Hilfe bei der Codierung - Seite 454

 

Dies ist am nächsten kann ich haben.

Noch nicht genau jede Kerze, aber nahe genug, um zu testen, wenn der Markt beginnen.

Dateien:
 
MQL4Newbie:
Dies ist am nächsten kann ich haben.

Noch nicht genau jede Kerze, aber nahe genug, um zu testen, wenn der Markt beginnen.

MQL4Neuling

Hier ist eine Version, die konvertiert wird, um auf dem Hauptdiagramm zu zeigen: directional_breakout_on_chart.mq4

Dateien:
 
mladen:
MQL4Newbie Hier ist eine Version, die konvertiert wird, um auf dem Hauptdiagramm zu zeigen: directional_breakout_on_chart.mq4

Vielen Dank, ich habe noch ein paar Zeilen Programmieren gelernt

Vielen Dank, wieder /SetLoopCount/ wieder

 

Ja mladen - unabhängig von der Richtung Just want average of last "X" swings. Youi cna verwenden Sie die Standard-Zickzack in MT4 oder wenn Sie eine Version mit besseren Mathematik können Sie das auch verwenden. Ich vertraue auf Ihr Urteil über diese. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Antwort.

mladen:
Unabhängig von der Richtung?

______________

PS: Welchen Zickzackkurs verwenden Sie? Bitte fügen Sie es bei
 
pipmagnet:
Ja mladen - unabhängig von der Richtung Just want average of last "X" swings. Youi cna verwenden Sie die Standard-Zickzack in MT4 oder wenn Sie eine Version mit besseren Mathematik können Sie das auch verwenden. Ich vertraue auf Ihr Urteil über diese. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Antwort.

GUT.

Wird gemacht

 

Hallo mladen ,

Ich habe versucht, i cumtom "NonLag ma nrp 2 nmc" für meine ea zu verwenden.

Ich habe den Code wie folgt geschrieben

double MA_Signal = iCustom(Symbol(),0,"NonLag ma nrp 2 nmc",NlmPeriod,NlmPrice,PctFilter,Shift,0);

Es kann Handel öffnen, aber ich kann den "PctFilter" Wert wie 2.5 nicht ändern, es kann nur 2 oder 3(runde Zahl) einfügen, warum?

Ich versuche es direkt im Code zu ändern und die Kompilierwarnung lautet "truncation of constant value".

Und die Shift-Funktion funktioniert auch nicht, können Sie mir einen Rat geben?

Ich danke Ihnen.

 
stevenpun:
Hallo mladen ,

Ich habe versucht, i cumtom "NonLag ma nrp 2 nmc" für mein ea zu verwenden.

Ich habe den Code wie folgt geschrieben

double MA_Signal = iCustom(Symbol(),0,"NonLag ma nrp 2 nmc",NlmPeriod,NlmPrice,PctFilter,Shift,0);

Es kann Handel öffnen, aber ich kann nicht ändern, die "PctFilter" Wert wie 2,5, es kann nur 2 oder 3 (runde Zahl), warum einfügen?

Ich versuche es direkt im Code zu ändern und die Kompilierwarnung lautet "truncation of constant value".

Und die Shift-Funktion funktioniert auch nicht, können Sie mir einen Rat geben?

vielen Dank.

stevenpun

Bei mir scheint alles gut zu funktionieren

Siehe das beigefügte Beispiel: _test_1.mq4

_________________________

Was die Verschiebung betrifft: alles, was die Verschiebung bewirkt, ist die Verschiebung der Indikatoranzeige im Chart. Der aktuelle Barwert ist immer noch das O-te Element des Puffers und so weiter, egal wo er angezeigt wird. Shift ändert daran nichts. Es lässt ihn nur so erscheinen, als ob er ein Wert eines anderen Balkens wäre.

Dateien:
_test_1.mq4  2 kb
 

Hallo.

Mein erster Versuch, einen EA zu bauen war ein totaler faliure, ich habe nicht aufgegeben, meine Strategie Idee nur jet.

Für meine nächste Implantation und Twist ich brauche Hilfe, um ein Bollinger Band Squeeze zu definieren. Es ist leicht zu erkennen, aber schwer zu definieren.

Danke

EDIT: Kann ich die Standardabweichung in irgendeiner Weise verwenden, um einen Squeeze zu identifizieren?

 
mladen:
stevenpun

Bei mir scheint alles gut zu funktionieren.

Siehe das beigefügte Beispiel: _test_1.mq4

_________________________

Was Shift angeht: alles was Shift macht ist, dass es die Anzeige des Indikators im Chart verschiebt. Der aktuelle Barwert ist immer noch das O-te Element des Puffers und so weiter, egal wo er angezeigt wird. Shift ändert daran nichts. Es wird lediglich der Eindruck erweckt, dass es sich um einen Wert eines anderen Balkens handelt.

Danke, jetzt habe ich das Problem gefunden.

Ich habe den falschen Code eingefügt.

extern int PctFilter[/CODE] , correct code is [CODE]extern double PctFilter

Danke mladen , du hast mir sehr geholfen

 

hallo traders/ coders

kann mir jemand mit diesem Indikator helfen, ich brauche eine kleine Hilfe, die ich brauche, um einen Alarm mit Pop-up-Fenster für diesen Indikator

Alarm 1 tenkan - kijun kreuzen

Alarm 2 senkou A- senkou B Kreuz

mit Pop-up-Fenster

Danke im Voraus

abmmalay

Dateien:
ichimoku.mq4  7 kb
ichimoku.ex4  13 kb
Grund der Beschwerde: