Hilfe bei der Codierung - Seite 175

 

Hallo mladen,

1.you erwähnen zweite Form, der von älteren zu neueren Bars, sagen Sie diesen Stil: for (i=limit;i>=0;i--)?

Ich habe Angst, verwirrt, so fragen kleine Klarstellung.

2.ask auch, sind beide Stile (wenn nicht betrachten repaint oder nicht) im Grunde geben gleiche Signale oder numerischen Wert?

3. kann ein Indikator enthalten beide Stile der Schleife Richtung?wie der Kern-Indikator Teil ist zweite Form, aber die mtf Teil ist erste Form Stil? jeder Widerspruch hier? oder noch reibungslos laufen kann?

4. das Fehlen einiger Return(0)-Sätze (ist der Return(0)-Satz ein Muss oder notwendig?) wird es ein Problem sein, den Indikator anzuhalten oder eine Wiederholung zu verursachen? danke

 
kenwa:
Hallo mladen,

1.you erwähnen zweite Form, von älteren zu neueren Bars, sind Sie sagen, dieser Stil: for (i=limit;i>=0;i--)?

Ich habe Angst, verwirrt, so fragen wenig Klarheit.

2.ask auch, sind beide Stile (wenn nicht betrachten repaint oder nicht) im Grunde geben gleiche Signale oder numerischen Wert?

3. kann ein Indikator enthalten beide Stile der Schleife Richtung?wie der Kern-Indikator Teil ist zweite Form, aber die mtf Teil ist erste Form Stil? jeder Widerspruch hier? oder immer noch reibungslos laufen?

4. das Fehlen einiger return(0)-Sätze (ist der return(0)-Satz ein Muss oder notwendig?) wird es ein Problem sein, den Indikator anzuhalten oder die Wiederholung zu verursachen? danke

1. ja

2. hängt von den Berechnungen innerhalb der Schleife ab - einige Berechnungen können nicht in der "neuer-zu-älter"-Form durchgeführt werden, während alle Berechnungen in der "älter-zu-neuer"-Form durchgeführt werden können

3. es geht, aber siehe Punkt 2 - die erste Form ist viel sicherer

4. return(0) kann kein Repainting verursachen oder verhindern - es hat nichts damit zu tun

 
mladen:
1. ja

2. hängt von der Berechnung innerhalb der Schleife ab - einige Berechnungen können nicht in der Form "neuer zu älter" durchgeführt werden, während alle Berechnungen in der Form "älter zu neu" durchgeführt werden können

3. es geht, aber siehe Punkt 2 - die erste Form ist viel sicherer

4. return(0) kann kein Repainting verursachen oder verhindern - es hat nichts damit zu tun

darf ich fragen i) wenn die zweite form alle arten von berechnungen durchführen kann, warum ist die zweite form nicht sicherer? ich bin etwas verwirrt.

auch ii) Ich sehe den Code, den Sie korrigieren meine früheren Indikator vor ist mit (i=limit;i>=0;i--) die zweite Form, die meine ganz am Anfang ist mit ersten Form-Stil, einen bestimmten Grund mit zweiten Stil? danke.

 
kenwa:
Darf ich fragen, i) wenn zweite Form kann alle Arten von Berechnung, warum nicht zweite Form ist sicherer? ich bin etwas verwirrt. auch ii) ich sehe den Code, den Sie korrigieren meine vorherigen Indikator vor ist mit (i=limit;i>=0;i--) die zweite Form, die meine ganz am Anfang ein ist mit ersten Form-Stil, einen bestimmten Grund mit zweiten Stil? danke.

Was ich sagen wollte, ist die Form aus Punkt 1. Verwenden Sie diese Form und Sie werden einen möglichen Fehler durch eine falsche Berechnungsrichtung ausschließen.

 
mladen:
Was ich sagen wollte, ist die Form aus Punkt 1. Verwenden Sie diese Form und Sie werden einen möglichen Fehler durch eine falsche Berechnungsrichtung ausschließen

Hallo mladen,

wenn ich nicht falsch verstehe, meinst du, dass die zweite Form alle Arten von Berechnungen anpassen kann, aber sicherer ist die erste Form, die eine falsche Berechnungsrichtung verhindert?

Nun, wenn mein Kernindikatorteil die zweite Form verwendet und mein Mtf-Teil die erste Form, ist das in Ordnung? oder ist es besser, wenn beide die gleiche Form verwenden? (erste Form besser??)

Welche Form? die erste oder die zweite Form ist besser, um die Möglichkeit der Übermalung auszuschließen? danke für Ihre Geduld bei der Beantwortung meiner Anfrage.

 
kenwa:
Hallo mladen,

Wenn ich nicht falsch verstehe, bedeutet das, dass die zweite Form alle Arten von Berechnungen anpassen kann, aber sicherer ist die erste Form, die eine falsche Berechnungsrichtung verhindert?

Nun, wenn mein Kernindikatorteil die zweite Form und mein Mtf-Teil die erste Form verwendet, ist das in Ordnung? oder ist es besser, wenn beide die gleiche Form verwenden? (erste Form besser??)

welche Form? die erste oder die zweite Form ist besser, wenn man die Möglichkeit des Übermalens ausschließt? danke für Ihre Geduld bei der Beantwortung meiner Anfrage.

kenwa

Um es klarzustellen: dies ist die viel bessere Form

(i=Grenze;i>=0;i--)

 

Ok & vielen Dank - ich werde ein paar weitere Ergebnisse zusammenstellen, bevor ich zurückkomme!

jeff

 

Helfen Sie mir, dieses Problem bezüglich fantail vma zu lösen

Hallo,

Ich versuche, mql für die letzten Monate zu lernen. Ich habe versucht, einen EA zu erstellen, basierend auf Fisher-Indikator. Aber wie wir wissen, Fisher repaints, es gab mir eine harte Zeit zu erstellen, dass EA. Deshalb wurde ich demotiviert und war mit meinen Studien beschäftigt. Jetzt versuche ich, einen weiteren EA auf der Basis von FANTAIL zu erstellen. Aber ich stehe vor dem Problem, die Werte aus dem Indikator in den EA zu übertragen. Dazu habe ich die Funktion iCustom verwendet. Dieser Indikator zeichnet 50 Linien im Diagramm. Ich benötige einige der Werte aus diesen Linien.

Können Sie mir bitte einen Weg zeigen, wie ich diese Werte in einen EA übernehmen kann? Ich danke Ihnen im Voraus. Entschuldigung, wenn ich eine dumme Frage stelle.

Der Indikator:

Dateien:
 

Hallo mladen, können Sie mir helfen, den Supertrend in diesen Indikator zu integrieren?(Natürlich wird der Supertrend auf ExtMapBuffer1 berechnet)

#property indicator_separate_window

#property indicator_buffers 1

#property indicator_color1 DodgerBlue

extern double Beta1 = 1.0;

extern string Symbol2 = "GBPUSD";

extern double Beta2 = 1.4;

//--- buffers

double ExtMapBuffer1[];

//+------------------------------------------------------------------+

//| Custom indicator initialization function |

//+------------------------------------------------------------------+

int init()

{

//---- indicators

SetIndexStyle(0,DRAW_LINE);

SetIndexBuffer(0,ExtMapBuffer1);

IndicatorShortName(Symbol() + " " + Beta1 + " " + Symbol2 + " " + Beta2);

//----

return(0);

}

//+------------------------------------------------------------------+

//| Custom indicator deinitialization function |

//+------------------------------------------------------------------+

int deinit()

{

//----

//----

return(0);

}

//+------------------------------------------------------------------+

//| Custom indicator iteration function |

//+------------------------------------------------------------------+

int start()

{

int counted_bars=IndicatorCounted();

if(Bars<1) return(0);

int i = Bars-counted_bars -1;

while(i >=0) {

int iShift2 = iBarShift(Symbol2, 0, Time, false);

ExtMapBuffer1 = Close * Beta1 - iClose(Symbol2, NULL, iShift2) * Beta2;

i--;

}

return(0);

}

 
k3rn3l:
Hallo mladen, können Sie mir helfen, den Supertrend in diesen Indikator einzubeziehen?(Natürlich wird der Supertrend auf ExtMapBuffer1 berechnet)

#property indicator_separate_window

#property indicator_buffers 1

#property indicator_color1 DodgerBlue

extern double Beta1 = 1.0;

extern string Symbol2 = "GBPUSD";

extern double Beta2 = 1.4;

//--- buffers

double ExtMapBuffer1[];

//+------------------------------------------------------------------+

//| Custom indicator initialization function |

//+------------------------------------------------------------------+

int init()

{

//---- indicators

SetIndexStyle(0,DRAW_LINE);

SetIndexBuffer(0,ExtMapBuffer1);

IndicatorShortName(Symbol() + " " + Beta1 + " " + Symbol2 + " " + Beta2);

//----

return(0);

}

//+------------------------------------------------------------------+

//| Custom indicator deinitialization function |

//+------------------------------------------------------------------+

int deinit()

{

//----

//----

return(0);

}

//+------------------------------------------------------------------+

//| Custom indicator iteration function |

//+------------------------------------------------------------------+

int start()

{

int counted_bars=IndicatorCounted();

if(Bars<1) return(0);

int i = Bars-counted_bars -1;

while(i >=0) {

int iShift2 = iBarShift(Symbol2, 0, Time, false);

ExtMapBuffer1 = Close * Beta1 - iClose(Symbol2, NULL, iShift2) * Beta2;

i--;

}

return(0);

}

Welche genau (wegen der Parameter, die an die Funktion iCustom() übergeben werden müssen)?

Grund der Beschwerde: