Schaff-Trend-Zyklus - Seite 9

 

schaff w/alert

sah diesen Thread und dachte, ich würde dies posten. nicht fancy Farben, aber hat einen Alarm.

Sorry, aber ich habe das mql nicht.

 
kikiq:
Bitte, jemand muss mir helfen.

Ich möchte versuchen, diesen Indikator, aber ich mag nicht auf den Bildschirm von Zeit zu Zeit zu sehen, so dass ich brauche Ihre Hilfe Jungs.

plz, fügen Sie 3 sma für diesen Indikator und wenn sie kreuzen, die Warnung wird Pop-up mit Ton und Informationen über das Paar.

Ich hänge den Indikator an.

Ich danke Ihnen im Voraus.

Hallo Kikiq,

Ich bin kein Programmierer und der Mann, der diese Schönheit entwickelt hat, hat geschworen, die Diskussion zu schließen (siehe Post #76); So sehr ich Ihnen helfen möchte, bin ich leider nicht in der Lage.

 
kikiq:
Plz, jemand helfen mir.

Ich möchte versuchen, diesen Indikator, aber ich mag nicht auf den Bildschirm von Zeit zu Zeit zu sehen, so dass ich brauche Ihre Hilfe Jungs.

plz, fügen Sie 3 sma für diesen Indikator und wenn sie kreuzen, die Warnung wird Pop-up mit Ton und Informationen über das Paar.

Ich hänge den Indikator an.

Ich danke Ihnen im Voraus.

Und weil Sie "don't like", wie man den Bildschirm sehen Sie Spam mich per PM? mich und andere Mitglieder.

Nur weil Sie gerne faul sind und nicht gerne auf den Bildschirm schauen, müssen oft andere für Sie arbeiten?

Dann fragst du nach Mods für den Indikator und ohne einen wirklichen Grund zu nennen.

Ich habe eine Idee für Sie.

Warum stellen Sie nicht einfach einen persönlichen Assistenten ein?

Mit freundlichen Grüßen.

 
Linuxser:
Und weil du "nicht magst", wie der Bildschirm aussieht, spamst du mich und andere Mitglieder per PM?

Nur weil Sie gerne faul sind und nicht gerne oft auf den Bildschirm schauen, müssen andere für Sie arbeiten?

Dann fragst du nach Mods für den Indikator und ohne einen wirklichen Grund zu nennen.

Ich habe eine Idee für Sie.

Warum stellst du nicht einfach einen persönlichen Assistenten ein?