Hilfe bei der Codierung - Seite 211

 

Ok mladen, hat gut funktioniert.

Funktioniert auch etwas wie das hier?

if(iClose(Symbol(), 0, 0) >= (OrderOpenPrice()+20*Point)) {

// Etwas tun

}

Ich möchte prüfen, ob der Preis 2 Punkte über dem Eröffnungskurs liegt.

 
arroganzmaschine:
Ok mladen, hat gut funktioniert.

Funktioniert auch etwas wie das hier?

if(iClose(Symbol(), 0, 0) >= (OrderOpenPrice()+20*Point)) {

// Etwas tun

}

Ich möchte prüfen, ob der Kurs 2 Punkte über dem Eröffnungskurs liegt.

Ja Aber es würde bedeuten "wenn der aktuelle Schlusskurs größer ist als der OrderOpenPreis + 20 Punkte(2 Pips bei einem 5-stelligen Broker), dann tu etwas"

 

Vielen Dank!!! Ein schönes Wochenende!

 

Hallo mladen,

funktioniert so etwas wie das hier?

OrderModify(OrderTicket(), OrderOpenPrice(), (lastStopLoss-trailingStop)*Point, 0,0,0);

Erläuterung: der Stoploss -> (lastStopLoss-TrailingStop) ist ein Wert des letzten SL und des 0,8-Punkte-Trailingstops in einer Short-Position. Ist der SL richtig gesetzt? oder ist dies ein falscher Stoploss?

_____

Bearbeiten: Es hat funktioniert. Ich musste den Point-Wert löschen.

 

Liebe Coder

Angehängte Indikatoren gefunden von hier : https://www.mql5.com/en/forum/172972/page7

Beide Indikatoren funktionieren nicht auf dem aktuellen Balken, kann das behoben werden?

Danke für jede Hilfe

Geheimcode

 
secretcode:
Liebe Coders

Die beigefügten Indikatoren stammen von hier: https: //www.mql5.com/en/forum/172972/page7

Beide Indikatoren funktionieren nicht auf dem aktuellen Balken, kann das behoben werden?

Danke für jede Hilfe

Geheimcode

Geheimcode

Es scheint, dass dies absichtlich so gemacht wurde

Finden Sie eine Zeile, die wie folgt lautet:

for(nCurBar=Limit; nCurBar>0; nCurBar--)[/PHP]

and change it to this :

[PHP]for(nCurBar=Limit; nCurBar>=0; nCurBar--)
 
mladen:
geheimcode

Es scheint, dass dies absichtlich so gemacht wurde

Finden Sie eine Zeile, die wie folgt lautet:

for(nCurBar=Limit; nCurBar>0; nCurBar--)[/PHP]

and change it to this :

[PHP]for(nCurBar=Limit; nCurBar>=0; nCurBar--)

Vielen Dank für die schnelle Antwort und die Korrektur, jetzt funktioniert es in der aktuellen Leiste!

Mit besten Grüßen,

Geheimcode

 

Hallo, ich poste dies zu mladen, wenn ich es hier posten kann, ich weiß, dass es nicht der richtige Thread ist, aber ich weiß, dass Sie der Beste hier sind, malden, ich wollte meine Str mit dem Rumpf movings ind (Trend Lord) auf dem Simulator, den ich habe, der Forex-Tester ist, zurück testen und ich habe versucht, einen anderen zu finden, den ich benutzerdefinierten Indikator in setzen kann und fand nicht besser ein, aber ich kann nicht benutzerdefinierte Indikatoren in Forex tster setzen, so kann ich den Rumpf bewegen Indikator mit gewöhnlichen movings ersetzen oder nicht

 
zoroxzyad:
Hallo, ich poste dies an mladen, wenn ich es hier posten darf. Ich weiß, dass es nicht der richtige Thread ist, aber ich weiß, dass du hier der Beste bist, malden. Ich wollte meine Strs mit dem Hull-Moving-Indikator (Trend Lord) auf dem Simulator testen, den ich habe, der Forex-Tester ist, und ich habe versucht, einen anderen zu finden, in den ich einen benutzerdefinierten Indikator einsetzen kann, und ich habe keinen besseren gefunden, aber ich kann keine benutzerdefinierten Indikatoren in den Forex-Tester einsetzen.

zoroxzyad

Der gleitende Hull-Durchschnitt wird berechnet als:

Hull(n) = LWMA(2*LWMA(n/2) - LWMA(n),sqrt(n))

wobei LWMA ein linear gewichteter gleitender Durchschnitt ist und "n" eine Periode des gleitenden Hull-Durchschnitts ist. Nun, wenn Sie LWMA als Funktion verwenden können, dann können Sie den gleitenden Hull-Durchschnitt durch diese Formel ersetzen, andernfalls ist er anders als der gewöhnliche gleitende Durchschnitt, so dass Sie ihn nicht auf einfache Weise ersetzen können

 

ican verwenden lwma so, wenn ich die Periode, um 30 in Rumpf, was mv sollte ich in der Tabelle zwei ma oder nur eine mit howmuch Zeitraum iam nicht gut in Mathe und danke sehr sehr viel Mann auf Ihre Bemühungen setzen wollen

Grund der Beschwerde: