Hilfe bei der Codierung - Seite 353

 

PS: der C/C++ Quellcode der ersten Version der libSSA.dll wurde hier veröffentlicht: https: //www.mql5.com/en/forum/general

Danach habe ich eine neue Version erstellt (wesentlich schneller und sogar kürzer - obwohl die dll größer ist: das liegt an den Compiler-Optionen), aber der Quelltext wurde nicht veröffentlicht. Jedenfalls berechnet sie genau die gleichen Werte wie jede SSA, und alle Bemerkungen über die Neuberechnung gelten auch für die neueste libssa.dll (und jede gültige SSA)

 

Mladen,

Also, wenn ich die Anzahl der Berechnungen auf 1 setze, wird nicht neu berechnet.

Hmm, meine ist auf 2 eingestellt.

Die Einstellungen sind: lag 10, comp. 2, periodnorm. 10, ssama mode 3, maperiod 5, ma mode 3.

Für mich funktionieren diese Einstellungen sehr gut, es ist mir egal, ob es neu berechnet, wenn meine anderen Indies mir das Gleiche sagen, bin ich bereit zu gehen ...

Die SSA gibt mir einfach einen frühen "Alarm", was mit dem Preis passieren könnte, und das gefällt mir.

 
mladen:
PS: der C/C++-Quellcode der ersten Version von libSSA.dll wurde hier veröffentlicht: https: //www.mql5.com/en/forum/general. Danach habe ich eine neue Version erstellt (wesentlich schneller und sogar kürzer - obwohl die dll größer ist: das liegt an den Compiler-Optionen), aber der Quellcode wurde nicht veröffentlicht. Jedenfalls berechnet sie genau die gleichen Werte wie jede SSA, und alle Bemerkungen über die Neuberechnung gelten auch für die neueste libssa.dll (und jede gültige SSA)

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die "neue" libSSA.dll besser als die erste, wurde aber nie verwendet?

Oder etwa doch?

 
Wulong10:
Also, wenn ich das richtig verstehe, ist die 'neue' libSSA.dll besser als die erste, wurde aber nie benutzt, oder?

Wenn ich richtig liege, benutzen Sie es gerade

Die erste Version hatte eine Größe von 9K. Die neue Version ist 80K groß (das ist die, die bei fast allen Gelegenheiten verwendet wird - aber das ist die, für die ich den Quellcode nie veröffentlicht habe - die dll ist inzwischen überall)

 

Ja, das stimmt, mein Computer sagt mir eine Größe von 79K, das sollte es also sein.

Wie auch immer, ich werde versuchen, die Warnungen selbst hinzuzufügen.

Wenn es mir nicht gelingt, komme ich zurück oder lasse es so, wie es ist.

Vielen Dank für die Informationen.

 

Hallo Mastercash,

danke für den Screenshot.

Es bestätigt, was Sie sagen ... aber immer noch verwirrend ist, warum Sie immer noch nichts bekommen.

Haben Sie Ihre PRINT- und COMMENT-Anweisungen hinzugefügt, um Ihre Schritte durch den EA zu verfolgen...?

Ich habe es gerade noch einmal getestet und es hat wieder funktioniert...also muss es irgendwo einen Hinweis darauf geben, warum Sie keine Ergebnisse erhalten...

Ein schneller Out-of-the-Box-Test... ist es, die Buy/Sell-Bedingungen zu ändern und sie wirklich einfach zu machen...

Sie möchten sicherstellen, dass die Kauf-/Verkaufsoperationen in Ihrem EA einwandfrei funktionieren... und das kann Sie zu anderen Hinweisen führen.

Ersetzen Sie die langen Buy/Sell-Bedingungen und versuchen Sie etwas wie das Folgende, um die Buy/Sell's zu erzwingen...

if(High[0] > High[1] ) return(OP_BUY);

if(Tief[0] > Tief[1) return(OP_SELL);

Am besten in Kombination mit PRINT und COMMENT, um zu sehen, ob es überhaupt zu diesem Kauf/Verkauf-Abschnitt kommt.

Setzen Sie sie überall im Code ein... sie sind kostenlos... und zum Testen kann man nie zu viele haben...

Dann teilen Sie die Protokolle später mit uns.

Auch am besten, wenn jemand anderes könnte laufen und testen Sie Ihre EA zu bestätigen, es funktioniert für sie oder nicht...

Auf diese Weise mit einer dritten Meinung ... wir wissen, ob wir auf dem richtigen Weg sind.

Hoffentlich hilft das,

Robert

 
Wulong10:
Mladen,

Wenn ich also die Anzahl der Berechnungen auf 1 setze, wird nicht neu berechnet ...

Hmm, meine ist auf 2 eingestellt.

Die Einstellungen sind: lag 10, comp. 2, periodnorm. 10, ssama mode 3, maperiod 5, ma mode 3.

Für mich funktionieren diese Einstellungen sehr gut, es ist mir egal, ob es neu berechnet wird, wenn meine anderen Indies mir das Gleiche sagen, bin ich bereit zu gehen ...

Die SSA gibt mir einfach einen frühen "Alarm", was mit dem Preis passieren könnte, und das gefällt mir.

Wulong10

Ich habe nicht gesagt, dass SSA nicht neu berechnet, wenn die Anzahl der Berechnungen auf 1 gesetzt ist. Es gibt keine nicht-berechnende SSA (sogar SSA mit Endpunkt verwendet die neu berechnende SSA, um ein nicht-berechnendes Ergebnis zu erhalten)

 

Seltsam, dass Sie ein nicht neu berechnendes Ergebnis erhalten, wenn Sie etwas verwenden, das neu berechnet wird.

Nein, das ist überhaupt nicht seltsam. Wenn ich etwas sage, ohne nachzudenken (also nicht "nachrechne"), bekomme ich vielleicht eine schlechte Antwort oder ein schlechtes Ergebnis (vielleicht einen Alarm ...)

Wenn ich nachdenke, bevor ich etwas sage (also nachrechne), erhalte ich vielleicht ein gutes (in diesem Fall ein nicht nachrechendes) Ergebnis!

 

Hallo Mladen, könnten Sie diese Indikatoren zu einem einzigen zusammenfassen?

Dateien:
 
DMNIK:
Hallo Mladen, könnten Sie diese Indikatoren zu einem zusammenfassen.

Hallo DMNIK, Center of Gravity 1 ist ein dekompilierter Indikator.

Grund der Beschwerde: