[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 159

 
Roman.:

Können Sie Funktionen verwenden?

Ich glaube, ich weiß ein wenig über benutzerdefinierte Funktionen.

 
anton777:
Ich habe es ein bisschen falsch geschrieben, ich habe es korrigiert.

Ist das ein Skript oder etwas anderes?
 
bikrus13:

Ist das ein Drehbuch oder was?
Dies ist ein Teil des Codes meines EA, der die Anzahl der Aufträge erhöht, wenn sie platziert werden.
 
anton777:
Dies ist ein Teil des Codes meines EA, der die Anzahl der Aufträge erhöht, wenn sie platziert werden.

Schicken Sie mir den EA selbst auf meine Mailbox, wenn Sie können. Ich werde ihn mir ansehen.
 
bikrus13:

Schicken Sie den EA selbst, wenn Sie können, ich werde ihn mir ansehen.


Sie haben einen Berater, der eine Pause macht.

 

Können Sie mir sagen, warum iBarShift im Indikator immer 0 zurückgibt?

Alles begann damit, dass der Indikator regelmäßig aufhörte zu zeichnen. Ich beschloss, den Grund dafür herauszufinden, und stieß darauf, dass iBarShift immer 0 zurückgibt.

Ein Stück Code:

   int shift = getShift(PERIOD_D1, 1); 
   datetime dt = iTime( Symbol(), PERIOD_D1, shift); //----- время всегда возвращает правильно
   int a = iBarShift( Symbol(), PERIOD_H1, dt, false); //----- а тут всегда 0

//--------
int getShift(int timeframe, int shift)
{
  return(iBarShift(NULL, timeframe, Time[shift]));
} 
 
alsu:
Ich glaube schon, schau mal...
Ich habe Ihren Vorschlag erst jetzt gesehen, aber inzwischen habe ich selbst daran gedacht ))) Danke
 
Hallo. Wissen Sie, ob es eine eingebaute Funktion gibt, mit der man die Kerzennummer der Kerze ermitteln kann, zu der die Zeit gehört?
 
nadya:
Hallo, wissen Sie, ob es eine eingebaute Funktion gibt, mit der man die Candlestick-Nummer aus der Uhrzeit ermitteln kann?

int iBarShift( string symbol, int timeframe, datetime time, bool exact=false)
Suche nach Bar nach Zeit. Die Funktion gibt den Offset des Taktes zurück, zu dem die angegebene Zeit gehört. Gibt es für die angegebene Zeit keinen Balken (eine "Lücke" in der Historie), gibt die Funktion, je nach genauem Parameter, -1 oder die Verschiebung des nächstgelegenen Balkens zurück.
 
Vinin:

int iBarShift( string symbol, int timeframe, datetime time, bool exact=false)
Suche nach Bar nach Zeit. Die Funktion gibt den Offset des Taktes zurück, zu dem die angegebene Zeit gehört. Gibt es für die angegebene Zeit keinen Balken (eine "Lücke" in der Historie), gibt die Funktion, je nach genauem Parameter, -1 oder die Verschiebung des nächstgelegenen Balkens zurück.
Vielen Dank, ich erinnere mich, dass es irgendwo stand, und es ist ein Problem, es zu finden!
Grund der Beschwerde: