Hilfe bei der Codierung - Seite 463

 
mrcodix:
Hallo,

ArrayMaximum - MQL4 Dokumentation

Ich habe nachgeschaut und es scheint, dass diese Funktion den höchsten Wert aller Werte im Array zurückgibt. Was ich suche, ist eine Funktion, die den höchsten Wert angibt, den ein Indikator innerhalb eines Zeitrahmen-Balkens erreicht hat. Wie kann ich das aufzeichnen? Zum Beispiel bildet der Indikator X den letzten Balken. Er geht von 3 auf 5 auf 4 auf 7 und endet dann, wenn der Zeitrahmenbalken schließt, beim Wert 2. Der höchste Wert, den er erreichte, war 7. Wie kann ich diesen Wert aufzeichnen?

Es gibt keine Funktion, die das automatisch für Sie tut

Machen Sie einfach etwas wie dies:

int count = 0;

int hftbar = iBarShift(NULL,HigherTimeFrame,Time);

for (int k = 0; (i+k)<(Bars-1); k++)

if (iBarShift(NULL,HigherTimeFrame,Time)==hftbar)

count++;

else break;

(Die Annahme ist, dass Sie die Variable i in Ihrer Hauptschleife verwenden)

Nachdem dies ausgeführt wurde, enthält die Variable count genau die Anzahl der Balken, die Sie nach dem höchsten Hoch oder dem niedrigsten Tief suchen müssen und die noch zu den Balken des höheren Zeitrahmens gehören

 
mladen:
Es gibt keine Funktion, die das automatisch für Sie tut

Machen Sie einfach etwas wie dies:

int count = 0;

int hftbar = iBarShift(NULL,HigherTimeFrame,Time);

for (int k = 0; (i+k)<(Bars-1); k++)

if (iBarShift(NULL,HigherTimeFrame,Time)==hftbar)

count++;

else break;

(die Annahme ist, dass Sie die Variable i in Ihrer Hauptschleife verwenden)

Nachdem diese Funktion ausgeführt wurde, enthält die Variable count genau die Anzahl der Balken, die Sie nach dem höchsten oder niedrigsten Wert suchen müssen und die noch zu den Balken des höheren Zeitrahmens gehören.

Hallo!

Was meinen Sie mit HigherTimeFrame?

 
mrcodix:
Hallo, Was meinen Sie mit HigherTimeFrame?

Sie nannten es "einen Zeitrahmenbalken". .

Wenn es sich um den aktuellen Zeit rahmen handelt, dann sind der höchste und der niedrigste Wert einfach die Werte des aktuellen Balkens.

Nur für den Fall, dass Sie nach Balken suchen, die zu einem höheren Zeitrahmen gehören, ist es sinnvoll, danach zu suchen (z.B. Sie befinden sich auf einem 15-Minuten-Chart und möchten sehen, welches das Minimum oder Maximum der 15-Minuten-Indikatorwerte ist, die bisher für den aktuellen Tag erreicht wurden)

 

Hallo Mladen, wollte sie fragen, ob es möglich ist, diesen Indikator zu modifizieren, indem man die geraden Linien dieses Indikators in weiche Linien als der gleitende Durchschnitt umwandelt. in der Praxis funktioniert dieser Indikator, wie das bezeichnend ist, dass ich ihn gefragt hatte, ob Sie mit dem MA umgeworfen programmiert werden könnten, ich hoffe, dass beide möglich sind, dies zu tun

non_repainting_supertrend_alerts.mq4[ATTACH]

 
morenokosta:
Hallo Mladen, wollte sie fragen, ob es möglich ist, diesen Indikator zu modifizieren, indem man die geraden Linien dieses Indikators in weiche Linien als der gleitende Durchschnitt umwandelt. in der Praxis funktioniert dieser Indikator als das indikativ, dass ich ihn gefragt hatte, ob man mit dem MA umgeworfen programmiert werden könnte, ich hoffe, dass beide möglich sind, dies zu tun

nicht_umstreichen_supertrend_alerts.mq4[ATTACH]

morenokosta

Das ist nicht möglich, da die Supertrend-Trends direkt von diesen Werten abhängen. Eine Änderung dieser Werte würde den Supertrend-Indikator mehr oder weniger unbrauchbar machen

 
mladen:
morenokosta Es kann nicht getan werden, da die Super-Trend-Trends direkt von diesen Werten abhängen. Eine Änderung dieser Werte würde den Super-Trend-Indikator mehr oder weniger unbrauchbar machen

Es ist nicht alles in Ordnung von dort ein.... danke aber für Ihre Verfügbarkeit

 
morenokosta:
Es ist nicht alles in Ordnung von daher one.... danke aber für Ihre Verfügbarkeit

morenokosta

Der "Trend" des Supertrends hängt auch von den Werten ab, die wir in der Grafik sehen. Wenn diese Werte geändert werden, ändert sich der "Trend" des Supertrends - und er wird nicht mehr derselbe sein - er wird Trends an allen verschiedenen Stellen im Vergleich zum ursprünglichen Supertrend zeigen

 

Hallo zusammen!

Ich weiß nicht, ob Sie helfen können, aber es wäre toll!

Ich versuche gerade, die Bedingungen für meinen EA zu finden. Aber ich falle in eine Art von Problem bei der Codierung mit den Bollinger Bands.

Wie kann ich dem EA sagen, dass ich möchte, dass der Handel genommen werden, wenn die wholecandle's Körper geht über die bollinger: dies bedeutet, boths Seiten der Kerze.

Im Moment habe ich die Bedingung :

Close[0]>bands(0,0)+Above_Below_Range*P*Point

Leider wird der Handel unter dieser Bedingung durchgeführt:

Ich möchte, dass er den Handel aufnimmt, wenn der gesamte Körper wie folgt ausfällt:

Gibt es eine Lösung?

Danke

Dateien:
 

Hallo

ich habe dieses Indi gefunden und es an meine Bedürfnisse angepasst.

Bitte sagen Sie mir, ob/wie ich ein Eingabefeld setzen kann, um die Charts für alle Währungspaare zu öffnen, die zum Beispiel CAD enthalten.

Wenn nicht, ein Eingabefeld für mich zu laden ein Paar in dann öffnen Sie die Charts.

Vielen Dank für Ihre Zeit,

Darren

string template_ = "DCC";

//

void OnStart()

{

//

long nr;

nr = ChartOpen(Symbol(),1440);

ChartApplyTemplate(nr,template_);

nr = ChartOpen(Symbol(),240);

ChartApplyTemplate(nr,template_);

nr = ChartOpen(Symbol(),60);

ChartApplyTemplate(nr,template_);

nr = ChartOpen(Symbol(),15);

ChartApplyTemplate(nr,template_);

nr = ChartOpen(Symbol(),5);

ChartApplyTemplate(nr,template_);

//

}

 
DCC66:
Hallo

Ich habe diese Datei gefunden und sie an meine Bedürfnisse angepasst.

Bitte sagen Sie mir, ob/wie ich ein Eingabefeld einfügen kann, um die Charts für alle Währungspaare zu öffnen, die zum Beispiel CAD enthalten.

Wenn nicht, ein Eingabefeld für mich zu laden ein Paar in dann öffnen Sie die Charts.

Vielen Dank für Ihre Zeit,

Darren

string template_ = "DCC";

//

void OnStart()

{

//

long nr;

nr = ChartOpen(Symbol(),1440);

ChartApplyTemplate(nr,template_);

nr = ChartOpen(Symbol(),240);

ChartApplyTemplate(nr,template_);

nr = ChartOpen(Symbol(),60);

ChartApplyTemplate(nr,template_);

nr = ChartOpen(Symbol(),15);

ChartApplyTemplate(nr,template_);

nr = ChartOpen(Symbol(),5);

ChartApplyTemplate(nr,template_);

//

}

Sie müssen zunächst prüfen, welche Symbole "CAD" im Namen enthalten

Sie können dafür den Code dieses Indikators verwenden: https: //www.mql5.com/en/forum/173060/page118

Grund der Beschwerde: