Hilfe bei der Codierung - Seite 361

 

Vielleicht ist es möglich, von einer eigenen DLL aufzurufen?

 
thomasblaesi:
Vielleicht ist es möglich, von einer eigenen DLL aufzurufen?

Das würde nichts ändern

Sie müssen die API-Dokumentation der Software finden, die den Port erstellt hat.

 

OK, ich werde das überprüfen und Ihnen Bescheid geben.

Danke für Ihre Hilfe

Schönes Wochenende

Thomas

 

Hallo

ich habe geprüft, dass der Orderstring mit einem normalen Browser gesendet werden kann, es gibt keine spezielle API.

ist es möglich, den Orderstring (localhost......) über den Browser MT4 via DLL zu senden?

Danke

 
thomasblaesi:
Hallo

ich habe geprüft, dass der Orderstring mit einem normalen Browser gesendet werden kann, es gibt keine spezielle API.

Ist es möglich, den Orderstring (localhost......) über den Browser MT4 via DLL zu senden?

Danke

Das geht nicht

Sie können keine Orders verwalten, ohne den ersten Schritt zu tun: zu überprüfen, ob Sie das Recht haben, diese Orders zu verwalten - und selbst wenn Sie als der richtige Benutzer verifiziert sind, wird das Protokoll, das dies tut, fast nie offengelegt (es ist also nicht möglich, einfach einen Browser zu nehmen und Orders zu verwalten). So einfach ist es nicht (sonst wäre es ein Kinderspiel, andere Konten zu hacken)

Es gibt keinen "Browser MT4 via DLL" (der erste Grund ist, dass es so etwas wie MT4 API nicht gibt). Sie können das also nicht tun. Und, wie ich bereits erklärt habe: localhost entspricht der IP 127.0.0.1, also Ihrem eigenen PC und nicht dem Server eines Brokers. Sie können das nur tun, wenn Sie der Broker sind (und selbst dann nicht so)

 

hallo,

ich habe eine kleine Bitte... könnte jemand diese Infos, die der Indikator in der oberen linken Ecke anzeigt, deaktivieren? Ich werde sehr dankbar sein :-)

Dateien:
 
freakout:
Hallo, ich habe eine kleine Bitte... könnte jemand diese Infos, die der Indikator in der oberen linken Ecke anzeigt, abschalten? Ich wäre sehr dankbar dafür :-)

Hallo Freakout, ich habe eine Ein/Aus-Option für die Kommentare hinzugefügt.

Dateien:
 

Ich danke Ihnen sehr!

 

OK, danke für Ihre Hilfe!

Thomas

 

Leute, ich brauche ein wenig Hilfe, um RSI und SMA Beziehung zu codieren.

Wie Sie sehen, auf dem Bild, es gibt Signale (up-down-Pfeile), aber einige von Ihnen sind falsche Signale. Also habe ich beschlossen, falsche Signale mit RSI14 und SMA20 auf sie zu beseitigen.

Die Logik dahinter ist sehr einfach: Der Aufwärtspfeil sollte erscheinen, wenn der RSI14 ÜBER dem SMA20 liegt. Der Abwärtspfeil sollte erscheinen, wenn der RSI UNTER dem SMA20 liegt.

Ich habe einige Aufwärtspfeile falsch markiert, weil der RSI zu hoch ist, aber diesen Teil kann ich selbst codieren.

Ich habe eine Menge RSI<MA Crossing Codes gefunden, aber die meisten von ihnen gehen long/short, wenn Cross erscheint. Aber ich brauche einen Begriff, wo RSI ist ÜBER oder UNTER und dann etwas tun.

So viel ich für jetzt gefunden habe, muss ich IRSI und Array für das verwenden, aber kann nicht, dass Code selbst zusammen.

Dateien:
Grund der Beschwerde: