB/MA indi mit meinem TMA-Kanal indi zeigt.

Haben Sie den mq4-Ordner, so dass ich für ein Pop-up-Alarm auf der Grundlage der BB/MA indi fragen kann?

Vielen Dank

TEAMTRADER

Dateien:
dax30m2.png  42 kb
 
TEAMTRADER:

Hallo Tampa,

Ist dies eine Wiederholung/Neuberechnung? Siehe Abbildung, die die Kreuzung Ihres BB/MA indi mit meinem TMA-Kanal indi zeigt.

Haben Sie die mq4 Ordner, so dass ich für ein Pop-up-Alarm auf der Grundlage der BB/MA indi fragen kann?

Vielen Dank

TEAMTRADER

TEAMTRADER

Ich habe die mq4-Datei nicht.

 
tampa:

TEAMTRADER

Ich habe die mq4-Datei nicht.

Vielleicht ist dies derjenige, überprüfen Sie ihn.

ma_bbands.mq4

Dateien:
ma_bbands.mq4  9 kb
 
mntiwana:

Vielleicht ist es das, überprüfen Sie es.

ma_bbands.mq4

Dankeschön

 
mntiwana:

Vielleicht ist dies derjenige, überprüfen Sie ihn.

ma_bbands.mq4

Danke - leider ist es einer dieser Indikatoren, die das Pfeilsignal wiederholen.

TEAMTRADER

Dateien:
gbpusdm5.png  66 kb
 

Könnte diesem MTF BBB-Indikator bitte eine Warnung hinzugefügt werden, wenn er seine Farbe im oberen Zeitrahmen ändert?

Danke

TEAMTRADER

Dateien:
bbb_.mq4  9 kb
 
TEAMTRADER:
Könnte dieser MTF BBB-Indikator bitte einen Alarm erhalten, wenn er im oberen Zeitrahmen die Farbe wechselt?

Danke

TEAMTRADER

Teamtrader, hat die Farbwechselwarnungen hinzugefügt.

bbb__alerts.mq4

Dateien:
bbb__alerts.mq4  11 kb
Grund der Beschwerde: