Wirtschaftskalender - Seite 12

 
ns_k:

Vladix:
Für alle, die sich für dieses Thema interessieren - ich bereite einen Artikel über den Nachrichtenhandel vor. Demnächst, sozusagen.

Das ist es, was ich meine. Die Artikel haben, soweit ich weiß, nichts mit dem Markt zu tun.

Ja, ich weiß, worum es geht. Dieser Beitrag ist schon ein paar Monate alt, und das Produkt ist etwas später auf den Markt gekommen. Deshalb habe ich angenommen (ich hoffe, ich liege falsch), dass wir den Artikel nicht mehr sehen werden. ))

Im Grunde nichts Kompliziertes. Schade ist nur, dass man bisher keine Nachrichten aus dem Terminal-Kalender programmatisch abrufen kann. Aber wir können sie einfach aus einer Datei lesen und Tests (Handelsoperationen) gemäß den angegebenen Bedingungen durchführen.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций - Документация по MQL5
 
tol64:

Ich weiß, was Sie meinen. Dieser Beitrag ist schon ein paar Monate alt, und das Produkt auf dem Markt etwas später. Ich bin daher davon ausgegangen (ich hoffe, ich irre mich), dass wir den Artikel nicht mehr sehen werden. ))

Eigentlich ist es gar nicht kompliziert. Schade ist nur, dass ich zur Zeit keine Nachrichten aus dem Terminal-Kalender programmatisch abrufen kann. Aber wir können sie einfach aus einer Datei lesen und Tests ( Handelsoperationen) entsprechend den angegebenen Bedingungen durchführen.

Der Artikel soll also die Organisation des Zugangs zu makroökonomischen statistischen Daten durch das Lesen von Dateien beschreiben? Es wäre wahrscheinlich gut, aber ich dachte zunächst, der Artikel würde sich mit dem "Handel mit Nachrichten" befassen, d.h. mit den Grundsätzen, wie man aus der erhöhten Volatilität der Märkte Profit schlagen kann
 
ns_k:
Der Artikel sollte also über die Organisation des Zugriffs auf makroökonomische Statistikdaten durch das Lesen von Dateien schreiben? Vielleicht wäre es gut, aber zunächst dachte ich, der Artikel würde sich mit dem "Handel auf die Nachrichten" befassen, d.h. mit den Grundsätzen der Gewinnerzielung aus erhöhter Marktvolatilität.

Alle Nachrichten werden also von Anfang bis Ende aufgeschrieben. Auch in der Hilfe im Handelsterminal. Hier ist ein Beispiel:

Lohnsumme außerhalb der Landwirtschaft/Arbeitsplätze außerhalb der Landwirtschaft

Die Lohnsumme außerhalb der Landwirtschaft ist eine Schätzung der Gesamtzahl der Lohnempfänger auf der Lohn- und Gehaltsliste der Unternehmen in einem Land.

Dies ist ein sehr aussagekräftiger Indikator für die Entwicklung der Beschäftigung im Lande. Ein Anstieg dieses Indikators zeigt eine Zunahme der Beschäftigung an und führt zu einem Anstieg des Dollarkurses. Er wird als "der Indikator, der die Märkte bewegt" bezeichnet. Es gibt eine Faustregel, nach der ein Anstieg des Wertes um 200.000 pro Monat einem Anstieg des BIP um 3,0 % entspricht.

-Häufigkeitder Veröffentlichung: monatlich.

-Zeitpunktder Veröffentlichung: 08:30 EST, erster Freitag im Monat.

-Quelle: Bureau of Labor Statistics, U.S. Department of Labor.

Lesen Sie alle Nachrichten sorgfältig, programmieren Sie sie und testen Sie sie. Es gibt ziemlich viele Nachrichten, so dass nach so viel Arbeit nicht viele Leute einen Artikel darüber schreiben wollen, wenn die Tests auch gute Ergebnisse zeigen. )))

 
tol64:

Alle Nachrichten werden also von Anfang bis Ende aufgeschrieben. Auch in der Hilfe im Handelsterminal. Zum Beispiel:

Lesen Sie alle Nachrichten sorgfältig, codieren Sie sie und testen Sie sie. Es gibt ziemlich viele Neuigkeiten, so dass nach einer solchen Menge an Arbeit nur sehr wenige Leute Lust hätten, einen Artikel darüber zu schreiben, und die Tests werden gute Ergebnisse liefern. )))

Hallo. Werden die Nachrichten jetzt in der Historie gespeichert? Wie können sie sonst geprüft werden...
 
sumkin75:
Hallo, werden die Nachrichten jetzt in der Historie gespeichert? Wie prüft man sie sonst...
Vorerst nur, indem Sie die Datei für diesen Zweck vorbereiten.
 
ns_k:

Hallo zusammen!

Der versprochene Artikel ist noch nicht erschienen? )

Guten Tag und vielen Dank für Ihr Interesse an diesem Artikel.

Der Artikel ist zu 65 % fertig, aber ich habe im Moment keine Zeit, ihn zu vervollständigen. Ich hoffe, dass das Thema des Nachrichtenhandels nicht an Dringlichkeit verliert, wenn ich endlich die Chance habe, es zu beenden.

Was die Rentabilität des Nachrichtenhandels durch meinen Expert Advisor betrifft, so ist sie auf dem Signalkonto zu sehen und ist im Moment negativ. Dies beweist einmal mehr, dass jedes System verwaltet werden sollte, da es von sich aus nur Verluste bringt.

Aber der Handel mit Nachrichten ist nicht auf meinen EA beschränkt, und ich bin sicher, dass Sie in dieser Hinsicht einen profitablen Handel erwarten können und sollten.

 
Herzlichen Dank! Kann ich den Quellcode des Artikels lesen? :) Wozu die Arbeit vergeuden, vielleicht könnten Sie sie im Forum veröffentlichen?
 
Großes Thema. Hier hätte es ein Like gegeben - ich hätte geklickt. Viele Menschen interessieren sich einfach für die Nachrichten.
 
Vladix:

Guten Tag und vielen Dank für Ihr Interesse an diesem Artikel.

Der Artikel ist zu 65 % fertig, aber ich habe im Moment keine Zeit, ihn zu beenden. Ich hoffe, dass das Thema Nachrichtenhandel immer noch aktuell sein wird, wenn ich die Gelegenheit habe, es zu beenden.

Was die Rentabilität des Nachrichtenhandels durch meinen Expert Advisor betrifft, so ist sie auf dem Signalkonto zu sehen und ist im Moment negativ. Dies beweist einmal mehr, dass jedes System verwaltet werden sollte, da es von sich aus nur Verluste bringt.

Aber der Handel mit Nachrichten ist nicht auf meinen EA beschränkt, und ich bin sicher, dass Sie in dieser Hinsicht einen profitablen Handel erwarten können und sollten.

Dies ist die zweite Woche, in der ich mein Programm teste, 1 Tag ist gut und 2 Tage sind schlecht, aber ich bin sicher, dass ein Erfolg möglich ist, die Hauptsache ist, wann...((...Ich sollte das Interesse nicht verlieren, bis sich ein positiver Trend abzeichnet
 

Frage an die Entwickler. Woher kommen die Nachrichtenflaggen im Terminal? Ich kann sie nur in keinem Wirtschaftskalender finden. Sie haben doch +2 GMT, oder?

Ich kann keine Nachrichten um 11:10 Uhr in irgendeinem Kalender finden. Und das ist oft der Fall. Geben Sie mir einen Link zu Ihrem Kalender.

Bitte:)

Grund der Beschwerde: