E-Mail - Seite 11

 

Bitte fügen Sie die Option "Alter" und "E-Mail-Versand" zu diesem Indikator hinzu

Kann jemand bitte Alert und E-Mail-Option zu diesem Indikator und wenn möglich kann aktiviert und deaktiviert werden Option für sie.

#Eigenschaft indicator_chart_window

#Eigenschaft indicator_buffers 2

#Eigenschaft indicator_color1 DodgerBlue

#property indikator_Farbe2 Rot

double gda_76[];

double gda_80[];

extern int FasterMode = 1;

extern int FasterMA = 13;

extern int LangsamerModus = 1;

extern int SlowerMA = 25;

int init() {

SetIndexStyle(0, DRAW_ARROW, EMPTY);

SetIndexPfeil(0, 233);

SetIndexPuffer(0, gda_76);

SetIndexStyle(1, DRAW_ARROW, EMPTY);

SetIndexPfeil(1, 234);

SetIndexBuffer(1, gda_80);

return (0);

}

int deinit() {

return (0);

}

int start() {

int li_8;

double ld_12;

double ld_20;

double ld_28;

double ld_36;

double ld_44;

double ld_52;

double ld_60;

double ld_68;

int li_76 = IndicatorCounted();

if (li_76 < 0) return (-1);

wenn (li_76 > 0) li_76--;

int li_0 = Balken - li_76;

for (int li_4 = 0; li_4 <= li_0; li_4++) {

li_8 = li_4;

ld_60 = 0;

ld_68 = 0;

for (li_8 = li_4; li_8 <= li_4 + 9; li_8++) ld_68 += MathAbs(High[li_8] - Low[li_8]);

ld_60 = ld_68 / 10.0;

ld_12 = iMA(NULL, 0, FasterMA, 0, FasterMode, PRICE_CLOSE, li_4);

ld_28 = iMA(NULL, 0, FasterMA, 0, FasterMode, PRICE_CLOSE, li_4 + 1);

ld_44 = iMA(NULL, 0, FasterMA, 0, FasterMode, PRICE_CLOSE, li_4 - 1);

ld_20 = iMA(NULL, 0, SlowerMA, 0, SlowerMode, PRICE_CLOSE, li_4);

ld_36 = iMA(NULL, 0, SlowerMA, 0, SlowerMode, PRICE_CLOSE, li_4 + 1);

ld_52 = iMA(NULL, 0, SlowerMA, 0, SlowerMode, PRICE_CLOSE, li_4 - 1);

if (ld_12 > ld_20 && ld_28 ld_52) gda_76[li_4] = Low[li_4] - ld_60 / 2.0;

sonst

wenn (ld_12 ld_36 && ld_44 < ld_52) gda_80[li_4] = High[li_4] + ld_60 / 2.0;

}

return (0);

}

=======================

Vielen Dank im Voraus

 
faizuuu:

Kann jemand bitte Alert und E-Mail-Option zu diesem Indikator und wenn möglich kann aktiviert und deaktiviert werden Option für sie.

......

Vielen Dank im Voraus

Kennen Sie die Theorie hinter diesem ea? Warum gehst du nicht zurück zu demjenigen, der es geschrieben hat und lässt sie deine Änderungen machen? Ja, es wurde dekompiliert und der Autor weiß es nicht. Die Theorie hinter diesem Indikator ist so einfach, dass ich vermute, dass Sie die Änderungen nicht selbst vornehmen können.

 

:)

cockeyedcowboy:
Kennen Sie die Theorie hinter diesem ea? Warum gehst du nicht zurück zu demjenigen, der es geschrieben hat und lässt sie deine Änderungen machen? Ja, es wurde dekompiliert und der Autor weiß es nicht. Die Theorie hinter diesem Indikator ist so einfach, ich bin supprize Sie können die Änderungen selbst machen.

Ich bin kein Programmierer und ich weiß nichts über das Programmieren.

Ich bin neu bie .

Dies ist ein Indikator nicht EA .

 

MetaTrader E-Mail-Probleme

Ich habe versucht, meine Alarme so einzurichten, dass sie per E-Mail an mein gmail-Konto gesendet werden. Aber ich bekomme immer wieder diese Fehlermeldung. Ich verwende bereits Outlook 2007 und habe die richtigen Einstellungen in Metatrader vorgenommen. Ich erhalte jedoch eine Fehlermeldung, die besagt, dass Mail 530 5.7.0 zuerst einen STARTTLS-Befehl ausführen muss. Ich bin mir nicht sicher, was das bedeutet. Kann mir jemand helfen oder mich in die richtige Richtung weisen?

Danke

 

Das macht mir wirklich zu schaffen mit Google Mail. Ich habe alles ausprobiert, was mir einfällt. Ich werde nicht für yahoo plus bezahlen. Hat sonst noch jemand sein Gmail-Konto zum Laufen gebracht?

Mail: 530 5.7.0 muss zuerst einen STARTTLS-Befehl ausgeben.

Was zur Hölle soll das bedeuten? Das macht mich wahnsinnig!

 
veritech6:
Das macht mir wirklich zu schaffen mit gmail. Ich habe alles ausprobiert, was mir einfällt. Ich werde nicht für yahoo plus bezahlen. Hat sonst noch jemand sein gmail-Konto zum Laufen gebracht?

Mail: 530 5.7.0 muss zuerst einen STARTTLS-Befehl ausgeben.

Was zum Teufel bedeutet das? Es macht mich wahnsinnig!

Leider hatte ich vor ein paar Jahren genau das gleiche Problem mit Gmail und verbrachte viele Stunden im Netz, um eine Lösung zu finden. Ich habe es leider nie geknackt, musste aber in den sauren Apfel beißen und mich bei Yahoo Plus anmelden, das für diesen Zweck jedoch wie ein Traum funktioniert. Die Kosten sind recht niedrig - ich glaube, es sind nur etwa 15 Dollar pro Jahr, wenn ich mich recht erinnere.

 
veritech6:
Das macht mir wirklich zu schaffen mit gmail. Ich habe alles versucht, was mir einfällt. Ich werde nicht für yahoo plus bezahlen. Hat jemand anderes bekommen dort gmail-Konto zu arbeiten

Mail: 530 5.7.0 muss zuerst einen STARTTLS-Befehl ausgeben.

Was zur Hölle soll das bedeuten. Es macht mich wahnsinnig!

Versuchen Sie es hier MT4 - Cell Phone/ Email Alerts, How to. | Synapse's Forex Blog : clipclip hat bei mir funktioniert

Edit: Sorry, habe es gerade nochmal gelesen, gmail funktioniert nicht!

 

Alarm beiteilweiser Befüllung?

Ich arbeite mit einem ECN-Broker und wie Sie alle wissen, macht es teilweise füllt. Das ist normalerweise kein Problem, aber manchmal verursachen diese Teilausfüllungen einige Probleme bei meinem Handel. Kennt jemand einen Alarm, der so programmiert werden kann, dass er einen Ton von sich gibt oder eine E-Mail sendet, wenn dies geschieht?

 

E-Mail-Benachrichtigung aus einem Ordner

Ich bin sicher, dass dieses Tool existiert, ich brauche nur Ihre Hilfe, um es zu finden. Ich würde gerne eine SMS senden, wenn mein Indikator eine Textmeldung (auf dem Bildschirm) hat. Ich sehe, dass der Alarm in der Registerkarte "Experten" im Terminalfenster protokolliert wird. Ich habe meine E-Mail-Warnungen bereits eingerichtet, aber es scheint, dass dies nur funktioniert, wenn ein EA so programmiert ist, dass er eine E-Mail-Warnung sendet.

Ich benötige einen EA, der auf dem Diagramm platziert werden kann und einen E-Mail-Alarm erzeugt, wenn der Indikator seinen Bildschirm-Alarm auslöst (der in der Registerkarte "Experten" im Terminalfenster protokolliert wird).

Irgendwelche Vorschläge?

Douglas

 

Wie generiert man eine E-Mail-Benachrichtigung auf MT4 mit gmail

Ich ging auf Foren und Blick auf vergangene Beiträge, um herauszufinden, wie t generieren E-Mail mit mT4

von gmail

es funktioniert nicht ....

Kann jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus

Kr

Johannes

Grund der Beschwerde: