Schaff-Trend-Zyklus - Seite 9

 

schaff w/alert

sah diesen Thread und dachte, ich würde dies posten. nicht fancy Farben, aber hat einen Alarm.

Sorry, aber ich habe das mql nicht.

 
kikiq:
Bitte, jemand muss mir helfen.

Ich möchte versuchen, diesen Indikator, aber ich mag nicht auf den Bildschirm von Zeit zu Zeit zu sehen, so dass ich brauche Ihre Hilfe Jungs.

plz, fügen Sie 3 sma für diesen Indikator und wenn sie kreuzen, die Warnung wird Pop-up mit Ton und Informationen über das Paar.

Ich hänge den Indikator an.

Ich danke Ihnen im Voraus.

Hallo Kikiq,

Ich bin kein Programmierer und der Mann, der diese Schönheit entwickelt hat, hat geschworen, die Diskussion zu schließen (siehe Post #76); So sehr ich Ihnen helfen möchte, bin ich leider nicht in der Lage.

 
kikiq:
Plz, jemand helfen mir.

Ich möchte versuchen, diesen Indikator, aber ich mag nicht auf den Bildschirm von Zeit zu Zeit zu sehen, so dass ich brauche Ihre Hilfe Jungs.

plz, fügen Sie 3 sma für diesen Indikator und wenn sie kreuzen, die Warnung wird Pop-up mit Ton und Informationen über das Paar.

Ich hänge den Indikator an.

Ich danke Ihnen im Voraus.

Und weil Sie "don't like", wie man den Bildschirm sehen Sie Spam mich per PM? mich und andere Mitglieder.

Nur weil Sie gerne faul sind und nicht gerne auf den Bildschirm schauen, müssen oft andere für Sie arbeiten?

Dann fragst du nach Mods für den Indikator und ohne einen wirklichen Grund zu nennen.

Ich habe eine Idee für Sie.

Warum stellen Sie nicht einfach einen persönlichen Assistenten ein?

Mit freundlichen Grüßen.

 
Linuxser:
Und weil du "nicht magst", wie der Bildschirm aussieht, spamst du mich und andere Mitglieder per PM?

Nur weil Sie gerne faul sind und nicht gerne oft auf den Bildschirm schauen, müssen andere für Sie arbeiten?

Dann fragst du nach Mods für den Indikator und ohne einen wirklichen Grund zu nennen.

Ich habe eine Idee für Sie.

Warum stellst du nicht einfach einen persönlichen Assistenten ein?

Mit freundlichen Grüßen.

Oopssssssssssssss war eine langeggggggggggggggggggg Woche, Linuxser?

 

Brauche Hilfe!!!

Plz, jemand mir helfen.

plz, fügen Sie 1 einfache ma, Periode 3 für diesen Indikator und wenn sie kreuzen, die Warnung wird Pop-up mit Ton und Informationen über das Paar. sorry, nicht 3 sma, aber nur 1 sma, Periode 3

Ich füge den Indikator bei.

Ich danke Ihnen im Voraus.

Dateien:
 

thx für Sie alle reagieren...

Ich möchte wirklich niemanden spammen, nur versuchen, Ihre Hilfe zu fragen, wirklich. aber vielleicht, weil mein Englisch nicht gut, so dass Sie es falsch zu nehmen.

für andere Mitglieder, die ich pm, sehr leid, wenn Sie denken, ich Spam Sie, wirklich ich nicht die Absicht, jemanden Spam.

Ich werde meinen Beitrag bearbeiten.

Vielen Dank für Ihre Antwort.

 

Hallo Mladen,

Kannst du den Plot stc pleas mit einem Alarm versehen? Ist das möglich?

 

Schaff mit Farben

Hallo zusammen,

Vor etwa einem Monat habe ich den Schaff Trend Cycle Indikator mit dynamischen Farben heruntergeladen, der ursprünglich von FXBS gepostet wurde (danke dafür).Es funktioniert großartig und am besten mit einem 30min Chart.Ich würde den Indikator anhängen, aber ich habe keine Ahnung, wie man es macht- es ist mein erster Beitrag.Ich frage mich nur, ob es eine Möglichkeit gibt, einen E-Mail-Alarm zu diesem Indikator hinzuzufügen, der aktiviert wird, wenn die 15 und 85 Werte erreicht werden.Ich bin meistens unterwegs, aber ich könnte Trades über mein Handy einleiten.

Vielen Dank an FXBS und auch an Mladen für die gute Arbeit und das Teilen.

 

Petor

fxbs:
leichte Mod + regelmäßige externe Farben Option

Schöner Indikator! Ich danke Ihnen sehr!

 

kann mir jemand helfen

hallo leute,

ich habe dieses tolle indi gefunden, es ist so ähnlich wie der schaff trend cycle. kann jemand einen alert darauf setzen, um bei 0 zu kaufen und bei 100 zu verkaufen? ich würde eigentlich ein ea bevorzugen, aber mal sehen, wie es läuft. ich habe es mit tollen ergebnissen verwendet. ich habe den indikator angehängt, ich hoffe mladen oder einige andere coders können mir helfen...danke

Dateien:
Grund der Beschwerde: