Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 811

 
secretcode:
Lieber Mladen

Ist es möglich, 'SignalSMA zu SignalEMA' und 'Farbwechsel bei Kursschluss über/unter LimeGreen Linie' in diesem Indikator zu ändern!

Danke für jede Hilfe

geheimcode

Geheimcode

Hier ist eine Version, in der Sie den ma-Modus für das Signal wählen können: advanced_forecater_2.01_mtf.mq4

Werde die Version mit Farbänderungen später machen

 
mladen:
geheimcode

Hier ist eine Version, in der Sie den ma-Modus für das Signal wählen können: advanced_forecater_2.01_mtf.mq4

Werde die Version mit Farbänderungen später machen

Vielen Dank an Mladen für die schnelle Antwort

Ich schätze Ihre gute Arbeit sehr

Mit besten Grüßen

Geheimcode

 

Hallo Mladen und Mr. Tools, ist es möglich, einen EA aus einem MTF-Indikator wie diesem zu erstellen? adx__cross_arrows_mtfalerts_nmc.mq4 Ich frage nur, ob es möglich ist, und bitte euch nicht, es zu tun. .....zumindest noch nicht

 
mladen:
Version von "advanced forecaster" mit Farbänderungen hinzugefügt:

Schön Vielen Dank, Mladen, für diesen Beitrag!

Liebe Grüße

Geheimcode

 

HI,

könnten Sie mir bitte einen Gefallen tun und überprüfen, warum die gepunktete Linie nicht richtig aktualisiert wird.

Hier sind die Indikatoren (für den MTF muss auch der zweite Indikator installiert werden).

st_multistrend_jr_r_mtf.mq4

supertrend_jr.mq4

Der MTF-Indikator stellt die gepunktete Linie wie folgt dar

Nach dem manuellen Aktualisieren sieht es jedoch so aus

 
rplust:
HI,

könnten Sie mir bitte einen Gefallen tun und überprüfen, warum die gepunktete Linie nicht richtig aktualisiert wird.

Hier sind die Indikatoren (für den MTF muss auch der zweite Indikator installiert werden).

st_multistrend_jr_r_mtf.mq4

supertrend_jr.mq4

Der MTF-Indikator stellt die gepunktete Linie wie folgt dar

Nach dem manuellen Aktualisieren sieht es jedoch so aus

Probieren Sie es jetzt aus: st_multistrend_jr_r_mtf_1.mq4

 
rplust:
HI,

könnten Sie mir bitte einen Gefallen tun und überprüfen, warum die gepunktete Linie nicht richtig aktualisiert wird.

Hier sind die Indikatoren (für den MTF muss auch der zweite Indikator installiert werden).

st_multistrend_jr_r_mtf.mq4

supertrend_jr.mq4

Der MTF-Indikator stellt die gepunktete Linie wie folgt dar

Nach dem manuellen Aktualisieren sieht es aber so aus

PS: warum ist in der Linie 155 Ihr Indikator mit Supertrend und nicht Supertrend_jr Indikator?

 
mladen:
PS: warum ist in der Zeile 155 dein Indikator mit Supertrend und nicht Supertrend_jr Indikator?

Ich habe keine Ahnung. Derjenige, der das veröffentlicht hat, wies darauf hin, dass auch der Supertrend_jr benötigt wird und er hatte diesen Indikator hinzugefügt. Da ich aber auch den Supertrend installiert habe, sollte es keinen Unterschied machen.

 

Mladen, ich habe eine Bitte, wenn möglich. Ich möchte Ihre neuesten 4tf XO mtf Alarme in der gleichen Grafik sehen. Ich meine, dass ich z.B. auf dem 5m Chart die m30 und h1 Signale in der Grafik sehen möchte. (Sie wissen, wir sehen es unter Grafik mit Box-Linien.) Schließlich, 2tf XO mtf auf Grafik möglich? Vielen Dank.(P.s: Ich bin sicher, dass es für Sie sehr einfach ist, aber wenn es für Ihre Zeit nicht möglich ist, vergessen Sie es)

 
tomitom06:
Mladen, ich habe eine Bitte, wenn möglich. Ich möchte Ihre neuesten 4tf XO mtf Alerts in der gleichen Grafik sehen. Ich meine, dass ich zum Beispiel auf einem 5-Meter-Chart m30- und h1-Signale in einer Grafik sehen möchte. (Sie wissen, wir sehen es unter Grafik mit Box-Linien.) Schließlich, 2tf XO mtf auf Grafik möglich? Vielen Dank.(P.s: Ich bin sicher, dass es für Sie sehr einfach ist, aber wenn es für Ihre Zeit nicht möglich ist, vergessen Sie es)

tomitom06

Ich fürchte, ich verstehe nicht. Meinen Sie eine Art von Pfeilen auf einem Chart für jeden einzelnen Zeitrahmen?

Grund der Beschwerde: