Vorschläge und Danksagungen [Antworten an Neuankömmlinge in Bildern] - Seite 5

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Antworten an Neulinge in Bildern

abolk, 2014.05.14 22:09

Ist das Einfügen (????) und Anhängen eines Indikators etwas anderes?

Warum sollte man absichtlich Verwirrung stiften und Blödsinn machen?

Es gibt eine offizielle Interpretation - "attaching to chart" - wir sollten sie befolgen - aber auch den Befehl "attach to chart" im Systemmenü des Terminals - er erzeugt kein neues Ereignis "attach indicator".

Forum über den Handel, automatisierte Handelssysteme und das Testen von Handelsstrategien

Antworten an Neulinge in Bildern

abolk, 2014.05.14 22:09

Ist das Einfügen (????) und Anhängen eines Indikators etwas anderes?

Warum sollte man absichtlich Verwirrung stiften und Blödsinn machen?

Es gibt eine offizielle Interpretation - "attaching to chart" - wir sollten sie befolgen - aber auch den Befehl "attach to chart" im Systemmenü des Terminals - er erzeugt kein neues Ereignis "attach indicator".


Forum über den Handel, automatisierte Handelssysteme und das Testen von Handelsstrategien

Antworten an Neulinge in Bildern

barabashkakvn, 2014.05.15 18:22

Dies sind Zitate aus der Terminalhilfe:

Die Indikatoren werden vom Navigator-Fenster aus mit Hilfe der "Drag'n'Drop"-Technologie, dem Befehl "Einfügen" im Menü "Indikatoren" oder der Schaltfläche "Standard" in der Symbolleiste an das Diagramm angehängt .

Technische Indikatoren und Objekte sind zu Analysezwecken in das Terminal integriert. Sie können direkt auf ein Diagramm angewandt werden und erlauben es, die weitere Kursdynamik zu prognostizieren.

Nachdem ein Indikator geschrieben und zusammengestellt wurde, kann er auf ein Diagramm angewendet werden.
Umeinen Indikator auf einen Chart anzuwenden, muss man den Befehl "Attach toChart" aus dem Kontextmenü des Indikators im "Navigator"-Fensterausführenoder auf ihn doppelklicken
Das Menü"Anhängen" enthält Objekte , die an das Diagramm angehängt werden können .

Es gibt keine einheitliche Definition, die die Aktion, nach der ein Indikator auf dem Chart erscheint, eindeutig beschreibt.

Entsprechend den Bildunterschriften: "Einfügen" - Aktion im Menü "Einfügen", "Anhängen" - Aktion im Panel "Navigator".


Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Antworten an Neulinge in Bildern

abolk, 2014.05.15 18:36

Wo steht in den Anführungszeichen der Terminal-Hilfe der Begriff "Indikator einfügen"? Sie haben die 1. Überschrift "Indikator einfügen" in der Videoerklärung. Wohin geht das Geld? Und die 2. Überschrift lautet "Indikator anbringen". Und es wird nicht erklärt, worin der Unterschied zu den erklärten Handlungen besteht.

Kennen Sie den Unterschied zwischen der Bedeutung von "einfügen" und "überlappen/anhängen"?

Wenn Sie begonnen haben, Tipps für Anfänger zu schreiben, müssen Sie sich bemühen, so korrekt wie möglich zu formulieren.

Andernfalls ist es aufgrund der von den Selbstbetreuern eingeführten Terminologie schwierig zu verstehen, worüber die Leute im TOR schreiben.


 
sergeev:

Alexey, mit deinem "Verschieben" von Beiträgen von einem Thread zum anderen - schaffe keinen Präzedenzfall - wenn unter den Hurra-Stimmen "Erklärung für Neulinge" mit einem geschickten Auftreten ein völliger Unsinn in die Massen geworfen wird.

Mein Beitrag - war konstruktiv, um die Unrichtigkeit in der Videoerklärung zu entschlüsseln - Sie haben ihn in einen linken "außer Sichtweite"-Thread verschoben.

Sie haben Erfahrung - lesen Sie, welcher minderwertige Mist Neulingen um die Ohren gehauen wird:

--- https://www.mql5.com/ru/forum/23583#comment_866347 Welche Indikatoren es gibt. Filter-Anzeige

--- https://www.mql5.com/ru/forum/23583#comment_867056 Indikator Eintrittssignale

Was ist das für eine unzureichende Erläuterung?

Und dann müssen Sie all diese vagen Wörter in Ihren Gesprächen mit Anfängern und in Ihren technischen Aufgaben bereinigen. Sie werden sich auf diesen Zweig beziehen, und der Autor dieses Zweigs ist selbst ein Moderator, eine Art Autorität.

Ответы новичкам в картинках
Ответы новичкам в картинках
  • www.mql5.com
Как наложить (прикрепить) индикатор на график.
 
abolk:


Mein Fehler beim ersten Bild war, dass das Gif nur einmal abgespielt wurde. Ich habe es bereits korrigiert. Und die Überschrift unter dem Bildlautet "Anbringen des Indikators über das Menü "Einfügen"". Und das Ergebnis ist ein eingefügter Indikator.
 
barabashkakvn:
Im ersten Bild war mein Fehler - das Gif wurde nur einmal abgespielt. Bereits behoben. Und in der Bildunterschriftsteht "Anbringen des Indikators über das Menü "Einfügen"". Und das Ergebnis ist ein eingefügter Indikator.

Sie sind ein merkwürdiger Charakter - wo geht der Indikator hin?

Sind Sie fähig, selbst zu lernen?

Und wenn das Menü "Ansicht" hieße - würden Sie dann sagen "der Indikator ist sichtbar"?

Sie selbst haben nüchtern die Hilfe zitiert - und dort gibt es nur zwei Formulierungen - "dem Diagramm überlagert werden" und "dem Diagramm angehängt werden" - und das Kontextmenü heißt "dem Diagramm angehängt werden".

Sie müssen nichts erfinden - alles ist bereits geschrieben - es ist für Sie geschrieben - lesen Sie es und ziehen Sie Ihre Schlüsse.

 
abolk:

1. du bist ein seltsamer Charakter - wohin geht der Indikator?

Sind Sie fähig, selbständig zu lernen?

Und wenn das Menü "Ansicht" hieße - würden Sie dann sagen "der Indikator ist sichtbar"?

Sie selbst haben die Hilfe nüchtern zitiert - und dort gibt es nur zwei Formulierungen: "overlaid on the chart" und "attached to the chart".

1. Der Spitzname ist verbindlich :)

2. Ja.

3. Wirklich, das wäre dumm.

4. Es wird folgendermaßen ablaufen: Die Beschriftung unter dem Bild"Anbringen eines Indikators über das Menü Einfügen". Und das Ergebnis istder Indikator. (ohne "eingefügt"). Und im zweiten gif wird es heißen "und drei weitere Möglichkeiten, den Indikator zu befestigen".

 

Es ist also alles geklärt.

Sind die neuen Beschriftungen für den Indikatoranschluss in Ordnung?

 

... Вы способны самообучаться? ...

Ich möchte nicht so enden wie ich, als ich hier in Russland einmal zwei technische Analyse-Threads erstellt habe, aber ich wurde von den Programmierern "rausgeschmissen" ... auf 9 Seiten... und eine gute Sache ruiniert... Sie tun es nicht selbst und lassen andere nicht...

Es ist sehr einfach, die (kostenlose) Arbeit eines anderen zu kritisieren ... für juristische Neulinge viel einfacher, als selbst etwas zu tun.

Entschuldigung - konnte es nicht ertragen - erinnerte mich an meinen eigenen Fall.

-------------

Wir müssen einfach freundlicher zueinander sein ... Kollegen ... :)

 
newdigital:

Ich möchte nicht so enden wie ich, als ich hier in Russland einmal zwei technische Analyse-Threads erstellt habe, aber ich wurde von den Programmierern "rausgeschmissen" ... auf 9 Seiten... und eine gute Sache ruiniert... Sie tun es nicht selbst und lassen es nicht zu, dass andere...

Es ist sehr einfach, die (kostenlose) Arbeit eines anderen zu kritisieren ... für juristische Neulinge viel einfacher, als selbst etwas zu tun.

DAS BUCH UND DIE BAR (Krylov I.A.)

Obwohl uns der Dienst lieb und teuer ist, wenn wir ihn brauchen,
Aber für sie ist nicht jeder in der Lage zu nehmen:
Gott behüte, dass wir uns mit einem Dummkopf anlegen!
Ein unterwürfiger Narr ist ein gefährlicherer Feind.

-------

Es war einmal ein obdachloser Mann,
Weit weg von der Stadt, mitten im Nirgendwo.
Von einem verlassenen Leben, auch wenn es noch so schön geschrieben ist,
Aber nicht jeder kann in Einsamkeit leben:
"Es ist tröstlich, sowohl Traurigkeit als auch Freude zu teilen.

Sie werden zu mir sagen: "Eine Wiese, eine dunkle Eiche,
Und die Hügel und die Bäche und das seidene Gras?" -
"Schön, sage ich!
Aber ich langweile mich, wenn ich niemanden habe, dem ich etwas sagen kann."
Und damit zu diesem Wüstenjungen.
"Er ist es leid, für immer allein zu sein.
Er geht in den Wald, um seine Nachbarn zu treffen,
Sich mit jemandem bekannt machen.
Wem wird er in den Wäldern begegnen?
Neben Wölfen oder Bären?

Und tatsächlich, er trifft einen großen Bären,
Aber es gibt nichts zu tun: Er nimmt seinen Hut ab
und verbeugt sich vor seiner lieben Nachbarin.
Der Nachbar gibt ihm seine Pfote,
Und, Wort für Wort, lernen sie sich kennen,
Dann werden sie Freunde,
Dann können sie sich nicht trennen
Und sie verbringen ganze Tage miteinander.
Was sie haben und worüber sie sprechen,
Oder Witze, oder Witze, oder Witze irgendeiner Art,

und wie sie redeten,
Das weiß ich bis heute nicht.
Der Einsiedler war nicht gesprächig;
Mishuk ist von Natur aus schweigsam:
Es wird also kein Müll aus dem Haus gebracht.
Aber der Einsiedler war sehr froh darüber,
Dass Gott ihm in seinem Freund einen Schatz geschenkt hat.
Er folgt Mishenka überall hin, ohne Mishenka ist ihm übel,
Und er kann Mishenka gar nicht genug loben.
Eines Tages beschlossen die Freunde

an einem heißen Tag durch Wälder und Wiesen zu wandern,
Und die Täler und die Berge;
Und da der Mensch schwächer ist als der Bär,
Unser Wüstenjunge war also früher dran,
als Mishinka, war müde.
und begann, hinter seinem Freund zurückzubleiben.
Und als er das sieht, sagt Mischka zu seinem Freund:
"Leg dich hin, Bruder, und ruhe dich aus,
Wenn Sie wollen, können Sie sich einen runterholen;
Und ich behalte dich hier, wenn du willst."

Der Einsiedler war gefügig: Er legte sich hin und gähnte,
und schlief sofort ein.
Und Mischka ist auf der Uhr - und er ist nicht untätig:
Eine Fliege landete auf der Nase seines Freundes:
Er hat seinen Freund weggefegt;
Er sah ihn an,
Und die Fliege saß auf seiner Wange, und er vertrieb sie.
Auf der Nase seines Freundes,
und es wird von Stunde zu Stunde unaufhaltsamer.
Da kommt Mischa, ohne ein Wort zu sagen,

Er harkte einen schweren Felsbrocken mit seinen Pfoten,
Er hockte sich in die Hocke und holte nicht einmal Luft,
Er denkt sich: "Halt die Klappe, ich kriege dich!"
Und, mit einer Fliege auf der Stirn seines Freundes,
und mit aller Kraft schlägt er seinem Freund einen Stein auf die Stirn!
Der Schlag war so heftig, dass sich der Schädel spaltete,
Und Mischas Freund lag dort lange Zeit!

 
abolk:

Alexey, mit deinem "Verschieben" von Beiträgen von einem Thread zum anderen - schaffe keinen Präzedenzfall - wenn du unter den Hurra-Stimmen "Erklärung für Neulinge" mit einem klugen Blick einen völligen Unsinn in die Masse wirfst.

Mein Beitrag war eine konstruktive Dechiffrierung der Unkorrektheit in der Videoerklärung - Sie haben ihn in einen linken "außer Sichtweite"-Thread verschoben.

Sie haben Erfahrung - lesen Sie, welcher minderwertige Mist Neulingen um die Ohren gehauen wird:

--- https://www.mql5.com/ru/forum/23583#comment_866347 Welche Indikatoren es gibt. Filter-Anzeige

--- https://www.mql5.com/ru/forum/23583#comment_867056 Indikator Eintrittssignale

Was ist das für eine unzureichende Erläuterung?

Und dann müssen Sie all diese vagen Wörter in Ihren Gesprächen mit Anfängern und in Ihren technischen Aufgaben bereinigen. Sie werden sich auf diesen Zweig beziehen, und der Autor dieses Zweigs ist selbst ein Moderator, eine Art Autorität.

Übrigens: Jeder kann seine Antwort in Bildern posten. Das Format ist festgelegt. Oder werden Sie nur kritisieren?
 

Hier ist die Poesie richtig. Nur :

  • in einem separaten Thema,
  • mit Bildern von Metatrader 5,
  • Aufdeckung der häufigsten Fehler, die Händler bei der Verwendung von MT5 machen,
  • und mit Schlussfolgerungen, wie es tatsächlich zu tun ist (nach Unterlagen, die die Händler nicht lesen, usw.).

Dann wird es eine gute Sache sein, und es wird wirklich ein weiterer cooler Zweig sein.

Grund der Beschwerde: