Hilfe bei der Codierung - Seite 218

 
mayoune08:

Hi;

Vielen Dank für ur Antwort, ich benutze alle Thema in meiner Strategie das einzige Problem, dass es s zu viel Zeichen auf meinem Bildschirm und es s wirklich nicht gut zu sehen.

Vielen Dank noch einmal für Ihre Antwort

Wenn u erlauben mir kann ich Sie bitten, IINMARROWS indi mit Parametern 3.3.3.3 zu beheben und halten auf dem Bildschirm alle Pfeile auch die falschen Signale??? weil, wenn Sie aktualisieren es links nur einige og Thema aber ich will Thema alle.

Vielen Dank im Voraus

Das ist mein Punkt zu genau

Stellen Sie sich vor, dass alle, die ein lesbares Signal zu geben haben sollte. Es gibt keine Möglichkeit, wie es nicht viel lag. besser, weniger zu kombinieren und durch die Art der Indikatoren: zum Beispiel Trend + Momentum, Momentum + Unterstützung/Widerstand, ... und so weiter

Bitte lesen Sie auch den Beitrag über IINMARROWS. Er verwendet Zukunftsdaten. Überlegen Sie sich, ob Sie es verwenden wollen oder nicht.

 

Hallo mladen

Vielen Dank für Ihre Hilfe und Zeit nehmen, um meine Anfragen zu beantworten.

Ich handele nur Binäre Optionen 60 Sekunden und ich habe eine 70% Gewinnrate das einzige Problem, dass ich alle Signale zu nehmen, um in der Rate zu bleiben, das ist, warum ich für die feste indy nur für Statistiken suchen, möchte ich die Anzahl der Handel auf 10 max 15 pro Tag zu reduzieren und die gleiche Rate (jetzt ist es etwa 35 40 Trades pro Tag

Ich habe noch eine weitere Bitte, wenn es Ihnen nichts ausmacht

Können Sie einen Pfeil zu diesem Indy hinzufügen, wenn er 70 für aufwärts und 30 für abwärts überschreitet?

Dateien:
 

[REQ] Bitte Zeitfilter hinzufügen

Bitte kann jemand einen Zeitfilter zu dem beigefügten EA hinzufügen. Wenn z.B. die Handelszeit als StartTime: 01:00 und StopTime: 07:00 eingestellt ist, dann muss der EA, wenn um 07:00 noch Trades offen sind, so lange handeln, bis der Zyklus den Gewinn erreicht hat. Sobald der Gewinn erreicht ist, muss der EA den Handel stoppen und um 01:00 Uhr wieder mit dem Handel beginnen.

Dankeschön

Dateien:
buystopea.mq4  5 kb
 

[REQ] Bitte fügen Sie einen Zeitfilter zum EA hinzu

Bitte kann jemand einen Zeitfilter zu dem beigefügten EA hinzufügen. Wenn z.B. die Handelszeit als StartTime: 01:00 und StopTime: 07:00 eingestellt ist, dann muss der EA, wenn um 07:00 noch Trades offen sind, weiter handeln, bis der Zyklus den Gewinn erreicht hat. Sobald der Gewinn erreicht ist, muss der EA den Handel stoppen und um 01:00 Uhr wieder mit dem Handel beginnen.

Dankeschön

Dateien:
buystopea.mq4  5 kb
 

Hallo zusammen,

zunächst einmal: Danke mladen für eure freundliche Hilfe hier.

Ich habe noch eine Frage. Wie kann ich einen Indikator entwickeln, der eine horizontale Linie auf ein bestimmtes Level setzt? Ich muss prüfen, ob es drei (Schluss-)Kurse an einem Tag auf dem gleichen Level gibt. Aber diese Schlusskurse müssen ein Swing-High oder etwas anderes sein.

Wie kann ich das machen?

 
arroganzmaschine:
Hallo zusammen,

Zunächst einmal: Danke mladen für deine freundliche Hilfe hier.

Ich habe eine weitere Frage. Wie kann ich einen Indikator entwickeln, der eine horizontale Linie auf ein bestimmtes Niveau setzt? Ich muss prüfen, ob es drei (Schluss-)Kurse an einem Tag auf dem gleichen Niveau gibt. Aber diese Schlusskurse müssen ein Swing-High oder etwas anderes sein.

wie kann ich das machen?

Der einfachste Weg wäre, ein Array mit den Schlusskursen des gewünschten Tages zu füllen, es zu sortieren und dann die Vorkommen zu zählen. Es kann aber auch vorkommen, dass verschiedene Preise die gleiche Anzahl von Vorkommen haben.

 

Suche nach Coder für Indikator und später EA

Hallo,

Ich habe Lektion 12 in diesem Forum gelesen, aber ich bin kein Programmierer, ich brauche jemanden, der mir mit einer Idee für einen Indikator helfen kann.

Hier habe ich den Indikator erstellt, aber ich weiß nicht, wie man den Code schreibt. Es ist nicht schwer, wenn Sie wissen, wie man es tut.

Für mich ist es wie gutes Englisch zu schreiben (sehr schwierig).

Der Indikator muss das Folgende tun:

1.- den Eröffnungskurs eines jeden TAGES suchen

2.- Rechnen Sie: Eröffnung + Hoch + Tief geteilt durch33.- Drucken Sie den Schlüssel des Tages "Schlüssel des Tages = ....." und zeichnen Sie eine Linie im Diagramm4.- Wenn die Preise TF nach der Eröffnung über dem Schlüssel des Tages liegen, drucken Sie einen grünen Balken

5.- Wenn diePreise TF nach der Eröffnung unter dem Key of Day liegen, drucken Sie einen roten Balken

------------. - Suche nach dem Eröffnungskurs eines jeden TAGESWiesucht man den Eröffnungskurs?

Der Eröffnungskurs sollte für jeden Markt ausgewählt werden, der mit dem zu analysierenden Paar verbunden ist.

Jeden Tag wird es also 5 verschiedene Eröffnungskurse geben, einen für jeden Markt.

In dem Buch, auf dem dieser Indikator basiert, wird erklärt, dass in den ersten 6 Stunden des Tages die meisten "Bewegungen" an den Märkten stattfinden, und diese bestimmen die folgenden 18 Handelsstunden bis zum nächsten Morgen.

Für den Londoner Markt

Eröffnungskurs: Montag 8 Uhr

um 14 Uhr (6 Stunden später) wiederholen Sie die Zahlen 2.-, 3.-, 4.- und 5.-

Wenn die Farben nicht mit der Farbe des Tagesschlüssels um 8 Uhr übereinstimmen, drucken Sie einen gelben Balken bis zum nächsten Tag.

EröffnungskursDasgleiche für alle Märkte, die mit dem analysierten Paar verbunden sindIch füge ein Bild bei, wie es aussehen sollte

Ich hoffe, dass ich jemanden finde, der mir helfen kann.

Welche Informationen gibt mir dieser Indikator?

Der Indikator zeigt eine 80-90% genaue Möglichkeit, wie der Handelstag verlaufen wird.

- Wenn der Balken auf Grün steht, sollte das Paar nach oben gehen.

- Wenn der Balken auf Rot steht, sollte das Paar fallen.

- Wenn der Balken nach 6 Stunden auf Grün steht, sollten die folgenden 18 Stunden den Aufwärtstrend fortsetzen.

- Steht der Balken nach 6 Stunden auf Rot, sollte sich der Abwärtstrend in den folgenden 18 Stunden fortsetzen.

- Wenn der Balken nach 6 Stunden auf Gelb steht, sollten die folgenden 18 Stunden ohne definierte Tendenz sein.

Ich hoffe, dass sich jemand an dieser Indikatoridee beteiligen möchte.

Dankeschön

Frohes Handeln!!

Dateien:
idea1.png  20 kb
 
mladen:
Am einfachsten wäre es, wenn Sie ein Array mit den Schlusskursen des gewünschten Tages füllen, es sortieren und dann die Vorkommen zählen. Es kann aber vorkommen, dass verschiedene Kurse die gleiche Anzahl von Vorkommen haben

Danke, mladen. Das war auch mein erster Gedanke.

Aber ich muss die Schlusskurse von jedem Balken sammeln, der ein Hoch oder Tief markiert. Also muss der Preis vor und nach dem Balken (der letzte und der nächste Balken) niedriger oder höher sein. Was kann ich hier tun?

 

Bitte helfen Sie mir, einen Indikator zu programmieren, der nach folgender Formel funktioniert

Geschwindigkeit des Handels =(Preisänderung / Volumen) pro Zeiteinheit. ODER (Open-Close)/Tickvolumen in der Standardperiode.

Wenn die SoT der aktuellen Kerze größer ist als das Doppelte der durchschnittlichen SoT der ausgewählten Periode, wird die nächste Kerze in die gleiche Richtung wie die aktuelle Kerze gehen. (Unsere Signale können zum Schluss der aktuellen Kerze gegeben werden)

REGELN:

1) Sie müssen die SOT (speed of trade) der aktuellen Kerze ermitteln)

2) Sie müssen auch die SOT der 10 oder 14 vorhergehenden Kerzen ermitteln und folglich den Durchschnitt* der 14 Kerzen

3) um die SOT zu erhalten, müssen Sie die Differenz zwischen dem Schlusskurs und dem Eröffnungskurs einer Kerze ermitteln. ich nenne das die Preisveränderung. teilen Sie die Preisveränderung durch das Volumen und multiplizieren Sie mit 10000.

Für die vorangegangenen 14 Kerzen erhalten Sie also jeweils den SOT, den Sie summieren, durch 100 dividieren und mit 14 multiplizieren (oder mit der von Ihnen gewählten Anzahl von Kerzen). Dies ergibt den SOT-Durchschnitt der 14 Kerzen.

4) Um die Richtung der nächsten Kerze zu bestimmen, verwenden Sie die Formel

* Wenn SOT>2*SOTAverage der vorherigen 14 Kerzen, wird die nächste Kerze die Richtung der aktuellen Kerze übernehmen.

DANKE

 
arroganzmaschine:
Danke, mladen. Das war auch mein erster Gedanke, aber ich muss die Schlusskurse jedes Balkens sammeln, der ein Hoch oder Tief markiert. Der Preis vor und nach dem Balken (der letzte und der nächste Balken) muss also niedriger oder höher sein. Was kann ich hier tun?

arroganzmaschine

Sie können 3 verschiedene Arrays deklarieren: für Close, High und Low. Füllen Sie diese Arrays mit den entsprechenden Preisen und verwenden Sie dann einfach ArraySort() für jedes Array - auf diese Weise können Sie die gleichen Kriterien auf jeden der Preise anwenden, den Sie wollen

Grund der Beschwerde: