Wie geht das unter Linux? - Seite 9

 
newt:
Hat jemand MT4 erfolgreich auf opensuse 10.3 laufen lassen? ver 11.0 ist in Vorbereitung

Es gibt keinen Grund, warum es nicht funktionieren sollte.

 

Fehler bei MetaTrader on WIne

Hat jemand noch andere Fehler bei MetaTrader on WIne gefunden (abgesehen von kosmetischen und kleineren Ärgernissen, wie F2 und Bilder)? Ich suche nach Fehlern im Zusammenhang mit falschen Berechnungen, Abstürzen, Schleifen usw.

 
dwmcqueen:
Hat jemand andere Fehler mit MetaTrader auf WIne gefunden (außer den kosmetischen und kleinen Ärgernissen, wie F2 und Bilder)? Ich bin auf der Suche nach Fehlern im Zusammenhang mit falschen Berechnungen, Abstürze, Schleifen, etc.

Ich kann die Eigenschaften von EA und Indikatoren nicht ändern

 
STEX:
Ich kann die Eigenschaften von EA und Indikatoren nicht ändern

Ja, das war der Killer für mich. Und es gab noch andere kleine Ärgernisse, an die ich mich nicht mehr erinnern kann.

Wenn Sie mt unter Linux laufen lassen wollen, installieren Sie am besten ein virtuelles Windows (vmware oder ähnlich)

 
STEX:
Ich kann die Eigenschaften von EA und Indikatoren nicht ändern

Ich verwende mt4 auf opensuse 11.0. Um die Eigenschaften zu ändern, müssen Sie F2 verwenden oder öffnen Sie es in den Editor, um sie zu ändern.

 

Ja - für mich ist das Ändern von Eigenschaften ein Ärgernis, da man dazu nur F2 drücken muss.

Ich bin für Showstopper Art von Sachen suchen.

 

Hallo alo,

Ich habe diesen Thread gelesen und der linux Weg ist voller Bugs.

Gibt es eine Möglichkeit, endlich die eas OHNE PROBLEME in meinem vps laufen oder muss ich es vergessen und kaufen ein Windows-Hosting nur für die eas?

Wenn dieser Weg existiert, gibt es irgendwo eine Anleitung?

Vielen Dank

B

 
Blazer1965:
Alo alo,

Ich habe diesen Thread gelesen und der Linux-Weg ist voller Bugs.

Linux ist voll von Bugs? Ich betreibe MT4 schon seit Jahren unter Wine in Linux. Es gibt dabei überhaupt keine Probleme. Nur die Sache mit der F2-Taste und die Sache mit der Verfallszeit bei schwebenden Aufträgen, das sind Kleinigkeiten.

 

Ja, ich stimme mit Ihnen überein, Jafar00. Vielleicht könnte diese Kleinigkeit behoben werden, wenn MetaTrader ein Open Source (frei im Sinne von Freiheit, nicht frei im Sinne von Bier) wird.

CMIIW

PS: Seien Sie nicht böse über "frei wie Bier". Daran ist nichts auszusetzen.

Dateien:
test.jpg  12 kb
 

Vielen Dank an Sie beide.

Könnt ihr mir ein paar grundlegende Schritte geben, wie ich das von cpanel aus machen kann?

Was muss ich im cpanel installieren und was muss ich von meinem Hoster verlangen, um die Umgebung für die Installation von mt4 zu haben?

Vielen Dank!

B

Grund der Beschwerde: