[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 379

 
Roger:
Fügen Sie einen kleinen Code zur Berechnung von VertShift aus einer Diagrammperiode in init() ein. Wenn Sie es einmal eingerichtet haben, wird es ewig halten.


Vielen Dank für die Antwort.

Wenn ich richtig verstehe: if (D1){ VertShift=50}; if (H4){ VertShift=20} usw. Ich werde es versuchen, aber ich denke, es wird Probleme mit der Befestigung an verschiedenen Instrumenten geben, insbesondere an Metallen.

 
mInvIn:


Ich danke Ihnen für Ihre Antwort.

Wenn ich richtig verstehe: if (D1){ VertShift=50}; if (H4){ VertShift=20} usw. Ich werde es versuchen, aber ich denke, es wird Probleme mit der Befestigung an verschiedenen Werkzeugen geben, insbesondere an Metallen.


Eine flexiblere Option wäre es, die Höhe des Fensters in Pixeln zu ermitteln und in Punkte zu übersetzen, und dann die Buchstaben mit der Übersetzung in Punkte um die gewünschte Größe in Pixeln zurückzuschieben.

Besser ist es jedoch, den Text am unteren Ende der Leiste zu platzieren.

 
sergeev:

Eine flexiblere Möglichkeit besteht darin, die Höhe des Fensters in Pixeln zu ermitteln und in Punkte zu übersetzen, und dann die Buchstaben mit der Übersetzung in Punkte auf die gewünschte Größe in Pixeln zu verschieben.

Besser ist es jedoch, den Text am unteren Ende der Leiste zu platzieren.

Ich glaube, ich hab's:
VertShift=MathFloor((WindowPriceMax(0)-WindowPriceMin(0))/40/Point)

wenn ich das richtig verstanden habe. Wenn sie an ein Diagramm angehängt ist - großartig, der Text ist da, wo er sein sollte, aber wenn man den Zeitrahmen wechselt, schwankt er ein wenig, das ist nur eine Kleinigkeit.

Vielen Dank, das Problem ist gelöst.

 

Können Sie mir sagen, wie ich den Status der Taste AUTOPROCUT herausfinden kann?

 
n-i-k:

Können Sie mir sagen, wie ich den Status der Taste AUTOPROCUT herausfinden kann?

Bibliothek.
 

Alles Gute zum Tag des Sieges! Ich bin hier wieder zurück, re-did der Standard-Advisor in mt4, ich bin die Entsendung der Ergebnisse, schauen erfahrene, ist es möglich, auf reale, Ergebnis dh?

Dateien:
test_2.zip  244 kb
 
Ich danke Ihnen! Alles Gute zum Tag des Sieges, liebe Freunde! Ich mache mit! Und extern datetime expiration=0; in welchen Einheiten ist sie eingestellt? Sekunden?
 
Zhunko:
Bibliothek.

Ich danke Ihnen! Ich habe diesen Parameter darin gefunden, aber ich weiß nicht, wie man ihn benutzt. Können Sie mir den spezifischen Code für die Tastenanalyse mitteilen, kann ich ihn in einer privaten Nachricht erhalten?

#define PC_COMMON_AUTOSCROLL          0x04ED // Автопрокрутка графика.

Die Verwendung all dieser Bibliotheken (von Drittanbietern) wird mir wahrscheinlich nicht zusagen, da ich meinen Indikator nicht für den persönlichen Gebrauch, sondern für eine kleine Gruppe von Leuten, kostenlos (oder gegen eine sehr geringe Gebühr), sondern für Ihre Bibliothek entwickle:

  • - Die Registrierung ist nicht kostenlos.
  • - 3600 Rubel pro Jahr.

Daher eine GROSSE BITTE, wer sich noch auskennt, bitte! den Code, der den Zustand (gedrückt/nicht gedrückt) der AUTOPROCERT-Taste zurückgibt!

 

Guten Tag!

Ich frage mich, ob es möglich ist, iCustom ohne explizite Angabe der Indikator-Parameter zu verwenden, aber für sie mit den Standardwerten in diesem Indikator festgelegt zu berechnen?

 
n-i-k:

Ich danke Ihnen! Ich habe diesen Parameter darin gefunden, aber ich weiß nicht, wie man ihn benutzt. Können Sie mir den spezifischen Code für die Tastenanalyse mitteilen, kann ich ihn in einer privaten Nachricht erhalten?

Die Verwendung all dieser Bibliotheken (von Drittanbietern) wird mir wahrscheinlich nicht zusagen, da ich meinen Indikator nicht für den persönlichen Gebrauch, sondern für eine kleine Gruppe von Leuten, kostenlos (oder gegen eine sehr geringe Gebühr), sondern für Ihre Bibliothek entwickle:

  • - Die Registrierung ist nicht kostenlos.
  • - 3600 Rubel pro Jahr.

Deshalb eine GROSSE BITTE, wer sich noch auskennt, gibt mir bitte! den Code, der den Zustand (gedrückt/nicht gedrückt) der AUTOPROCERT-Taste zurückgibt!

Dies ist kein Parameter. Warum benutzen Sie nicht die Funktion, um die Position des Knopfes zu bestimmen, oder sehen Sie sich nur die Spitzen an, ohne ins Detail zu gehen?

Die Registrierung ist nur erforderlich, um die 5 Funktionen zu nutzen, die andere Nutzer bestellt und bezahlt haben. Der Rest ist kostenlos.

Grund der Beschwerde: