Wie geht das unter Linux? - Seite 10

 
itangsanjana:
Ja, ich stimme Ihnen zu, jafar00. Vielleicht könnte diese Kleinigkeit behoben werden, wenn MetaTrader ein Open Source (frei im Sinne von Freiheit, nicht frei im Sinne von Bier) wird.

CMIIW

PS: Seien Sie nicht böse über "free as in beer". Es ist nichts falsch daran.

So geht's. Handel mit Compiz?

Blazer1965:
Vielen Dank an Sie beide.

Können Sie mir ein paar grundlegende Schritte geben, wie ich das von cpanel aus machen kann?

Was muss ich im cpanel installieren und was muss ich von meinem Hoster verlangen, um die Umgebung für die Installation von mt4 zu haben?

Vielen Dank!

B

Sie werden nicht in der Lage sein, es über cpanel zu tun. Wenn Ihr Hosting auf einer Linux-Box ist, könnten Sie in der Lage sein, ssh-Zugang zu erhalten, was die einzige Möglichkeit ist, es zu tun, da Sie die Befehlszeile benötigen, um das System einzurichten, um MT4 ohne Probleme laufen zu lassen.

 
 
 
 

2.6.27 ist erschienen. eMail von meinem Cousin: LKML: Linus Torvalds: Linux 2.6.27

 

MT4 und Linux

Ich betreibe MT4 seit einigen Monaten unter Linux, kann aber den Strategietester nicht zum Laufen bringen - er gibt immer die Fehlermeldung "keine Historie" zurück, obwohl Historiendaten vorhanden sind und der EA, den ich verwende, als funktionsfähig bekannt ist.

Wenn Sie ein Linux/MT4-Benutzer sind und dieses Problem gelöst haben, BITTE antworten Sie und teilen Sie Ihr Wissen.

TIA,

Lou G

 

Das Problem tritt auf, wenn ich versuche, Datumsangaben im Strategietester zu verwenden - es läuft gut, wenn ich die Option "Datumsangaben verwenden" deaktiviere, aber ich möchte wirklich nicht die gesamte Verlaufsdatei abfragen - zu schwierig, die Ergebnisse zu überprüfen.

Hat ein Linux-Benutzer das Datumsproblem gelöst?

Bitte antworten Sie, wenn Sie wissen, wie man das Problem umgehen kann...

TIA

 

Nur herausfinden, dies, jeder Fehler scheint zu sein, Eisen aus mit der neuesten Wein-Version 1.1.26, ich kann ändern ea und Indikatoren Einstellung an Leichtigkeit, Geschichte Zentrum Arbeit, nur Strategie-Tester haben Fehler bei der Verwendung von Daten, aber ich kann backtest auf Fenster-Box tun. Es ist ziemlich gut funktioniert jetzt!

 
GreatYves:
Nur herausfinden, dies, jeder Fehler scheint zu sein, Eisen aus mit der neuesten Wein-Version 1.1.26, ich kann ändern, ea und Indikatoren Einstellung an Leichtigkeit, Geschichte Zentrum Arbeit, nur Strategie-Tester haben Fehler bei der Verwendung von Daten, aber ich kann backtest auf Fenster-Box zu tun. Es ist ziemlich gut funktioniert jetzt!

Tolle Neuigkeiten.

 

Hallo!

ich hoffe, jemand liest diesen alten Thread...

Ich habe einen Dedicated Server mit Ubuntu und Wine mit meinem MT4 installiert.

Ich habe 512 MB RAM und nur einen MetaTrader geöffnet, der aber fast den gesamten Arbeitsspeicher nutzt (CPU 7%, RAM 80%)!

Bevor ich diesen Server gekauft habe, habe ich in einigen Foren gelesen, dass 512 MB ausreichen sollten, aber jetzt kann ich keinen weiteren Chart öffnen oder meinen Ea starten, ohne dass der Metatrader neu startet.

Gibt es irgendwelche Einstellungen, um die RAM-Nutzung aus dem Metatrader zu reduzieren?

Grund der Beschwerde: