Automated Trading Championship 2007: Häufige Fehler bei Experten - Seite 10

 
Ich verwende einen EA mit mehreren Währungen und Schleifen. Im Tester wird es gar nicht getestet, weil es nicht auf neue Ticks reagiert. Alles andere ist hoffentlich in Ordnung. Wird der EA nicht abgelehnt, weil er nicht in der Lage ist, den Test durchzuführen?
 
Alexz:
Ich verwende einen EA mit mehreren Währungen und Schleifen. Im Tester wird es gar nicht getestet, weil es nicht auf neue Ticks reagiert. Alles andere ist hoffentlich in Ordnung. Wird der EA nicht abgelehnt, weil er nicht in der Lage ist, den Test durchzuführen?
int start()
{
    while ( !IsStopped() )
    {
        RefreshRates();
 
                // код эксперта
 
        if ( IsTesting() ) break;
        Sleep(500);
    }
    return(0);
}
 

Vielen Dank, Andrej!

Es wurde eine einzige Prüfung außerhalb des Hauptzyklus hinzugefügt.

 
Alexz:

Es wurde eine einzige Prüfung außerhalb des Hauptzyklus hinzugefügt.

Falsch. Auf diese Weise wird Experte überhaupt nicht funktionieren (?), aber in meiner Variante - es wird wie in echt funktionieren, aber läuft jeden Tick.
 
komposter:
Alexz:

Ich habe eine einzelne Prüfung hinzugefügt, um außerhalb der Hauptschleife zu testen.

Falsch. EA wird also überhaupt nicht funktionieren (?), aber in meiner Variante wird es wie im wirklichen Leben funktionieren, aber jeden Tick laufen.


Richtig - das wird es nicht :)

Aber ich brauche es, um nicht einmal zu versuchen, zu testen, weil es sowieso keine Geschäfte geben wird.

Nochmals vielen Dank für diesen Gedanken.

 
Renat:

Ich frage mich, ob es ein Fehler wäre, wenn ein EA keine Re-Quotes behandeln würde? Und kann ein EA deswegen von der Meisterschaft ausgeschlossen werden?

Es ist schwierig, dieses Problem zu erkennen, weder im Strategy Tester, noch im Demomodus oder gar in Mikrorealzeit. Zumindest ist es während eines Testmonats nicht mindestens einmal vorgekommen. Es scheint jedoch, als ob die Organisatoren beschlossen haben, uns in dieser Meisterschaft mit Requotes zu füttern. Ich beurteile es so, dass ein Expert Advisor versucht hat, eine Order auf einem allgemein ruhigen Markt zu schließen, aber Requotes erhalten hat. Und das, obwohl RefreshRates() unmittelbar vor OrderClose() steht. Nun, die Fehlermeldung 138 ist eingegangen und die Bestellung funktioniert weiterhin. Natürlich ist die Logik gebrochen, aber es ist nicht allzu schlimm.

Meine Herren Kandidaten, sind Ihre Kreaturen bereit, gegen Requotes zu kämpfen?

 
Valmars писал (а): Meine Herren Kandidaten, sind Ihre Kreaturen darauf vorbereitet, mit Requotes umzugehen?

Wenn der Schlupf = 10 ist, werden neue Notierungen wohl selten sein.
 
Nein, ist es nicht, RacerATC. Requotes haben eher wenig mit Slippage zu tun. Ich weiß nicht einmal, welche. Valmars hat Recht: Sie müssen eine Reihe von paranoiden Prüfungen und entsprechenden Schleifen durchführen, damit der EA wie geplant funktioniert. Aber selbst im Expert Advisor-Quellcode, der im Standardpaket enthalten ist, und in Code Base habe ich noch keine normalen Prüfungen gesehen.
 
RacerATC:
Valmars schrieb (a): Meine Herren Kandidaten, sind Ihre Kreaturen bereit, mit Schlüpfrigkeit zu kämpfen?

Wenn der Schlupf = 10 ist, werden neue Notierungen wohl selten sein.

Da liegen Sie falsch, ich habe Schlupf = 5, und sehen Sie sich den Auszug aus dem Protokoll an:

2007.09.25 01:00:24    '452209': requote 232.38 / 232.45 for order #4848040 buy 0.50 GBPJPY closing at 232.37
2007.09.25 01:00:24    '452209': request was accepted by server
2007.09.25 01:00:23    '452209': close order #4848040 buy 0.50 GBPJPY at 232.96 sl: 230.96 tp: 236.96 at price 232.37

Ein Punkt über dem gewünschten Schlusskurs.

 
Wir verwenden nur schwebende Aufträge und haben keine Probleme mit Requotes (ich verwende seit drei Jahren keine Direktaufträge mehr, auch nicht zum Abschluss von Aufträgen).
Grund der Beschwerde: