Hilfe bei der Codierung - Seite 206

 
mrtools:
Hallo Freakout, überprüfen Sie hier https://www.mql5.com/en/forum/180648/page360 auch wenn der Name ist ein wenig anders denke, ihre die gleichen.

Danke für den Link, aber der Indikator, den ich beigefügt habe, ist ganz anders

 
freakout:
Danke für den Link, aber der Indikator, den ich angehängt habe, ist ganz anders

Ja nach genauerem Hinsehen, Ihr Recht, fügte die Warnungen zu der Version, die Sie gebucht.

Dateien:
 

Hallo mladen,

vielen Dank für deinen Rat.

Es scheint zu funktionieren! Du bist ein Star!

mladen:
Versuchen Sie, diese Zeile durch diese zu ersetzen:
mLag = iCustom(Symbol(), 0, "NonLagMA_v7.1", Price, Length, Displace, PctFilter,"", Color, ColorBarBack, Deviation, "", SoundAlertMode, buffer, iBar);

Mit freundlichen Grüßen,

Thomas

 
drunkpips:
Ja, ich habe dort keinen Indikator mit dieser Idee gesehen.

Kann mir jemand helfen?

 

Hallo Leute, kennt jemand von euch ein indi/ea, das in der Lage ist:

einen Offline-Chart erstellen, der nur die Haupthandelszeit eines Indexes (z.B. Dax oder S&P) anzeigt, und nicht einen 24-Stunden-Chart. Es wäre toll, wenn es Start- und Endzeit und Zeitrahmen (1min, 5min...60min) als Eingabe hätte.

Warum? weil das Zeichnen von Trendlinien auf einem 24-Stunden-Chart, wo 16 Stunden kein echtes Volumen haben, imho nicht viel Sinn macht...

Vielleicht kann einer von euch den Code eines Renko/Rangegebar Eas so ändern, dass er das kann. Ich habe es versucht, aber das geht weit über meine Programmierkenntnisse hinaus.

 

sorry, ich verstehe das nicht. mein broker hat 24-stunden-charts für dax und s&p

edit: mladens Beitrag, auf den ich geantwortet habe, ist gerade verschwunden...

 
marley60:
Entschuldigung, ich verstehe das nicht. Mein Broker hat 24-Stunden-Charts für Dax und S&P

Ja, Sie haben Recht.

Aber es ist besser, mit der Erstellung von Offline-Charts zu warten, da sich das Format der neuen hst-Dateien im neuen Metatrader 4 geändert hat (d.h. was jetzt als Offline-Chart funktioniert, wird nicht mehr funktionieren, wenn sie den neuen Metatrader 4 verwenden)

 

Bedeutet das, dass keine Renko/Rangegebar-Charts mehr möglich sind?

 
marley60:
Bedeutet das, dass keine Renko/Rangegebar-Charts mehr möglich sind?

Es wird Offline-Diagramme geben (und diese auch), aber sie ändern das Format und haben das genaue Format noch nicht veröffentlicht. Daher muss der gesamte bestehende Code, der Offline-Charts erstellt, neu geschrieben werden.

 

Hallo mladen;

Könnten Sie mir bitte helfen, einen Indikator als Pfeil-Signal der Kombination aus unten angehängten 3 Indikatoren erscheinen zu lassen?

Arrow BUY Signal erscheint auf der nächsten Kerze, nach auf der vorherigen Kerze:

Es erscheint der blaue MACD_Dot, und die Kerze kreuzt die Mitte des Keltner_Channels, und auch das gelbe Histogramm des MACD_Real hat über Null-Linien.

Pfeil-Verkaufssignal erscheint auf der nächsten Kerze, nachdem auf der vorherigen Kerze:

Erscheint ROT MACD_Dot, und die Kerze durchquert die Mitte des Keltner_Channel, und auch das gelbe Histogramm des MACD_Real hat unter Null-Linien.

Ich danke Ihnen im Voraus.

rjd877

Dateien:
Grund der Beschwerde: