E-Mail - Seite 10

 

Petor

FXHound:
Ich habe gemerkt, dass ich einen Fehler gemacht habe, indem ich diese Frage in den Expert Advisor Ordner gestellt habe, aber sie sollte hier stehen, da es sich um einen Indikator handelt.

Hallo, weiß jemand, wie man eine E-Mail-Benachrichtigung für diesen Indikator hinzufügen kann? Bitte um Rat.

Vielen Dank!

TopTrend ist ein sehr präziser, schöner und funktionaler Indikator! Ich danke Ihnen sehr!

 

Versuchen Sie diese E-Mail-Aktionen:

Praktische FX-Handelsausbildungsdienste

 

Verwendung von gmail zum Senden von Test-E-Mails auf MT4

Hat jemand Erfolg bei der Verwendung von gmail zum Senden von E-Mails auf MT4?

Es funktioniert nicht für mich auch keine Fehlermeldung.

 

Gmail

Ich schlage vor, Sie werfen einen Blick auf diesen Thread, vor allem gegen Ende....

https://www.mql5.com/en/forum/174336

 

Parabolic SAR E-Mail-Warnung

Hallo,

ich verwende Parabolic SAR als Teil meines Handelssystems. Ich möchte einen E-Mail-Alarm auf der Grundlage dieses Indikators, sobald ein neuer Punkt erscheint, der eine Richtungsänderung signalisiert. Ich habe eine Reihe von Alarmen gesehen, die auf Tönen basieren; ich suche nach einem E-Mail-Alarm.

Ich kenne mich nicht sehr gut mit Computern aus und weiß nicht einmal, ob dies möglich ist, aber wenn Sie mir einen Tipp geben können, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Danke!

SlimJim

 

E-Mail in MT4 einrichten

Ich habe lange nach der endgültigen Antwort auf die Frage gesucht, wie ich meine E-Mail in MT4 einrichten kann, und ich kann es einfach nicht zum Laufen bringen.

Ich habe es mit Google versucht und bin gescheitert.....Ich versuche es jetzt mit Yahoo und habe mich sogar für deren Plus-Service angemeldet, von dem ich dachte, er würde helfen.

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das einrichten kann?

SMTP-Server---.

SMTP-Login---- (ich nehme an, das ist mein Yahoo-Bildschirmname?)

SMTP-Passwort---- (Ich nehme an, das ist mein Passwort für meinen Bildschirmnamen?)

Von---

To--- (wohin soll die E-Mail gehen?)

Ich habe das Gefühl, dass ich jede Kombination ausprobiert habe und es jedes Mal fehlschlägt.

 

Nun, ich kann nicht glauben, dass ich nach mehreren Stunden meine eigene Frage beantwortet habe!

SMTP-Server---plus.smtp.mail.yahoo.com:25

SMTP-Anmeldung----nur yahoo-Bildschirmname

SMTP-Passwort----Bildschirmname-Passwort

Von---Bildschirmname bei yahoo.com

An---Ich habesie an meine Google-E-Mail-Adresse geschickt, damit ich von dort aus eine SMS an mein Telefon senden kann.

BINGO, es hat funktioniert

 
MoreYummy:
Hat jemand Erfolg mit Gmail zum Senden von E-Mails auf MT4? Es funktioniert nicht für mich auch keine Fehlermeldung.

Ich habe es mit meiner eigenen dll gemacht (Gmail verwendet sein eigenes SSL, das MetaTrader nicht unterstützt).

 

Automatisch aus Email-Signalen handeln

Hallo,

Gibt es ein Dienstprogramm, das den Inhalt von E-Mails auslesen und automatisch in Metatrader handeln kann?

Danke

 
for341:
Hallo!

Gibt es ein Dienstprogramm, das den Inhalt von E-Mails auslesen und automatisch in Metatrader handeln kann?

Danke

Nein, das gibt es nicht. Sie müssen Ihren Mail-Agenten so einstellen, dass er Ihre Nachrichten filtert und eine Datei erstellt. Dann erstellen Sie einen EA, der diese Datei liest und ausführt.

Grund der Beschwerde: