E-Mail - Seite 4

 

Ich habe Folgendes versucht:

Ich löschte die Felder für Name und Passwort in MT4 und versuchte, mich erneut anzumelden. Es wurde eine weitere Meldung angezeigt, die besagte, dass "mein ISP verlangt, dass Sie Authentifizierung verwenden". Als ich dann den Namen und das Passwort wieder eingab, funktionierte es.

Keine Ahnung, was die Ursache für dieses Problem war.

 
irclay:
Ich habe dies ausprobiert:

Ich löschte die Felder für Name und Passwort in MT4 und versuchte, mich erneut anzumelden. Es wurde eine weitere Meldung angezeigt, die besagte, dass "mein ISP verlangt, dass Sie Authentifizierung verwenden". Als ich dann den Namen und das Passwort wieder eingab, funktionierte es.

Keine Ahnung, was die Ursache für dieses Problem war

Ich habe keine Ahnung, sorry. Sie können es mit yahoo und gmail versuchen.

Mit yahoo können Sie SMS per E-Mail erhalten. Vielleicht tun es auch die anderen E-Mail-Anbieter.

Schauen Sie sich einfach dieses Tool auf dieser Seite an (wenn Sie Programmierer oder fortgeschrittener Benutzer sind, können Sie es leicht implementieren) https://www.mql5.com/en/forum/176053

 
newdigital:
Ich habe keine Ahnung, sorry. Du kannst es mit yahoo und gmail versuchen.

Mit yahoo können Sie SMS per E-Mail erhalten. Vielleicht machen es auch die anderen E-Mail-Anbieter.

Schauen Sie sich einfach dieses Tool auf dieser Seite an (wenn Sie Programmierer oder fortgeschrittener Benutzer sind, können Sie es leicht implementieren) https://www.mql5.com/en/forum/176053

Nein, es hat funktioniert, Kumpel

 

Wie richte ich SMS-Nachrichten mit Yahoo ein? Wenn ich eine E-Mail erhalte, wird eine SMS an mich gesendet.

 

E-Mail-Benachrichtigung für TOPTREND hinzufügen

Ich habe gemerkt, dass ich einen Fehler gemacht habe, indem ich diese Frage im Expert Advisor-Ordner gestellt habe, aber sie sollte hier stehen, da es sich um einen Indikator handelt.

Hallo, weiß jemand, wie man eine E-Mail-Benachrichtigung für diesen Indikator hinzufügen kann? Bitte um Rat.

Vielen Dank!

Dateien:
toptrend.mq4  6 kb
 

MT4 E-Mail Einrichtung

Hallo alle zusammen

jemand kann uns bei der Einrichtung von mt4 E-Mail-Benachrichtigung helfen? meine E-Mail ist yahoo?

 
 

Bitte helfen Sie wenn es geht.

Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem E-Mail-Alarm für den Preis, wenn Close < Open. Jemand hat mir den folgenden Code zur Verfügung gestellt, aber er sendet keine E-Mail, sondern gibt nur einen Alarm aus, ohne dass der Name des Paares im Alarm angezeigt wird.

Ich habe meine E-Mail-Informationen unter Tool --> Optionen eingestellt. Aber es klappt immer noch nicht.

if(Close[0]<Open[0])//0 is current while 1 is previous 2 is before previous....and so on..

{

SendMail("I am subject","I am message");

}

Außerdem verwende ich das ExportFB-Plug-In für AmiBroker, und wenn ich den obigen Code für den Export verwende, muss ich wohl "ExportFB" abbrechen, das ich verwenden muss?

Ich wäre dankbar, wenn mir jemand helfen könnte, das zu bekommen, wonach ich suche.

Alles Gute

Mit freundlichen Grüßen

 

Ich bin mir nicht sicher, was ExportFB ist, aber warum versuchen Sie nicht, stattdessen eine E-Mail aus der AB-Software zu senden?

savio:
Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem E-Mail-Alarm für den Preis, wenn Close < Open. Jemand hat mir den folgenden Code zur Verfügung gestellt, aber er sendet keine E-Mail, sondern gibt nur einen Alarm aus, ohne dass der Name des Paares im Alarm angezeigt wird.

Ich habe meine E-Mail-Informationen unter Tool --> Optionen eingestellt. Aber es klappt immer noch nicht.

if(Close[0]<Open[0])//0 is current while 1 is previous 2 is before previous....and so on..

{

SendMail("I am subject","I am message");

}

Außerdem verwende ich das ExportFB-Plug-In für AmiBroker, und wenn ich den obigen Code für den Export verwende, muss ich wohl "ExportFB" abbrechen, das ich verwenden muss?

Ich wäre dankbar, wenn mir jemand helfen könnte, das zu bekommen, wonach ich suche.

Alles Gute

Mit freundlichen Grüßen
 
cockeyedcowboy:
Ich bin mir nicht sicher, was ExportFB ist, aber warum versuchen Sie nicht, stattdessen eine E-Mail von der AB-Software zu senden.

Gute Frage cockeyedcowboy.

Die AB Es ist nicht aktualisieren alle Charts, Es aktualisieren nur die aktive Tabelle. Während MT4 alle Paare aktualisieren, die Sie öffnen, gibt es Charts. Das ist, was ich über AB weiß.

ExportFB ist ein Plugin für AB. Um die Daten von MT4 zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Grund der Beschwerde: