Feuervogel v63G - Seite 31

 

Sie können die neueste Version in Beitrag # 260 in diesem Thread zu finden, und wenn Hendrick ist fertig mit einer neuen Version namens Phoenix wird er einen neuen Thread, so dass wir es weiter testen können.

downloadduit:
Hallo Hendrik,.. Ich möchte die neue Version von Fire Bird testen (weil es viele Versionen von Firebird gibt). Kannst du mir das bitte zeigen, ....

Harte Arbeit, Jungs, für die Entwicklung von Fire Bird zu Phoenix, ich respektiere euch alle,...

Dankeschön

 

Firebirdv63G und Phoenixv1

Zwei Statements (Firebirdv63G und Phoenixv1) von 5/7 bis jetzt. Kein schlechtes Ergebnis für die erste Version des neuen EA Phoenix, wie ich finde. Vielleicht können wir morgen und Freitag ein kleines Feuerwerk erwarten. Mal sehen, ob Phoenix damit umgehen kann.

Dateien:
 

Sieht gut aus, Hendrick.

Können Sie bitte den Phoenix-Experten posten, damit wir ihn testen können?

Danke!

Mike4x.

 
mike4X:
Sieht gut aus, Hendrick.

Können Sie bitte den Phoenix-Experten veröffentlichen, damit wir ihn testen können?

Danke!

Mike4x.

Hallo Mike,

ich muss noch einige Tests durchführen, bevor ich Phoenix zur Verfügung stellen kann. Vielleicht dieses Wochenende.

 

Phoenixv1 gegen Firebirdv63G

hallo Hendrick,

Anstatt Phoenixv1 mit Firebirdv63H zu vergleichen, vergleichen Sie es mit Firebirdv63G. Ich nehme an, Phoenixv1 ist die Verbesserung von Firebirdv63H, ist das richtig?

Ich benutze Firebirdv63H jetzt seit 2 Tagen und es funktioniert einfach großartig!

Danke Hendrick...

Hendrick:
Zwei Aussagen (Firebirdv63G und Phoenixv1) von 5/7 bis jetzt. Kein schlechtes Ergebnis für die erste Version des neuen EA Phoenix, denke ich. Vielleicht können wir morgen und am Freitag ein kleines Feuerwerk erwarten. Mal sehen, ob Phoenix damit umgehen kann.
 
smalltalk:
Hallo Hendrick,

Anstatt Phoenixv1 mit Firebirdv63H zu vergleichen, vergleichen Sie es mit Firebirdv63G. Ich nehme an, Phoenixv1 ist die Verbesserung von Firebirdv63H, habe ich Recht?

Ich benutze Firebirdv63H jetzt seit 2 Tagen und es funktioniert einfach großartig!

Danke Hendrick...

Phoenix ist in der Tat eine Verbesserung von Firebirdv63H. Beobachten Sie diesen Thread in der kommenden Woche, wenn Phoenix verfügbar sein wird.

 

hendrick,

fantastisches Material und ich erwarte den Pheonix mit großer Spannung.

Es sieht so aus, als ob Sie mit den meisten Paaren testen, gibt es welche, die durchweg besser sind, und irgendwelche Zeiträume für die optimale Nutzung?

 
Hendrick:
Zwei Aussagen (Firebirdv63G und Phoenixv1) von 5/7 bis jetzt. Kein schlechtes Ergebnis für die erste Version des neuen EA Phoenix, denke ich. Vielleicht können wir morgen und Freitag ein kleines Feuerwerk erwarten. Mal sehen, ob Phoenix damit umgehen kann.

Gut gemacht, Hendrick...

Ich sehe Geldmanagement in Phoenix...

 

Ich kann es kaum erwarten

Hendrick:
Phoenix ist in der Tat eine Verbesserung von Firebirdv63H. Beobachten Sie diesen Thread in der kommenden Woche, wenn Phoenix verfügbar sein wird.

Hallo Hendrick....

ich kann es kaum erwarten, dass dein Phoenix kommt...

ich habe firebird von Montag 10.00 Uhr GMT+7 bis gestern Abend 22.00 Uhr GMT+7 benutzt... schönes Ergebnis.....

(aber vergessen Sie abot Kabel in meiner Aussage.... es mit einem anderen EA, funktioniert Firebird in Kabel auch?.. vielleicht brauchen eine andere Einstellung der Parameter... lassen Sie mich bitte wissen )

Dateien:
firebird.htm  27 kb
 

hendrick

Bitte posten Sie den Phönix mit den Einstellungen. Danke.

Grund der Beschwerde: