Fraktale - Seite 16

 

Es ist die Kombination von Ichimoku, Fractals und Zigzag. In dieser Zeit (vor ein paar Jahren) habe ich die Systeme wie diese verwendet.

Zum Beispiel:

- Warum brauchen wir Indikatoren, die die Vergangenheit malen? Lesen Sie diesen Beitrag und diesen. Wie man mit "painting-the-past"-Indikatoren handelt: Live-Handelsbeispiel mit SHI_SilverTrendsig (Trades und Bilder): von Seite #2 bis Seite #4.

iTrend Indikator ist eine Art Filter: rote Farbe ist nur für Verkaufsaufträge, blaue Farbe - Kaufauftrag bestätigt.

 

einige der Fraktale Indikatoren scheint zu arbeiten fast perfekt , jemand versucht, einen EA zu machen, um es leicht zu handeln? Ich frage mich, was wäre der beste Punkt, um den offenen Handel zu programmieren, offen am Ende der bar oder die nächste bar? Was denken Sie?

 

Fractal-Indikator...

Hallo Leute,

Ich habe nach einem Fraktal-Indikator gesucht, der zu meinem Handelssystem passt. Wie wir alle wissen, ist ein Fraktal nach Bill William das höchste Hoch von fünf Kerzen oder das niedrigste Tief von fünf Bar (zwei Cs auf jeder Seite von HH oder LL).

Aber ich habe gerade herausgefunden, dass es sich nicht um ein Fraktal handelt, wenn der Tiefstwert eines Balkens vor dem niedrigsten Tiefstwert (zum Beispiel) höher ist als der vorhergehende Balken.

Also habe ich lange nach dieser Art von Fraktal gesucht (kein Wortspiel beabsichtigt ), aber ich konnte es nicht finden.

Das Fraktal, das ich gerne hätte, sieht wie folgt aus:

Wir verwenden immer noch fünf Balken wie bei einem normalen Fraktal. Der einzige Unterschied ist, dass alle fünf Balken den gleichen Tiefstwert (für ein Abwärtsfraktal) oder Höchstwert (für ein Aufwärtsfraktal) haben können. Solange der mittlere Balken das Tief (für das Abwärtsfraktal) oder das Hoch (für das Aufwärtsfraktal) nicht überschreitet.

Ich hoffe, dass es hier eine gute Seele gibt, die das umsetzen kann, da ich keine Ahnung vom Programmieren habe.

Vielen Dank, Leute.

 

Bitte ändern Sie dieses Fraktal.

Kann jemand den beigefügten Fractal-Code so ändern, dass er genau dann Alarm schlägt, wenn das Fractal-Zeichen erscheint. Derzeit wird nur nach zwei Balken ein Alarm ausgelöst.

Vielen Dank im Voraus.

 
jpt69:
Kann jemand den beigefügten Fractal-Code so ändern, dass er genau dann Alarm schlägt, wenn das Fractal-Zeichen erscheint? Derzeit wird nur nach zwei Balken gewarnt. Vielen Dank im Voraus.

Sie wissen, dass dies ist, wie Fraktal-Indikator funktioniert richtig?

Es wird nur drucken, nachdem diese 2bars geschlossen sind, die Sie beziehen sich auf.

 

Fraktale mit E-Mail-Benachrichtigung?

Hallo alle.großartige Arbeit.kann jemand ändern Fraktale Indikator, so dass es E-Mail senden kann.

Ich habe zum Beispiel diese mit Ton, aber kann es nicht machen, um E-Mail zu senden.alle Einstellungen für das Senden von E-Mail in der Plattform sind ok, so muss es etwas falsch mit meinem Schreiben dieser sendmail Befehl sein.danke

Dateien:
 

Warnung zu i-fractalsEx

Hallo,

ich bin neu in der Forex-Branche und befinde mich noch in der "Übungsphase".

Also ich frage mich, wenn jemand kann mir erklären, die i-fractalsEx-code, wie es funktioniert ??

nach, vielleicht werde ich in der Lage sein, einen Alarm auf diesen Indikator mit Ihrer Hilfe hinzufügen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

(Entschuldigung für mein schlechtes Englisch )

Kooma

 
druss72:
Sie wissen, dass dies ist, wie Fractal-Indikator funktioniert richtig? Es wird nur drucken, nachdem diese 2bars geschlossen sind, die Sie beziehen.

ja, aber in mt4 es zeigt sofort und dann repaints.

 

Mir gefällt der Indikator "Ind-Fractals-1.mq4" sehr gut und ich frage mich, ob jemand weiß, wie man dem Indikator einen Alarmcode hinzufügen kann, so dass der Alarm NUR dann ertönt, wenn sich mindestens 3 oder 4 Fraktale (D1, H4, H1, M15) oben oder unten auf derselben Kerze überlappen?

Das ist besser, als wenn der Indikator bei jedem Auftreten eines Fraktals Alarm schlägt (vor allem, wenn es sich um den 15-Minuten-Zeitrahmen handelt).

Wenn Sie beispielsweise den Indikator Ind-Fractals-1.mq4 zu Ihrem Indikatorordner hinzufügen und ihn dann auf einen 15-Minuten-Zeitrahmen laden (und die Linienstärke jeder Farbe innerhalb der Eingaben ändern), werden Sie feststellen, dass es Zeiten gibt, in denen sich alle 4 Fraktale am oberen oder unteren Rand einer Kerze überschneiden. Dies scheinen ideale Zeitpunkte für den Einstieg in den Handel zu sein.

 

Fraktale auf einem Indikator?

Hat jemand ein Fraktal gesehen, das auf einen Indikator wie einen CCi gesetzt werden kann?

Indikator in einem separaten Fenster. Fraktale auf einem Indikator

Ich mag das beigefügte Fraktal, weil es einstellbar ist.

Kann dieses Fraktal an einen Indikator angepasst werden?

Dateien:
Grund der Beschwerde: