E-Mail - Seite 8

 
FXHound:
Ich habe gemerkt, dass ich einen Fehler gemacht habe, indem ich diese Frage im Expert Advisor Ordner gepostet habe, aber sie sollte hier sein, da es sich um einen Indikator handelt.

Hallo, weiß jemand, wie man eine E-Mail-Benachrichtigung für diesen Indikator hinzufügen kann? Bitte um Rat.

Danke!

Hallo

Ich möchte auch diese Anfrage zu schieben... kann jemand hinzufügen, E-Mail-Alarm-Funktion zu diesem Indikator "toptrend" aka bbands?

Es würde WIRKLICH geschätzt werden!

thx

 

SMTP: localhost

Hallo!

hat jemand schon mal mit MT4 mit einem localhost SMTP Server kommuniziert?

Hier ist die Einstellung des SMTPs:

SMTP-Server: localhost:25

SMTP-Anmeldung, Passwort:

Von: irgendeine E-Mail

An: irgendeine E-Mail

es sieht so aus, als ob MT4 nicht mit dem lokalen SMTP-Server kommuniziert, es werden keine Nachrichten von MT4 empfangen.

Hat jemand eine Idee?

Wir sind für jeden Vorschlag dankbar.

Vielen Dank.

 

...Firewall?

 
fxjl123:
Hey, danke.

Was steht in den Protokollen?

 
Roger09:
Was steht in den Protokollen?

"Mail: Anmeldung bei localhost:25 fehlgeschlagen"

 
fxjl123:
"Mail: Anmeldung an localhost:25 fehlgeschlagen"

Haben Sie schon einmal versucht, eine Nachricht über Ihren localhost SMTP zu senden, zum Beispiel mit Outlook Express?

Ich verwende SMTP

Kostenloser SMTP-Server

Kein Problem.

 
Roger09:
Haben Sie bereits versucht, eine Nachricht über Ihren localhost SMTP zu senden, z.B. mit Outlook Express?

Ich verwende SMTP

Kostenloser SMTP-Server

Das ist kein Problem.

Entschuldigung, ich kann Ihnen nicht folgen. Könnten Sie bitte Ihre E-Mail-Einstellungen im MT4 zeigen?

Sind die E-Mail-Adressen "Von" und "An" wichtig?

Darf ich wissen, wie Sie es getestet haben? Öffnen Sie den SMTP-Server, dann öffnen Sie MT4, und sie würden miteinander kommunizieren?

Vielen Dank!

 
Darf ich wissen, wie Sie es getestet haben? Öffnen Sie den SMTP-Server, dann öffnen Sie MT4, und sie kommunizieren miteinander?

Ja, ja, ja, ja.

Dateien:
email.jpg  30 kb
 
Roger09:
Ja, ja, ja, ja.

Das ist seltsam, ich hatte die gleiche Einstellung wie Sie (außer für die E-Mail-Adressen)

Ich habe damit keinen Erfolg.

Und der SMTP-Server, den Sie vorgeschlagen haben, sagt mir "Mail: 555 This freeware lets you send not more than 10 messages a day", ich glaube ich brauche einen anderen......

wie wäre es mit Mecury?

Danke!

 

Das ist schade!

Wenn Sie WinXP verwenden, können Sie Microsoft SMTP Service ausprobieren. Der ist auch kostenlos.

P.S. Überprüfen Sie Ihre Firewall.

Grund der Beschwerde: