Geld verdienen mit Forex ist unmöglich - Seite 37

 
_new-rena:
Prival: hat mir gesagt, dass es nicht so ist, deshalb habe ich ihn gefragt.


TheXpert:
Wirklich? ))


Alles ist genau Renko. Aber aus meiner Sicht gibt es einen etwas besseren Algorithmus. Es geht um die Feinheiten beim Bau eines neuen Ziegels. Ihr Programmierer denkt darüber nach, wie ihr das Aussehen eines neuen Steins in der folgenden Situation programmieren werdet.

Ein Tick ist vergangen, der zu einem neuen Brick gehört, er (der Brick) hat angefangen zu zeichnen ..... und der Preis ist um einen Tick zurückgegangen.... was soll ich tun? der Tick ist bereits außerhalb dieses neuen Bricks.... einen neuen Ziegelstein zeichnen (aber dann wird dieser Ziegelstein nicht voll sein, er wird nicht so schön und glatt sein, es gibt ein Häkchen und das war's) ?

Viele haben es auf folgende Weise implementiert (aus meiner Sicht nicht korrekt) der letzte Stein kann neu gezeichnet werden .... Ich mag weder Diagramme noch Indikatoren, bei denen man immer wieder neu zeichnen muss.

Dies ist einer der Gründe, warum in der Geschichte alles in Ordnung ist, aber der reale Handel nicht so schmackhaft ist. Aber es gibt Algorithmen, um diese Ziegel "richtiger" zu bauen, die Ziegel nicht überzeichnen.

 
tol64:

Probieren Sie auch diese aus. Vielleicht sind sie besser. )))

Genau genommen sind es diese. Ein Renko ist ein Renko.

Ich habe mir den Link angesehen. Natürlich ist es bequemer, sich den Renko anzusehen.

ich habe mir auch den screenshot des schutzraumes angesehen - er ist laut. ich werde versuchen, ihn zu bauen, aber ohne steine (nur linien) und ein paar selbstgemachte mash-ups...

 
Prival:


Alles ist genau Renko. Aber aus meiner Sicht gibt es einen etwas besseren Algorithmus. Es geht um die Feinheiten beim Bau eines neuen Ziegels. Ihr Programmierer solltet euch überlegen, wie ihr das Aussehen eines neuen Steins in der folgenden Situation programmieren wollt.

Es ist ein Tick vergangen, der zum neuen Brick gehört, er (der Brick) hat angefangen zu zeichnen ..... und der Preis ist einen Tick zurückgegangen.... was soll ich tun? Der Tick ist bereits außerhalb dieses neuen Bricks.... einen neuen Ziegelstein zeichnen (aber dann wird dieser Ziegelstein nicht voll sein, wird nicht so schön und glatt sein, es gibt ein Häkchen und das war's) ?

Viele haben es auf folgende Weise implementiert (aus meiner Sicht nicht korrekt) der letzte Stein kann neu gezeichnet werden .... Ich mag weder Diagramme noch Indikatoren, bei denen man immer wieder neu zeichnen muss.

Dies ist einer der Gründe, warum in der Geschichte alles in Ordnung ist, aber der reale Handel nicht so schmackhaft ist. Aber es gibt Algorithmen, um diese Ziegel mehr "richtig" zu bauen, Ziegel nicht überziehen.


zum obigen Beitrag und zu den Eröffnungspreisen.
 
Prival:


Alles ist genau Renko. Aber aus meiner Sicht gibt es einen etwas besseren Algorithmus. Es geht um die Feinheiten beim Bau eines neuen Ziegels. Ihr Programmierer denkt darüber nach, wie ihr das Aussehen eines neuen Steins in der folgenden Situation programmieren werdet.

Ein Tick ist verstrichen, der zum neuen Brick gehört, er (der Brick) begann zu zeichnen ..... und der Preis ging um einen Tick zurück.... was soll ich tun? der Tick ist bereits außerhalb dieses neuen Bricks.... einen neuen Ziegelstein zeichnen (aber dann wird dieser Ziegelstein nicht voll sein, er wird nicht so schön und glatt sein, es gibt ein Häkchen und das war's)?

Viele haben es auf folgende Weise implementiert (aus meiner Sicht nicht korrekt) der letzte Stein kann neu gezeichnet werden .... Ich mag weder Diagramme noch Indikatoren, bei denen man immer wieder neu zeichnen muss.

Dies ist einer der Gründe, warum in der Geschichte alles in Ordnung ist, aber der reale Handel nicht so schmackhaft ist. Aber es gibt Algorithmen, um diese Ziegelsteine "korrekter" zu bauen, so dass sie nicht überzeichnet werden.

Sergej, was halten Sie von dieser Art der Darstellung des Preisdiagramms?https://www.mql5.com/ru/forum/152409
 
yosuf:
Hier https://www.mql5.com/ru/articles/250 habe ich versucht, einer Lösung für dieses Problem näher zu kommen, da es sich auf den Devisenmarkt bezieht.



Danke, das habe ich auch schon erlebt.

Das ist eine Menge Bukaffa, aber zwei Fragen an Sie als Autorin:

Wenn man sich eine Blackbox abstrakt als tetraedrische Pyramide oder als Kugel aus runden Kugeln vorstellt, was ist dann mit den verborgenen Bestandteilen?

In der Dreifaltigkeitskirche ist alles klar zu sehen. Man kann es drehen und anhand des Raschelns und Knisterns und der legalen Ergebnisse (drücke den kleinen Knopf, der Klumpen fällt heraus)

um einige Schlussfolgerungen über das Gerät zu ziehen.

Und was ist mit den Ursachen, die spontan auftreten und das zuletzt festgestellte Verhalten erheblich beeinflussen?

Vielleicht wird sich dies im Verhalten der Formel auf dem Dreieck manifestieren (vielleicht) Denken Sie daran, dass ein Zusammenbruch auf jede Weise möglich ist.

2. warum sollte Ihre Formel auf eine dritte und eine dritte Welle in einer Fünf unterschiedlich reagieren?

Betreten und Verlassen der Flagge (Kanal).

Dies sind normale Situationen.

 
Dersu:



Danke, das habe ich auch schon erlebt.

Eine Menge Bukaffa, aber zwei Fragen an Sie als Autor:

Wenn man sich eine Blackbox abstrakt als tetraedrische Pyramide oder als Kugel aus runden Kugeln vorstellt, was ist dann mit den verborgenen Bestandteilen?

In der Dreifaltigkeitskirche ist alles klar zu sehen. Man kann es drehen und anhand des Raschelns und Knisterns und der legalen Ergebnisse (drücke den kleinen Knopf, der Klumpen fällt heraus)

um einige Schlussfolgerungen über das Gerät zu ziehen.

Und was ist mit den Ursachen, die spontan auftreten und das zuletzt festgestellte Verhalten erheblich beeinflussen?

Vielleicht wird sich dies im Verhalten der Formel auf dem Dreieck manifestieren (vielleicht)

2. warum sollte Ihre Formel auf eine dritte und eine dritte Welle in einer Fünf unterschiedlich reagieren?

Das grundlegende Black-Box-Prinzip besteht darin, dass Änderungen von Parametern und Annahmen über die Wirkung von Variablen auf das Objekt nicht isoliert betrachtet werden, d. h. alles wird abstrahiert. Die endgültige Formel, die sich aus der Analyse des Prozesses unter den betreffenden Annahmen ergibt, sollte den Prozess mit einer begrenzten Anzahl von Koeffizienten mehr oder weniger angemessen beschreiben. In meinem Fall handelt es sich um die Zeitkonstante des Prozesses oder den umgekehrten Wert - die Systemimpedanz, d. h. den Widerstand des Systems gegenüber dem Prozessfluss, sowie einen Koeffizienten, der die Kraft des äußeren Einflusses auf das System berücksichtigt, und einen Koeffizienten, der die Struktur des Systems berücksichtigt. Diese drei Koeffizienten sollen alles berücksichtigen, einschließlich der Frage, die Sie gestellt haben. Deshalb reagiert der Indikator auf seiner Basis bei jedem Tick, berechnet sie neu und ändert die Zukunftsprognose, und ob sie sich bewahrheiten wird, ist eine Frage der Richtigkeit der ursprünglichen Prämissen und Annahmen. Ich persönlich bin mit der Prognosefähigkeit des Indikators zufrieden.
 
yosuf:
Das Grundprinzip der Blackbox besteht darin, dass sie keine Änderungen von Parametern oder Annahmen über die Wirkung von Variablen auf das Objekt berücksichtigt, d. h. alles wird abstrahiert. Die endgültige Formel, die sich aus der Analyse des betreffenden Prozesses ergibt, sollte im Rahmen der getroffenen Annahmen diesen Prozess mit einer begrenzten Anzahl von Koeffizienten mehr oder weniger angemessen beschreiben. In meinem Fall handelt es sich um die Zeitkonstante des Prozesses oder den umgekehrten Wert - die Systemimpedanz, d. h. den Widerstand des Systems gegenüber dem Prozessfluss, sowie einen Koeffizienten, der die Kraft des äußeren Einflusses auf das System berücksichtigt, und einen Koeffizienten, der die Struktur des Systems berücksichtigt. Diese 3 Koeffizienten sollen alles berücksichtigen, auch das, wonach Sie offensichtlich fragen. Es geht ungefähr so.



Aber dann ist es nur ein weiterer Zauberer mit oder ohne Überzeichnung

Durchschnittliche Temperatur im Krankenhaus mit oder ohne Zeitkorrektur (einmal pro Tag)

Bügeln Sie die verzögerte Grafik.

 
TheXpert:
Wirklich? ))


https://forum.mql4.com/ru/63988/page3#980370
 
Prival:

Alles ist genau Renko. Aber aus meiner Sicht gibt es einen etwas besseren Algorithmus. Es geht um die Feinheiten beim Bau eines neuen Ziegels. Ihr Programmierer solltet euch überlegen, wie ihr das Aussehen eines neuen Steins in der folgenden Situation programmieren wollt.

Es ist ein Tick vergangen, der zum neuen Brick gehört, er (der Brick) hat angefangen zu zeichnen ..... und der Preis ist einen Tick zurückgegangen.... was soll ich tun? Der Tick ist bereits außerhalb dieses neuen Bricks.... einen neuen Ziegelstein zeichnen (aber dann wird dieser Ziegelstein nicht voll sein, wird nicht so schön und glatt sein, es gibt ein Häkchen und das war's) ?

Viele haben es auf folgende Weise implementiert (aus meiner Sicht nicht korrekt) der letzte Stein kann neu gezeichnet werden .... Ich mag weder Diagramme noch Indikatoren, bei denen man immer wieder neu zeichnen muss.

Dies ist einer der Gründe, warum in der Geschichte alles in Ordnung ist, aber der reale Handel nicht so schmackhaft ist. Aber es gibt Algorithmen, um diese Ziegel mehr "richtig" zu bauen, Ziegel nicht überziehen.

Erst wenn er vollständig gezeichnet und fixiert ist, kann man davon ausgehen, dass es eine neue Tonhöhe/einen neuen Balken gibt. Die aktuelle Person kann sich den ganzen Tag am selben Ort aufhalten. Ich entwickle gerade den Renko-Indikator für die fünf. Sie wird auf Zecken gebildet.
 
YOUNGA:


https://forum.mql4.com/ru/63988/page3#980370

Beim Standard-Renko geschieht dies (der letzte Balken wird neu gezeichnet). Aber auch das kann genutzt werden, um einen stabilen und profitablen TS aufzubauen.
Grund der Beschwerde: