Ist die Cauchy-Differenz ein Vorläufer für eine Umkehrung und/oder Korrektur? - Seite 5

 
elibrarius:
MT5 ist eine großartige Sache, mit der man arbeiten kann, mit mehr Funktionen als MT4. Nun, um ehrlich zu sein, bin ich zu faul, es auf MT4 neu zu machen.
Oder können Sie nicht einen Indikator auf MT5 laufen lassen und darin analysieren?
Ja, ich habe alle MT4-Terminals.
 
elibrarius:
MT5 ist eine großartige Sache, mit der man arbeiten kann, mit mehr Funktionen als MT4. Nun, um ehrlich zu sein, bin ich zu faul, es auf MT4 neu zu machen.
Oder können Sie den Indikator nicht auf MT5 ausführen und darin analysieren?

Haben Sie die Möglichkeit in Betracht gezogen, den Zeitraum in den Indikatorparametern zu ändern? Sie haben plausible K-Werte erhalten, oder besser gesagt, sie sind korrekt. Der Indikator bestimmt korrekt die Impulse der Bewegung, entsprechend dem von Ihnen vorgelegten Chart. Jetzt sollten Sie die Statistiken über alle möglichen TFs und verschiedene Instrumente zur Früherkennung des Nachrichteneffekts sammeln.

 
Yousufkhodja Sultonov:
Die K-Werte sind negativ - dies sollte nicht der Fall sein, da K nach dem Cauchy-Theorem immer ein positiver Wert ist. Auch die Werte selbst sind zu groß. Bitte überprüfen Sie die Berechnungen anhand des Tests (Tabelle im ersten Beitrag).

die Werte können nur groß sein, es gibt keine andere Möglichkeit

mit einer Periode von 2 - für jeden Balken basiert die Berechnung auf zwei Balken

EURUSD Chart, M1, 2016.08.14 18:33 UTC, InstaForex Group, MetaTrader 4, Demo

 
Yuriy Asaulenko:
Ich arbeite nicht mit ihr zusammen, MA. Das ist jetzt schon eine lange Zeit. Versuchen Sie also ein Derivat von MAshka - es besteht aus drei Codezeilen. Sie könnten es mit der Differenz von 2 MAs versuchen - ich habe den Namen vergessen, ich glaube, es ist eine Standardmethode.
Dieser Indikator zeigt die Stärke der Impulsbewegung an und folgt nicht immer dem Kurs. Der Indikator zeigte eine nachlassende Dynamik an - der Preis ging in einen flachen Zustand über.
 

Zeitraum 20

EURUSD Chart, M1, 2016.08.14 18:37 UTC, InstaForex Group, MetaTrader 4, Demo

 

Zeitraum 47

EURUSD Chart, M1, 2016.08.14 18:39 UTC, InstaForex Group, MetaTrader 4, Demo

 
Yousufkhodja Sultonov:
Dieser Indikator zeigt die Stärke der Dynamik der Bewegung an und folgt nicht immer dem Kurs. Der Indikator zeigt an, dass die Dynamik nachgelassen hat - der Kurs ist in ein Flat übergegangen.
Erst der Preis, dann der Indikator. Noch einmal: Wir können alles mit unseren Augen sehen, auch ohne Indikatoren. Übrigens ist das ein interessanter Indikator, den ich allerdings auch nicht verwende.
 
Iurii Tokman:

die Werte können nur groß sein, es gibt keine andere Möglichkeit

mit einer Periode von 2 - für jeden Balken basiert die Berechnung auf zwei Balken

Bitte verwenden Sie einen größeren Punkt. Er zeigt einen Puls an, aber aus irgendeinem Grund verzögert er sich. Aber wenn wir diese Impulse als diejenigen betrachten, die den Fall aufhalten, dann ist alles richtig. Wir müssen lernen, den Indikator zu verstehen.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Ja, ich habe alle MT4-Terminals.
Die Installation von MT5 dauert 1 - 2 Minuten, im Gegensatz zum Umschreiben von Code.
 
elibrarius:
Die Installation von MT5 dauert 1 - 2 Minuten, im Gegensatz zum Umschreiben von Code.
Vielen Dank, ich werde das tun.
Grund der Beschwerde: