Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 246

 

Hallo zusammen! Ich schreibe eine Funktion zum Durchsuchen des SL nach MA in meinem EA. Ich erhalte Fehler 1 in meinem Protokoll. Ich weiß, was dieser Fehler ist und warum er auftritt. Wer weiß, wie man das bei dieser Art von Schleppnetz beheben kann?

 
Youri Lazurenko:

Hallo zusammen! Ich schreibe eine Funktion zum Durchsuchen des SL nach MA in meinem EA. Ich erhalte Fehler 1 in meinem Protokoll. Ich weiß, was dieser Fehler ist und warum er auftritt. Wenn ich weiß, was es ist, werde ich versuchen, es als Marker zu verwenden.


Wenn ich mir die Website ansehe, gibt es eine Beschreibung dieses Fehlers, die SL wurde bereits geändert und deshalb wird sie nicht geändert.

 
Youri Lazurenko:

Hallo zusammen! Ich schreibe eine Funktion zum Durchsuchen des SL nach MA in meinem EA. Ich erhalte Fehler 1 in meinem Protokoll. Ich weiß, was dieser Fehler ist und warum er auftritt. Bitte geben Sie Hinweise, wie man sie bei dieser Art von Schleppnetz beseitigen kann.

Ich habe eine Schleppnetzvorlage von MA direkt in diesem Thread angegeben - suchen Sie danach.

Im Allgemeinen bedeutet die Fehlernummer 1, dass Sie versuchen, den Preis zu genau demselben Preis zu ändern. Ein Beispiel: Sie haben einen Stopp bei 1,12345 und ändern ihn, indem Sie denselben Preis in die Änderungsfunktion eingeben --- 1,12345

 
Artyom Trishkin:

Gleich in diesem Thread habe ich eine Schleppnetzvorlage für MA gegeben - sehen Sie nach.

Und ganz allgemein: Fehler Nummer 1 bedeutet, dass Sie versuchen, den Preis auf genau denselben zu ändern. Ein Beispiel: Sie haben einen Stopp bei 1,12345 und ändern ihn, indem Sie denselben Preis --- 1,12345 - in die Änderungsfunktion eingeben

Vielen Dank für die Antwort. Was der Fehler ist, was er bedeutet und warum, weiß ich. Muss ich den ganzen Zweig durchblättern oder gibt es einen einfacheren Weg, wie z.B. Ihre Beiträge?

 
Youri Lazurenko:

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Was der Fehler ist, was er bedeutet und warum, weiß ich. Muss ich durch den ganzen Thread blättern oder gibt es einen einfacheren Weg, z. B. nur Ihre Beiträge?

Sie können in meinem Profil unter Publications -- All posts nachsehen - dort ist es schneller zu finden

Ich habe es gefunden.

 

Guten Tag. Der "PerkyAsctrend1"-Indikator gibt die ersten paar Signale während der Visualisierung und schweigt dann. Können Sie mir helfen, es zu reparieren?

Dateien:
 
Artyom Trishkin:

Sie können in meinem Profil unter Publications -- All posts nachsehen - dort finden Sie es schneller

Ich habe es gefunden.

Nochmals vielen Dank, ich habe es gefunden (auf Ihre Weise), habe es nachgeschlagen (und als Notiz für mich selbst aufbewahrt), habe meins ein wenig überarbeitet, es scheint zu funktionieren. Das Seltsamste ist, dass bei einem reinen MA-Schleppnetz (ohne Stufe) Fehler 1 angezeigt wird, bei einem Schleppnetz mit Stufe jedoch kein Fehler.
 
Vladislav Ugrumov:

Hallo. Der "PerkyAsctrend1"-Indikator erzeugt während der Visualisierung zunächst ein paar Signale und bleibt danach ruhig. Können Sie mir helfen, es zu reparieren?


Dies ist der bekannte ASCtrend-Indikator. Wie ich sehe, haben Sie das Programm ungeschickt aktualisiert, weshalb es stumm ist. Wenn Sie Anfänger sind, versuchen Sie zunächst, etwas rein Eigenes zu schreiben. Das heißt, Ihr Indikator selbst. Denn man braucht eine gute Programmiererfahrung und gute Fähigkeiten, um die Programme anderer Leute bearbeiten zu können.

 

Ich schreibe das hier noch einmal, weil ich es selbst immer noch nicht richtig hinbekomme. Bitte helfen Sie mir bei der Änderung von Variablenwerten. Es gibt zwei Variablen mit dem Anfangswert Null. In meinem Diagramm gibt es zum Beispiel immer zwei Ebenen. Ich möchte, dass die erste Variable bei Erreichen einer Stufe den Wert "1" annimmt und bei Erreichen einer anderen Stufe wieder den Wert "0" annimmt. Die zweite Variable verhält sich umgekehrt. Beim Terminal-Start ermittelt der EA dann das letzte Niveau, das der Preis erreicht hat, und setzt die entsprechenden Werte. Ich hoffe, ich habe es deutlich beschrieben. Vielen Dank im Voraus.

 
AlGuru: zwei Variablen mit einem Anfangswert von Null. Das Diagramm weist zwei Ebenen auf. Wie kann man erreichen, dass die erste Variable bei Erreichen einer Stufe den Wert "1" annimmt und erst bei Erreichen der anderen Stufe wieder den Wert "0" annimmt, während die zweite Variable umgekehrt ist?

Sollte es so sein? Stufen -0,75 und +0,75

Einfacher ist es, eine Variable zu haben. Zuerst 0, dann +1 -1 -1 -1

Grund der Beschwerde: