Elite-Indikatoren :) - Seite 350

 
mladen:
Probieren Sie dies aus

richtig an

 

Brauche Hilfe plse

Mladen oder MrTools, könnten Sie so freundlich sein und die TF hinter jede Zeile der Blöcke für mich setzen? Und wenn Sie schon einmal dabei sind, könnten Sie sich die Codierung ansehen, da Sie heute viel mehr wissen als zu der Zeit, als dieser Indikator entwickelt wurde.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar und bedanke mich im Voraus.

Wenn ihr im Urlaub seid, viel Spaß.

 

ValeoFX

Hier geht's

Ich habe den "TrendEnvelopes_v6"-Indikator nicht, also habe ich ihn mit dem erstellt, was ich habe, aber soweit ich sehe, sind die Parameter anders, also sollten Sie testen, ob er richtig funktioniert. Vielleicht wäre es eine gute Idee, dass Sie den "TrendEnvelopes_v6"-Indikator auch posten, damit der Rest der Mitglieder ihn auch benutzen kann

Grüße

Mladen

ValeoFX:
Mladen oder MrTools, könnten Sie bitte so freundlich sein und die TF hinter jeder Zeile der Blöcke für mich setzen? Und wenn Sie schon dabei sind, könnten Sie sich die Codierung ansehen, da Sie heute viel mehr können als zu der Zeit, als dieser Indikator entwickelt wurde.

Vielen Dank und vielen Dank im Voraus.

Wenn ihr im Urlaub seid, viel Spaß.
Dateien:
 

Bitte Pfeile und Warnungen hinzufügen.

Hallo Mladen.

Ich verwende diesen Indikator.

Bitte fügen Sie kreuzende Pfeile und Warnungen hinzu... Wenn eine blaue Linie eine grüne Linie schneidet.

Danke:)

Dateien:
 

Vielen Dank, Mladen...

mladen:
ValeoFX

Bitte sehr

Ich habe den "TrendEnvelopes_v6"-Indikator nicht, also habe ich ihn mit dem erstellt, was ich habe, aber soweit ich sehe, sind die Parameter anders, also sollten Sie testen, ob er richtig funktioniert. Vielleicht wäre es eine gute Idee, dass Sie den "TrendEnvelopes_v6"-Indikator auch posten, damit der Rest der Mitglieder ihn auch benutzen kann

Grüße

Mladen

===================

Guten Morgen Mladen,

vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich poste die _v6 wie vorgeschlagen.

Ich schätze Ihre Zeit und Ihr Fachwissen sehr. Genießen Sie den Tag und das kommende Wochenende.

Beste Wünsche.

Dateien:
 

yama

Hier ist es

Wenn Sie den Quellcode öffnen, werden Sie feststellen, dass es sich um einen anderen Indikator handelt. Ich habe es so gemacht, um einige weitere Optionen hinzuzufügen. Die wichtigste Änderung ist, dass Sie 2 zusätzliche Glättungsmodi verwenden können: juristische Glättung (Glättungsmodus 4) und juristische Doppelglättung (Glättungsmodus 5). Diese beiden Modi wurden hinzugefügt, weil sie Spitzenwerte sehr gut erhalten, und da Sie nach Brüchen suchen, ist die Erhaltung der Spitzenwerte sehr wichtig. Warnungen und Pfeile werden sowohl bei Kreuzungen der Mittellinie als auch bei Rückläufen von Kreuzen der oberen/unteren Ebene hinzugefügt (sie können separat konfiguriert werden, so dass ich denke, dass alle möglichen Kombinationen abgedeckt sind)

Grüße

Mladen

yama728:
Hallo Mladen.

Ich verwende diesen Indikator.

Bitte fügen Sie Kreuzungspfeile und Warnungen hinzu... wenn eine blaue Linie eine grüne Linie schneidet.

Danke:)

Dateien:
 

Feed-back für Mladen

Mladen,

Der Indikator funktioniert perfekt, vielen Dank. Nicht, dass ich etwas anderes erwartet hätte.

Herzliche Grüße.

 

Diese gehört hoffentlich in die Kategorie "1% Verbesserung".

Es handelt sich um die stochastische Stufe, bei der der Preis, bevor er in der Berechnung verwendet wird, vorgeglättet werden kann, um einen bereits gefilterten Preis anstelle des Rohpreises zu verwenden. Die verwendete Glättung ist der Jurik-Filter, und es scheint, dass die sehr milde Vorglättung des Preises zu Ergebnissen führt, die wir als "1 % Verbesserung" bezeichnen könnten: einige offensichtlich falsche Signale werden herausgefiltert, und die hinzugefügte Verzögerung ist minimal, was sie meiner Meinung nach etwas brauchbarer macht als die "rohe" Version. Hier ein Vergleich zwischen der "rohen" Stochastik (oben) und der "vorgeglätteten" Version (unten)

PS: Dies ist die Version von Step Stochastic, die bereits jedes Repainting vermeidet, es gibt also überhaupt kein Repainting. Was die Glättung betrifft: Wenn Sie die PreSmoothPeriod auf gleich oder kleiner als 1 setzen, wird die Vorglättung ausgeschaltet.

 

Danke!!!

Mladen danke sehr mach!!

Mit freundlichen Grüßen.

 

Hier ist etwas etwas anderes QQE Polychromatic Momentum (Pcm), gibt es 2 Versionen, die erste hinzugefügt jurik Glättung der Momentum, auch wenn es etwas von der Ema von Pcm geglättet wurde, scheint besser, aber bin Posting beide Versionen, so dass Sie entscheiden können. Die Warnungen sind für Nulldurchgang, oder Signal Kreuz oder beides.

Grund der Beschwerde: